Die FLET-Formel - Seite 32

 
khorosh:

Ich bin kein Wissenschaftler, sondern ein Ingenieur, daher untersuche ich weder die physikalische Natur eines Phänomens noch versuche ich, die Ergebnisse seiner Anwendung vorherzusehen. Ich teste alle Ideen in einem Tester, und wenn sie positive Ergebnisse liefern, verwende ich sie in meinen EAs.

Die Ergebnisse bei Verwendung der latenten Divergenz sind nicht so gut. Die Absenkung ist ziemlich groß.

Ich glaube nicht, vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in Ihrem Tester die Gewinnakkumulation gleichmäßig ist und das Verhältnis von Gewinn zu maximalem Drawdown etwa 9 beträgt, was eine ausreichende Fehlermarge ergibt.

Deshalb bin ich an diesem Thema interessiert.
 

Ich habe sowohl die Wohnung als auch den Trend verbunden. Sie überschneiden sich wirklich, sonst sind sie verloren.

ich habe die Tatsache bestätigt, dass das Risiko in einem Flat viel höher ist als in einem Trend (nicht im Progah, es ist einfach so, natürlich)

Viele Neulinge beginnen ihren Handel auf diese Weise, mit Pips und sagen, sie hätten Glück gehabt ;)

Es ist wirklich schwer, ich kämpfe schon seit einer Woche damit.

Ich musste alle Wellen von klein bis groß gleichzeitig tauschen, das war ein echter Knaller.

aber so begann das Programm zu funktionieren.

ich erinnere mich gerade an die Indikatoren, aber ich habe sie noch nicht in meinem Handel

Ich muss bei jeder Handelsoperation zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Verbesserung der Bilanz oder des Eigenkapitals, Rutschfestigkeit

Der andere Weg ist nicht interessant.

Das ist der schwierige Teil.

Ich habe noch nie versucht, dies im Handel zu verwenden, also habe ich es vorher geschrieben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FLET-Formel

Renat Akhtyamov, 2021.03.09 03:52

Ich bin schon eine Weile dabei, aber ich weiß nicht, wie ich Gewinne erzielen kann. Es gab eine Zeit, da gab es ein System, aber ich weiß nicht, wie man Gewinne mitnimmt, von denen ich nicht genug bekommen kann.

 
Renat Akhtyamov:

Das war's. Ich habe sowohl die Wohnung als auch den Trend kombiniert.

es wurde durch die Tatsache bestätigt, dass das Risiko bei einem Flat höher ist als bei einem Trend

Viele Neulinge fangen auf diese Weise an, mit Pips und sagen, dass sie Glück haben ;)

Mann, es ist wirklich schwer, ich kämpfe schon seit einer Woche

Ich musste alle Wellen von klein bis groß gleichzeitig tauschen, das war ein echter Knaller.

aber so hat die Software angefangen zu funktionieren.

Ich weiß nicht, wie das möglich ist. Es muss eine Art Filter geben (eventuell in Form eines Koeffizienten).

Andernfalls können kleine Wellen verwirrend sein und von der großen Welle wegführen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe sowohl die Wohnung als auch den Trend kombiniert, sie überschneiden sich wirklich.

Das eine läuft vom anderen ab.

Aber das hat nichts mit dem Verlieren zu tun.

In diesem Fall wissen wir vielleicht nicht einmal, was ein Trend und ein Flat sind, können aber trotzdem Geld verdienen (ich hatte bereits einen solchen Fall).

An sich wird die Definition des Trends und der Wohnung absolut nichts geben. Abgesehen von einem umfassenden Verständnis der Situation auf den Märkten.

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, was soll ich sagen?

mit dieser Art des Denkens und der Wahrnehmung.

Es dauert lange, bis man eine Erleuchtung hat.)

Sie sollten sich das besser aus dem Kopf schlagen, wenn Sie glauben, dass der Drawdown gleich Null sein "muss").

Für den Gral gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist rentabel oder er ist es nicht.

Wenn ja, ist der Rest für Hamsterfans )

Nein, er hat Recht. Die Absenkung ist gleich Null, das ist eine Tatsache.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das eine blutet aus dem anderen.

Aber das hat nichts mit dem Verlieren zu tun.

Es ist möglich, keine Ahnung zu haben , was ein Trend und eine Wohnung sind, und trotzdem Geld zu verdienen (ich habe bereits einen solchen Fall erlebt).

An sich wird die Definition des Trends und der Wohnung absolut nichts hergeben. Abgesehen von einem umfassenden Verständnis der Situation auf den Märkten.

Das bringt natürlich nichts. Das System wird auch im Nachhinein zeigen, wie es gehandelt hat.
 
Renat Akhtyamov:

Die Tatsache, dass das Risiko in der Wohnung viel höher ist als im Trend, hat sich bestätigt (nicht im Prog, es passiert einfach so, natürlich)



Das ist natürlich eine Ungewissheit. Verwirrung und Unentschlossenheit. Die einen wollen das Bankett fortsetzen, die anderen sehen die Umkehrung des bisherigen Trends, den sie schließlich gesehen haben, ganz am Ende :)))). Wenn beide bestraft werden, wird die Menge schließlich die Richtung bestimmen - der Trend wird sich fortsetzen (natürlich gegen sie - und ihre Stopps lawinenartig abreißen). Von der Unsicherheit zur Unsicherheit. Der Murmeltiertag ist endlos.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich glaube nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass in Ihrem Test die Gewinnakkumulation gleichmäßig ist und das Verhältnis von Gewinn zu maximalem Drawdown bei etwa 9 liegt, was viel Handlungsspielraum bietet.

Deshalb bin ich an diesem Thema interessiert.

Ich habe gestern mit diesem EA weiter gegraben und konnte einige der Zahlen verbessern. Test vom 01.01.2019.


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist wunderschön.
Mit zunehmender Anzahl von Geschäften hat sich sogar die Wahrscheinlichkeit auf bis zu 80 % erhöht.
Es ist zu erkennen, dass es einen harten Take ohne Stop gibt und dass selbst das kleine Overbetweening, das vorhanden ist, die maximale Landung nicht auf Kosten der Signalqualität erhöht. Dies bedeutet, dass die Lebensdauer von Aufträgen auf dem Markt sehr kurz ist, weniger als 8 Stunden, vielleicht sogar nur vier).
Wann werden Sie ein Signal eröffnen? Oder wollen Sie ihn aus Interesse nicht öffnen?

Nein, ich mache keine Signale. Ich bin mehr daran interessiert, direkt am Markt zu verdienen. Ich möchte meine Strategien nicht preisgeben.

 
khorosh:

Nein, ich mache keine Signale. Ich bin irgendwie mehr daran interessiert, direkt am Markt zu verdienen. Und ich möchte meine Strategien nicht preisgeben.

Sie haben Recht)