Was sagt man dazu!!! - Seite 5

 
Fduch >> :

Ich hätte nichts dagegen, einen ganzen Kurs zu belegen =) Warum schreiben Sie nicht einen Artikel über NS für die MQL Community?

Eine Reihe von Artikeln. Oder besser noch, ein Buch. Und starten Sie aus der Ferne.

 
granit77 >> :

Eine Reihe von Artikeln. Oder besser noch, ein Buch. Und starten Sie aus der Ferne.

Wie: Ein Leitfaden für Einsteiger. Malbuch.

Es war einmal ein kleines Rotkäppchen, das hatte einen Neuro Shel Day Trader Beta Version 6.

Und hier hat sie auf Wunsch ihrer Großmutter die Daten für die Eingaben normalisiert


Es gab einen grauen Wolfshändler, der in den Wäldern lebte und nachts nicht schlafen konnte.

Er kann nicht verstehen, wie NSH2 funktioniert und wie das Signal angezeigt werden kann.

Er hat von der Krähe in einem ICQ über das Rotkäppchen gehört und beschlossen, sein Geheimnis zu erfahren.


Rotkäppchen pronormalisierte alles und beschloss, auf einem Flash-Laufwerk Großmutter, Großmutter lebt auf dem Lande, das Internet und haben nicht gehalten. Und das ist auf einem Mobiltelefon teuer. )))))))))))))))))))

Gefangen der Wolf Rotkäppchen und lassen Sie uns lernen, wie man auf NS 6 betta arbeiten. )))))))))))


Was ist nicht aus der Ferne?

 
Wie kann man einen Experten herunterladen? Ist sie bereits entfernt worden?
 
LeoV писал(а) >>

Um ehrlich zu sein, könnte die Antwort auf diese Frage allenfalls die Form einer ganzen Vorlesung annehmen, aber sie könnte einen ganzen Kurs in Anspruch nehmen - und selbst dann wird sie keine klare und richtige Antwort geben. Es gibt so viele Nuancen..... Kurz gesagt - ich habe es in meinem Interview beschrieben. Was die Darstellung der Daten betrifft - natürlich normalisiert. Es gibt viele Möglichkeiten der Normalisierung - und es hängt von der Art der jeweils verwendeten Netze ab..... )))) Wie auch immer, es ist alles sehr kompliziert.....

Nun, wir sind nicht auf der Suche nach einfachen Möglichkeiten ;), wie sie sagen: - "wird das Gegenteil tun ..." machte ein zweidimensionales Fenster 15x15, konvertierte es in ein eindimensionales Array von 1X15, kodiert es zu einem String und warf auf die Genetik-Tester, mal sehen, was sich herausstellen wird, als nächstes wird wahrscheinlich eine lineare Perspectron sein, dann können Sie Schichten hinzufügen. Und wirklich, vielleicht später werde ich auf die Conohene....

By the way, kann jemand beraten - wie viele Parameter können Tester gleichzeitig in der Optimierung zu behandeln? Ich habe noch nie durch diese vor, ich in der Regel tun Optimierung von Auge und nacheinander ...

 

Und nun die Leckerbissen: Hier ist das Ergebnis mit den vorgenommenen Änderungen, wobei nur die Genetik des Testers verwendet wurde. Optimierung September dieses Jahres, laufen im Oktober, es ist sicherlich nicht eine große Reichweite, aber die Perspektive des Ansatzes ist mit dem bloßen Auge sichtbar.

Strategie-Tester-Bericht
!Graal_neiro_1
DigitalDealing-Server (Build 220)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 30 Minuten (M30) 2008.10.01 00:00 - 2008.10.30 23:59 (2008.10.01 - 2008.10.31)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter SL=90; TP=40; Passes=3; NumArround=5; ArrVol=1000000; OptStep=2; MaPeriod=12; MaShift=3;
Bars in der Geschichte 2049 Modellierte Zecken 3096 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 5000.00
Reingewinn 6927.32 Gesamtgewinn 7377.32 Totalverlust -450.00
Rentabilität 16.39 Erwartete Auszahlung 52.88
Absolute Absenkung 44.00 Maximale Absenkung 132.00 (1.11%) Relative Absenkung 1.41% (120.00)
Handel insgesamt 131 Short-Positionen (% Gewinn) 64 (100.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 67 (92.54%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 126 (96.18%) Verlustgeschäfte (% von allen) 5 (3.82%)
Größte ertragreicher Handel 147.00 Verlustgeschäft -90.00
Durchschnitt profitables Geschäft 58.55 Verlust des Geschäfts -90.00
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 64 (3491.94) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-90.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 3491.94 (64) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -90.00 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 25 Kontinuierlicher Verlust 1

 
Wow. Damit kann man jede Meisterschaft gewinnen, wenn man regelmäßig viel dazu beiträgt. :)
 
xrust писал(а) >> Optimierung September läuft dieses Jahr im Oktober,

Gutes Ergebnis! Was kommt als Nächstes? Von November bis zum heutigen Tag? )))

 

Ich denke Folgendes. Wir sollten ein Team zur Stärkung des Rubels bilden. Multiplizieren Sie diesen EA und spielen Sie nur Shorts auf einige usd rur :)


xrust kann ich eine Liste aller Bestellungen erhalten?

 
XenoX >> :

Ich denke Folgendes. Wir sollten ein Team zur Stärkung des Rubels bilden. Multiplizieren Sie diesen EA und spielen Sie nur Shorts auf einige usd rur :)



Sie sollten sich als patriotischer Investor an die Russische Zentralbank wenden

 
BARS >> :

Sie sollten sich als patriotischer Investor an die russische Zentralbank wenden.

Ich bin besser dran, wenn ich ohne die Anleitung des CBR allein zurechtkomme. :)