Fragen von Dummies. - Seite 2

 
Ist es kompiliert?
 
sayfuji >> :
Ist sie kompiliert?

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, MTS für die AXObank-Plattform zu schreiben?

 
Natürlich können Sie das. Sowohl für Saxo als auch für andere Interbank-Plattformen. Aber das kostet eine Menge Geld.
 
sayfuji >> :
Natürlich können Sie das. Sowohl für Saxo als auch für andere Interbank-Plattformen. Aber das kostet eine Menge Geld.

>> Verstanden, danke.)

 
sayfuji >> :
Natürlich können Sie das. Sowohl für Saxo als auch für andere Interbank-Plattformen. Aber das kostet eine Menge Geld.

Hallo. Aber warum kostet es so viel? Ich stelle Ihnen diese Frage, weil ich ein Saxobanque-Konto habe und gerne den Handel auf dieser Plattform automatisieren würde.

 
lascu.roman >> :

Hallo.
aber warum kostet es so viel?
Ich stelle Ihnen diese Frage, weil ich ein Saxobanque-Konto habe und den Handel auf dieser Plattform gerne automatisieren würde.
Danke

Wurde Ihnen der Preis schon mitgeteilt?

 

А он скомпилирован?

Die Bedeutung des Wortes compiled?

 
rusmos >> :

>> Wurde Ihnen schon ein Preis genannt?

Tut mir leid, aber ich habe keine russische Tastatur, deshalb habe ich einen Fehler gemacht. :)

 
rusmos Ich meinte, warum kostet es so viel...
 
Bitte teilen Sie mir mit, warum im Tester ein solcher Fehler TextGenerator: unmatched data error (Hochwert 1.3406 am 12.12.2008 06:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Hochpreis 1.3405 stimmt nicht überein) auftritt. <br / translate="no">