EA N7S_AO_772012 - Seite 18

 
AlexSTAL >> :

Guten Tag!

Können Sie bitte die Sets, die Periode, das Währungspaar und die Periode für dieses Diagramm veröffentlichen: ....

Denn ich kann nicht einmal im Tester die Diagramme simulieren, die in diesem Thread zu finden sind...

Entweder sind meine Hände krumm oder etwas anderes....

Makler Alpari Demo

Testen ist auf 3 Währungspaare durchgeführt: EURUSD, GBPUSD und EURGBP für einen Zeitraum von 5m, kann ich die Sätze legen, aber es ist nicht in irgendeiner Weise nicht helfen Ihnen, weil anstelle von AO, fügte ich einen anderen Indikator, wie MACD.

Und der Standard Expert Advisor mit einer Boa Constrictor verliert wirklich alles, zumindest für diese Woche.

 

So ist es Freitag, und so die Ergebnisse sind beklagenswert aus dem Haufen von Geschäften, die in der Geschichte nur 4 geschlossen bei Gewinnmitnahme sind, ist das Diagramm so, dass ich nicht einmal wollen, um es zu betrachten,

Mal sehen, wie die nächste Woche verläuft :)



Bruttogewinn: 3 011.98 Bruttoverlust: 4 408.73 Total Reingewinn: -1 396.75
Gewinn-Faktor: 0.68 Erwartete Auszahlung: -13.69
Absolute Inanspruchnahme: 1 698.87 Maximale Inanspruchnahme: 1 698.87 (86.39%) Relative Inanspruchnahme: 86.39% (1 698.87)
Total Trades: 102 Short-Positionen (in % gewonnen): 60 (41.67%) Long-Positionen (in % gewonnen): 42 (11.90%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 30 (29.41%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 72 (70.59%)
Größte Profithandel: 381.01 Verlusthandel: -103.33
Durchschnitt Profithandel: 100.40 Verlusthandel: -61.23
Maximum ($): 4 (139.33) fortlaufende Verluste ($): 12 (-671.74)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 483.71 (2) Verlust in Folge (Anzahl): -671.74 (12)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 2 aufeinanderfolgende Verluste:

4

 
mpeugep писал(а) >>

Die Tests wurden mit 3 Währungspaaren durchgeführt: EURUSD, GBPUSD und EURGBP über einen Zeitraum von 5 Jahren. Ich kann die Sets darlegen, aber es wird Ihnen nicht weiterhelfen, da ich anstelle von AO einen anderen Indikator, wie MACD, hinzugefügt habe.

Der standardmäßige Expert Advisor mit einer Boa Constrictor verliert wirklich an Wert, zumindest für diese Woche.

Kann man das nicht zusammen mit dem Indikator machen?

 
AlexSTAL >> :

Kann man das nicht zusammen mit einem Indikator machen?

Leider kann ich das noch nicht, der Autor hat um eine Nichtweitergabe dieses Indikators gebeten.

 

Ich kann darauf hinweisen, dass auch ein normaler MACD funktionieren wird.

Versuchen Sie es auf diese Weise:

double iCusAO_1 = iCustom(NULL,0, "MACD",12,26,9,0,1);
double iCusAO_2 = iCustom(NULL,0, "MACD",12,26,9,0,2);
Delta_G12 = iCusAO_1 -iCusAO_2;}}

Ich muss sagen, dass die Ergebnisse viel besser sind als mit AO, aber mit einem Nachteil: mehr Optimierungszeit.

Wie auch immer, sogar mit dem Indikator, den ich verwende - ich mag die Ergebnisse nicht wirklich (wie Sie in den Bildern oben gesehen haben)... der Drawdown ist schrecklich...

 
Ich würde auch gerne vom Autor des Expert Advisors (SHOOTER777) erfahren, wie es ihm beim Testen des EA ergangen ist.
 
mpeugep >> :

Mein Bild ist wie folgt

Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, da offene Positionen in der Regel einen viel höheren Gewinn/Verlust aufweisen als die Bilanz.

Mein aktueller Kontostand weist zum Beispiel einen Verlust von 1.100 Dollar aus, während das Eigenkapital nur einen Verlust von 100 Dollar aufweist.

Wenn Sie sich also jetzt mein "Bild" ansehen, werden Sie einen Drawdown von mehr als 11% sehen, während es in Wirklichkeit nur 1% ist.

Eröffnete 10 Positionen mit einem schwebenden Gesamtgewinn von $950.

 
goldtrader >> :

Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, da offene Positionen in der Regel einen viel höheren Gewinn/Verlust aufweisen als die Bilanz.

Mein aktueller Kontostand weist zum Beispiel einen Verlust von 1.100 Dollar aus, während das Eigenkapital nur einen Verlust von 100 Dollar aufweist.

Wenn Sie sich also jetzt mein "Bild" ansehen, werden Sie einen Drawdown von mehr als 11% sehen, während es in Wirklichkeit nur 1% ist.

Ich habe 10 Positionen mit einem schwebenden Gesamtgewinn von $950 eröffnet.

+1 Ich habe einfach keine Zeit, einen detaillierten Status zu erstellen... die Arbeit steht im Weg)

 

Die 1. Handelswoche neigt sich (für mich) dem Ende zu.

Der Expert Advisor hat heute fast alle seine aufgelaufenen Verluste.

Infolgedessen ist der Aktienkurs nur um 150 Punkte gefallen.

Wenn Shuter am Montag neue Set-Dateien hinzufügt, werde ich fortfahren.

Das Set befindet sich in der Anlage.

.

Ich sehe mir die Bilanzkurve nicht an, weil die Verluste gering sind und die offenen Positionen

und in der Regel steigen die Gewinne, d.h. das Eigenkapital sinkt nicht zu stark.

Dateien:
shooter_1.rar  10 kb
 
goldtrader >> :

Die 1. Handelswoche neigt sich (für mich) dem Ende zu.

Der Expert Advisor hat heute fast alle seine aufgelaufenen Verluste.

Infolgedessen ist der Aktienkurs nur um 150 Punkte gefallen.

Wenn Shuter am Montag neue Set-Dateien hinzufügt, werde ich fortfahren.

Das Set befindet sich im Anhang, das Passwort für die Investition ist auf dem Bild oben zu sehen.

+1 für heute erholte sich und auch nur - 150pp auf ekveti =)