Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne? - Seite 2

 
voverrr >> :

BARS

Und bei Webmoney besteht das Problem bisher nicht darin, wie man Geld abheben kann, sondern wie man einzahlt. Ich habe mir dieses Konto besorgt und versucht, fünfzig Euro darauf einzuzahlen, und zwar über diese "Nummer eingeben"-Schalter, die es überall in den Geschäften gibt. Und Scheiße, es ging nicht an meine Brieftasche. Die Nummer des Geldbeutels - alles richtig angegeben, ich rufe die technische Unterstützung an - sie rryt jetzt die Probleme bei der Überweisung des Geldes, warten auf den Tag oder zwei, alles wird richtig sein. Nun, eine Woche ist vergangen, und bobel immer noch nicht. Und ich habe diesen Scheck bereits verloren. Das war's dann. Die ersten Verluste aus dem Aktienhandel sind also schon da.


Ist dieses System von Ihrem ISP abhängig? >> Ich kann dort kein Zertifikat bekommen.



Kleben Sie Ihre Notizen nicht in alle Ritzen, die Sie in die Finger bekommen )))).

Ich habe noch nie einen Verkaufsautomaten benutzt.

Jede anständige Stadt hat eine Vmz-Austauschstelle.

Sie können auch ein Konto bei https://z-payment.ru/ kaufen und so oft Sie wollen von zu Hause aus Geld einzahlen und abheben.


 
voverrr >> :

BARS

Und bei Webmoney besteht das Problem bisher nicht darin, wie man Geld abheben kann, sondern wie man einzahlt. Ich habe mir dieses Konto besorgt und versucht, fünfzig Euro darauf einzuzahlen, und zwar über diese "Nummer eingeben"-Schalter, die es überall in den Geschäften gibt. Und Scheiße, es ging nicht an meine Brieftasche. Die Nummer des Geldbeutels - alles richtig angegeben, ich rufe die technische Unterstützung an - sie rryt jetzt die Probleme bei der Überweisung des Geldes, warten auf den Tag oder zwei, alles wird richtig sein. Nun, eine Woche ist vergangen, und bobel immer noch nicht. Und ich habe diesen Scheck bereits verloren. Das war's dann. Die ersten Verluste aus dem Handel sind also schon da.


Ist dieses System anbieterabhängig? >> Ich kann dort kein Zertifikat bekommen.



Ich musste zur Bank gehen, aber ich musste zur Bank gehen.

Sie brauchen einen Reisepass, wenn Sie sich zurückziehen :)

 
BARS >> :

Sie können eine R-Geldbörse autorisieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Geldbörse klicken und dann auf "Wie autorisiere ich eine R-Geldbörse?

>> die Bescheinigung wird benötigt, wenn Sie sie zurückziehen :)

Sie können dies auch in demselben Wechselrichter tun, wenn dieser dazu befugt ist.

>> Ich erinnere mich nicht an eine Genehmigung, lesen Sie die Handbücher.

 
sabluk >> :

die Bescheinigung wird bei demselben Geldwechsler ausgestellt, wenn dieser eine solche Befugnis hat

Ich erinnere mich nicht an die Genehmigung, lesen Sie die Handbücher.

Vergessen Sie nicht, dass nicht alle Austauscher über diese verfügen.

Scheiße... Ich brauche das nicht. ( Ermächtigung... )

 

Natürlich zahlen Sie.


Hier steht es (allerdings nicht das gesamte Paket der Dokumente):


http://www.vedco.ru/documents/788.html



PS: Die Risikovereinbarung ist übrigens ein obligatorisches Dokument für Wettveranstalter jeglicher Art, die nicht direkt mit Devisen zu tun haben. Nun, eine Garantie für die Rückgabe der Gewinne durch den Veranstalter bieten solche Vereinbarungen (zum Beispiel): http://www.alpari-forex.com/ru/help/163.html, die auch nichts mit Forex zu tun hat.


)))

 
voverrr писал(а) >>

BARS

Und bei Webmoney besteht das Problem bisher nicht darin, wie man Geld abheben kann, sondern wie man einzahlt. Ich habe mir dieses Konto besorgt und versucht, fünfzig Euro darauf einzuzahlen, und zwar über diese "Nummer eingeben"-Schalter, die es überall in den Geschäften gibt. Und Scheiße, es ging nicht an meine Brieftasche. Die Nummer des Geldbeutels - alles richtig angegeben, ich rufe die technische Unterstützung an - sie rryt jetzt die Probleme bei der Überweisung des Geldes, warten auf den Tag oder zwei, alles wird richtig sein. Nun, eine Woche ist vergangen, und bobel immer noch nicht. Und ich habe diesen Scheck bereits verloren. Das war's dann. Die ersten Verluste aus dem Aktienhandel sind also schon da.

Ist dieses System anbieterabhängig? Ich kann keine Bescheinigung oder so etwas bekommen.


Das Geld hat Sie nicht erreicht, weil Sie nicht WM-berechtigt sind. Kümmern Sie sich um die Genehmigung. Es handelt sich nicht um eine Bescheinigung, sondern um das Ausfüllen eines Formulars und das Anklicken einiger Links.

 

а также можно зарегать акк на https://z-payment.ru/ и имея свой онлайн счет в банке не выходя из дому вводить и выводить до посинения

sabluk, was ist das für ein System, wie zuverlässig ist es? Verwenden Sie es selbst?

 
sayfuji >> :

sabluk, was für ein System, wie zuverlässig ist es? >> Verwenden Sie es selbst?

ein normales System, suchen Sie hier nach Meinungen zu Systemen http://www.moneynews.ru/

Früher habe ich es oft benutzt, jetzt benutze ich es nur noch seltener.

 

Überweisen Sie wirklich Geld an webmoney? Und wozu? :) Das ist Blödsinn, Mann. Was, keine Banken mehr? Das Geld kommt innerhalb von 24 Stunden. Der Makler zahlt die Steuer (oder auch nicht) - das spielt keine Rolle. Der Makler wird zahlen (oder auch nicht) - das spielt keine Rolle. Hier müssen wir nichts bezahlen. Denn es ist unmöglich, das tatsächliche Einkommen zu berechnen, und die Tätigkeit selbst wird nicht angegeben - nun ja, überhaupt nicht. Keine offiziellen Dokumente, nichts. Mit dem Geld ist alles in Ordnung - lesen Sie einfach die Regeln Ihrer Bank und wählen Sie die richtige für Sie aus, dann wird kein Onkel in Uniform zu Ihnen kommen und niemand wird sich für Sie interessieren. 10.000 Dollar pro Monat auf einer normalen Bank sind eine Überweisung für eine normale Privatperson. Und wenn es mehr als das ist, dann empfehle ich, gar nicht in Russland zu arbeiten, sondern an die Wall Street zu gehen, wo man mit Bargeld herumlaufen kann.

 
Mark33 писал(а) >>

Der Unternehmer und der Lohnempfänger zahlen Einkommensteuer. Hier müssen wir nichts bezahlen.

Weitere "gute" Ratschläge von einem "Spezialisten".

Dann liegt das Strafgesetzbuch in Ihren Händen.