EA N7S_AO_772012 - Seite 37

 
boing9267 писал(а) >>

N7S_AO_772012_L9_2, gibt es eine neuere Version?

Es gibt viele Versionen, jemand macht sie für seine eigene Idee um, jemand verwendet die von mir vorgeschlagene. Für letztere biete ich folgende Version an: N7S_AO_772012_M1.mq4 Für erstere können Sie die folgende Version verwenden.

In der neuesten Version ist die wichtigste treibende Kraft immer noch die AO (Indctr = 1), die auch zur Optimierung der Eingaben verwendet wird. Es gibt jedoch einige Abhilfemaßnahmen.

Zunächst fand ich eine unnötige Überprüfung der Anzahl der offenen Positionen in der Funktion

double BTS() {

wenn ((prcptrnz1() > 0 || F==0))//& bu<HM_Up_X)

{if (prcptx1 > 0 && Delta_G12>0) {sl = slx; tp = tpx*slx; mn= mnx1; return (1);}}

wenn ((prcptrnz1() < 0 || F==0))//& sll<HM_Dn_Y)

{if (prcpty1 > 0 && Delta_G12<0) {sl = sly; tp = tpy*sly; mn= mny1 ;return (-1);}}

return (0);}

auskommentiert. Dies führte dazu, dass das umgekehrte Signal nicht berücksichtigt wurde, wenn Positionen in entgegengesetzter Richtung eröffnet wurden und das Schließen "mit dem Markt" nicht ganz korrekt war. Dieses Problem ist nun gelöst.

Es gibt noch einen weiteren "Fehler" in der Funktion trl() Ich empfehle, den Operator return(0) zu löschen; es ist zwar nicht fatal, aber dennoch )))

Die anderen Änderungen beziehen sich auf die Beschleunigung des Optimierungsprozesses, d.h.

Die Funktion void cmmnt() greift nicht in die Optimierung ein, und in bool FLG (int cs ) werden die Hep-Parameter nur für die ersten 14 Stunden berechnet.

Der erste und der zweite Schritt (die längsten) dauern jetzt etwa 35-40 Minuten, während es früher über eine Stunde dauerte, sie zu optimieren.

Dateien:
 
Vielen Dank :)
 

Heilige Scheiße))))

Jetzt geht es an die Optimierung)))

 
Was geschieht mit der offenen Position, wenn Sie zur neuen Version wechseln?
 
cross писал(а) >>
Was passiert mit der offenen Position, wenn Sie zur neuen Version wechseln?

Es sollte nichts Katastrophisches passieren. Das Nachziehen mit den neuen Stopp-Levels wird funktionieren und das war's, aber die alten Sets werden wahrscheinlich schlecht funktionieren.

 
Ich werde die Sets für die neue Version in anderthalb Stunden veröffentlichen.
 

Voreinstellungen für sieben Paare für die aktuelle Woche. Optimiert durch 4+2 Schema. Frank ist immer noch schlecht optimiert, ich habe noch nichts Gutes für ihn gefunden.

Viel Glück und Gewinn für alle!

 
Vovanych >> :

Der Computer ist ein 4-Kern-Prozessor, 8 GB RAM.

Der MT4-Tester kann nicht einmal den zweiten Kern verwenden, geschweige denn den dritten und vierten.

Im Falle einer Optimierung arbeitet Ihr Motor also mit nicht mehr als 25 % seiner Kapazität. :(

Sind es 8 Gigabyte auf dem Server oder die 64-Bit-Achse?

XP, Vista usw. sprechen nicht mehr als 3 und ein wenig Gigabyte OP an.

 
Ich danke Ihnen, SHOOTER777, für die geleistete Arbeit. Wir werden die neue Version nächste Woche einführen. Ich habe es mit den Sets von L9_2 durchgeführt. Natürlich gibt es Unterschiede, aber nur geringfügige. Der Unterschied beträgt etwa 5 %, und zwar in verschiedene Richtungen, sowohl besser als auch schlechter. Und der allgemeine Charakter der Gleichgewichtskurve bleibt derselbe
 
goldtrader писал(а) >>

Der MT4-Tester kann nicht einmal den zweiten Kern verwenden, geschweige denn den dritten und vierten.

Wenn Sie also Ihren Stein optimieren, arbeitet er nicht mit mehr als 25 % seiner Leistung. :(

Haben Sie 8 Gigs auf dem Server oder der 64-Bit-Achse?

XP, Vista usw. sprechen nicht mehr als 3 und ein bisschen Gigabyte RAM an.

8 ist auf vista 32, XP sieht nicht so viel Speicher))))

Schade, dass MT4 das noch nicht kann )))) aber ich werde den Computer noch nicht wechseln)))