Ist das alles realistisch?

 
Es ist viele Monate her, dass ich verschiedene Roboter für verschiedene Indizes und TSs geschrieben habe, aber das Ergebnis ist immer -Rückzug... Ich habe manuell gehandelt, aber aufgrund von Gier und mangelndem Respekt vor MM führt das zu demselben Ergebnis... Ich habe Kolya Morzhev zweimal die Hand geschüttelt, viele meiner Freunde haben dasselbe getan... .... Seit langem lese ich verschiedene Artikel und habe einen nicht ganz "positiven" Eindruck über Gabeln.... Viele rieten mir zu "DAX", dass es "technischer" sei und so weiter und so fort. Aber ich habe nichts dergleichen "gesehen"... Da kam die Frage auf... Verdient jemand Geld mit der Hilfe von "Beratern" usw.? Und ganz allgemein: Verdient jemand Geld mit der frp?
 
Oder ist es die Gewohnheit, jeden nach seinen eigenen Ergebnissen zu beurteilen? ;)
 

Ähm ... Was ich denke? Viele Leute verschweigen ihren "Elch", um ihr Gesicht bzw. ihre Autorität nicht zu verlieren...

 

Verzweiflung? Das ist gut, ein Moment der Wahrheit. An diesem Punkt fängt man entweder an, wirklich nachzudenken (denn man kann nirgendwo anders hin, wenn man immer noch den irrationalen Eifer hat, egal was passiert) - oder man gibt verdammt noch mal alles auf.

 

Wenn du 'echt' sagst, wirst du es nicht glauben...

Wenn du sagst "nicht echt", wirst du es auch nicht glauben.....

Was ist also der Sinn der Frage?

 
LeoV >> :

Wenn du 'echt' sagst, wirst du es nicht glauben...

Wenn du sagst "nicht echt", wirst du es auch nicht glauben.....

Was ist also der Sinn der Frage?

"Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage".

 

Ja... Nun ja! Ja!!!! Du hast Recht!!! Verzweiflung!... Es ist (( .... Einer der alten Händler sagte über die 4 Stufen:

"Machen Sie nicht den Fehler, zu glauben, dass es Indikatoren gibt, die besser sind als andere. Oder reparieren Sie die, die es sind. Das ist der erste Fehler, den ich mache. Die zweite besteht darin, die magische Kombination von Indikatoren zu finden. Leider hat diese Phase viele potenziell erfolgreiche... Die dritte Stufe - die Einsicht, dass die Methodik gegenüber unterschiedlichen Marktbedingungen stabil sein muss (robust), und dann beginnt man, alle digitalen Indikatoren und andere komplexe Indikatoren als einen vollständigen Ausfall zu behandeln.... Die vierte Stufe sind SEHR EINFACHE INDIKATOREN und ein Verständnis für GeldMANAGEMENT. Man muss ihm gerecht werden, oder man muss sich das Verständnis dafür verdienen" (c)

Ich studiere die zweite Stufe, d.h. ich suche nach einer "magischen Kombination" von Indikatoren, die ich in meinen "Roboter" einbauen kann, um eine "Cash Machine" zu erhalten ....

Wie auch immer... Ich habe es geschafft, meine Einlage in 8 Tagen zu verdoppeln... Und wieder habe ich es durch Nichtbeachtung des Money Managements und meiner dummen "fundamentalen" und "technischen" Analyse von Hand verloren... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel manuell durchgeführt werden sollte, aber mit kleinen Einlagen wird es unrentabel und nervenaufreibend, und der Handel mit "Robotern", auch, ist nicht sehr profitabel, weil nach der Kombination eine Menge von Indizes und TS, ich habe nicht den "Terminator" (Gral) gefunden ...

 
Shniperson писал(а) >>

Ja... Nun ja! Ja!!!! Du hast Recht!!! Verzweiflung!... Es ist (( .... Einer der alten Händler sagte über die 4 Stufen:

"Machen Sie nicht den Fehler, zu glauben, dass es Indikatoren gibt, die besser sind als andere. Oder reparieren Sie die, die es sind. Das ist der erste Fehler, den ich mache. Die zweite besteht darin, die magische Kombination von Indikatoren zu finden. Leider hat diese Phase viele potenziell erfolgreiche... Die dritte Stufe - die Einsicht, dass die Methodik gegenüber unterschiedlichen Marktbedingungen stabil sein muss (robust), und dann beginnt man, alle digitalen Indikatoren und andere komplexe Indikatoren als einen vollständigen Ausfall zu behandeln.... Die vierte Stufe sind SEHR EINFACHE INDIKATOREN und ein Verständnis für GeldMANAGEMENT. Man muss ihm gerecht werden, oder man muss sich das Verständnis dafür verdienen" (c)

Ich befinde mich gerade in der zweiten Phase, d.h. ich suche nach einer "magischen Kombination" von Indikatoren, die ich in einen "Roboter" einhämmern kann, um eine "Cash Machine" zu erhalten ....

Wie auch immer... Ich habe es geschafft, meine Einlage in 8 Tagen zu verdoppeln... Und wieder habe ich es durch Nichtbeachtung des Money Managements und meiner dummen "fundamentalen" und "technischen" Analyse von Hand verloren... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel manuell durchgeführt werden sollte, aber mit kleinen Einlagen wird es unrentabel und nervenaufreibend, und der Handel mit Hilfe von "Robotern" ist auch nicht sehr profitabel, weil nach der Kombination eine Menge von Indizes und TS, ich habe nicht den "Terminator" (Gral) gefunden...

Meiner Meinung nach ist die letzte Phase die, in der man darüber nachdenkt, wie man die "Terminator"-Erwartung für die Zukunft retten kann.

 

Und bevor Sie spekulieren, sehen Sie es sich an. Kaufen Sie seinen Berater von Mauris (3. Platz für einen Monat für nur 300 cwt).

Und erzählen Sie uns später :), wie das Ergebnis aussehen wird.

 
Mns777 >> :

Meiner Meinung nach ist die letzte Phase die, in der man sich fragt, wie man die "Terminator"-Erwartung in Zukunft aufrechterhalten kann.

Bei Terminator gibt es keine Frage, ich habe es schon gespielt... es gibt eine Schaltfläche SAVE ))))

Die letzte Etappe - wo habe ich meine Alzheimer-Tabletten hingelegt ))))))))))

 
Heh... eine "Katze im Sack" zu kaufen, selbst wenn sie "beworben" wird, ist es meiner Meinung nach nicht wert, außerdem tut es mir leid, so viel Geld wegzuwerfen )... Außerdem kann man beim Roulette mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und MM das Kapital für den Abend verdoppeln ... Aber mein ganzes Leben lang habe ich mich nach Diagrammen, "analytischen" Übersichten, klugen Reden... nach Reflexionen gesehnt.... Seit ich Anfang 15 war, träumte ich von einer "Karriere" als Händler und Analyst, erhielt 2 Ausbildungen (College + High School)... Aber im Ergebnis bin ich "pleite", ich verdiene an einem Tag mehr, als ich in einer Woche am Devisenmarkt einnehmen könnte....(