EA N7S_AO_772012 - Seite 54

 
Wenn ich reich bin, schenke ich jedem ein neues Notizbuch)))
 
SHOOTER777 >> :

Die vier- und fünfstelligen Zahlen deuten darauf hin, dass der Zettelkasten anders funktioniert.

Aber Vovan schreibt, dass die Messwerte im Prüfgerät auch unterschiedlich sind. Das Prüfgerät öffnet/schließt sich ohne Abrutschen.

Haben Sie vergessen, den Schlupfparameter an der 5. Stelle mit 10 zu multiplizieren?

Andernfalls, wenn Sie es z. B. bei 3p belassen, ist es eigentlich ein Nullzettel.

Sie können auch in den Terminalprotokollen nachsehen, ob Positionen geöffnet/geschlossen wurden:

was war der Versuch, gab es irgendwelche Rückmeldungen/Auslassungen.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Vovanych dankt Ihnen für die Arbeit, die Sie leisten .Sie können sich die entsprechenden Sets ansehen.

Bei den vier- und fünfstelligen Zahlen habe ich die Vermutung, dass der Schlupf anders funktioniert. Ich werde sie im Auge behalten müssen.

Und noch eine Sache.... ich diese Woche getestet habe... das Ergebnis ist höher als es in der Praxis war. Aber nicht viel höheres Ergebnis, ich verpasste einen Verlust Handel, und der letzte Handel ist ein bisschen mehr profitabel.

Ich werde vier Zeichen später testen, da ich jetzt mit der Optimierung beschäftigt bin.

 
Vovanych >> :

Und auch.... hat jetzt die aktuelle Woche getestet...das Ergebnis ist höher als in der Praxis.

Aber nicht viel höheres Ergebnis, fehlt ein Verlust Handel, und der letzte Handel ein bisschen mehr profitabel.

Anhand des Protokolls muss die Ursache der Diskrepanz mit dem Prüfer analysiert werden.

 
SHOOTER777 >> :

?

Null Ergebnis. Die ganze Woche habe ich mich mit VPS, einem Hoster und einem anderen beschäftigt. Am Donnerstag habe ich von meinem Laptop aus auf Real gewettet, ich hatte einen Gewinn. Am Freitag habe ich alles bis zum Stand vom Donnerstag verloren, weil ich die ganze Zeit herumgezappelt und initialisiert habe. Im Allgemeinen ist die Woche für die Analyse nicht interessant.

 

Ich schlage vor, die Währungspaare zur Optimierung unter den Betroffenen aufzuteilen. Auf diese Weise scheint es nützlicher zu sein.

Ich persönlich werde es tun, oder besser gesagt, ich habe es bereits für GBPUSD getan.

Morgen werde ich die Sets für die nächste Woche veröffentlichen.

 
goldtrader писал(а) >>

Anhand des Logbuchs müssen Sie gemeinsam mit dem Prüfer den Grund für die Unstimmigkeiten analysieren.

Das Protokoll gibt keine Antwort auf die Frage "Warum?", es hält nur die Tatsache fest.

 
Beim Test mit den vier Ziffern des Satzes, der auch in dieser Woche funktioniert hat, ist das Ergebnis 172 Punkte niedriger als in der Praxis und die Anzahl der Abschlüsse ist geringer. Sehr seltsam.
 
Vovanych >> :

Das Tagebuch gibt keine Antwort auf die Frage "Warum?", es hält nur die Tatsache fest.

Richtig, das Protokoll hält die Fakten fest:

- wann und für welches Paar versucht wurde, eine Position zu eröffnen/zu schließen,

- ob diese Position geöffnet/geschlossen wurde,

- wenn nicht, der Grund, warum sie geöffnet/geschlossen wurde,

- ob zusätzliche Versuche unternommen wurden oder nicht,

- zusätzliche Informationen, die der Gewerbetreibende sehen möchte,

- Notsituationen wie Unterbrechungen der Verbindung usw.

.

In den meisten Fällen ist es sehr hilfreich, eine Diskrepanz zwischen dem Tester und der Demo festzustellen.

 
goldtrader писал(а) >>

Richtig, das Protokoll hält die Fakten fest:

- wann und für welches Paar versucht wurde, eine Position zu eröffnen/zu schließen,

- ob diese Position geöffnet/geschlossen wurde,

- wenn nicht, der Grund, warum sie nicht geöffnet/geschlossen wurde,

- ob zusätzliche Versuche unternommen wurden oder nicht,

- zusätzliche Informationen, die der Gewerbetreibende sehen möchte,

- Notsituationen wie Unterbrechungen der Verbindung usw.

.

In den meisten Fällen ist es sehr hilfreich, eine Diskrepanz zwischen dem Tester und der Demo festzustellen.

Verstanden, danke, wir werden sehen.