Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne? - Seite 5

 
granit77 писал(а) >>

Aber das ist alles Unsinn, Technik, erklären Sie mir lieber, wie man das Geld verdient, über das Sie so heftig diskutieren.

Wie die Perle die völlige Dunkelheit braucht
- So braucht die Seele und der Geist das Leid.
Hast du alles verloren und deine Seele ist leer?
- Dieser Kelch wird sich wieder füllen!
______________________
- O.H.

 
Integer писал(а) >>

67.13.3 )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zu viele Fragen.

OK, ah. Das habe ich nicht einfach so geschrieben - es ist mir sehr wichtig. Es tut mir leid, dass es so unethisch erscheint, so viele Fragen auf so unethische Weise zu stellen - Punkt für Punkt. Es ist nur so, dass jede Frage sehr wichtig ist, und um Antworten auf alle Fragen zu bekommen, habe ich sie auf diese Weise beschrieben. Kann man im Forum nicht diskutieren?

 

Но все это ерунда, техника, вы бы лучше объяснили мне как заработать эти деньги, налоги с которых вы так горячо обсуждаете.

Sie werden im Forum keine nützlichen Ideen austauschen können, außer für Werkzeuge. Eine sehr bescheidene Meinung.

 

Steuerliche Fragen sollten persönlich mit einem Fachmann besprochen werden. Ich habe einen Spezialisten konsultiert, den ich kenne. Er erklärte uns alles - wo, was wir mitnehmen sollten, was wir behalten sollten, wie wir zählen sollten und wohin wir es bringen sollten. Er erklärte die Fallstricke. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand alles so klar und "Punkt für Punkt" im Rahmen von zeitlich begrenzten Nachrichten im Forum erklären kann. Wenn Sie keinen Fachmann kennen, ist der schriftliche Rat eines Anwalts nicht allzu teuer.

 
sabluk писал(а) >>

es ist ein gutes System, überprüfen Sie die Meinungen über das System hier http://www.moneynews.ru/

Früher habe ich es oft benutzt, jetzt habe ich nur noch seltener mit Vmz zu tun.

Zeta ist schwierig zu hinterlegen (ich meine VTB24), es ist verwirrend...

...

es ist einfacher, von VTB24 zu moneta.ru einzuzahlen (dort und dort)

oder rbkmani (schnell hin, 2-3 Tage zurück, oder eine Karte dorthin)

oder benutzen Sie die Probusinessbank, um TMR einzugeben (nur 2-3 Tage zurück bei der Bank)

...

Obwohl im letzteren Fall der Sinn des E-Geldes etwas verloren geht...

sowie das Thema , wie man Steuern zahlt ;)))

 

Zwei Anreize, die Sie dazu bringen, Steuern zu zahlen.

1. Der Wunsch, in Ruhe zu schlafen.

2. Der Wunsch, dem Staat zu helfen, sich selbst zu erhalten.

Patriotismus darf nicht erwähnt werden. Sie ist teilweise im zweiten Punkt enthalten. Zum Teil, weil ich aus Patriotismus keine Steuern zahle.

Es ist töricht zu glauben, dass in einem Land, das nichts produziert, die Zahlung von Steuern in der Landeswährung zum Wohlstand des Landes führen kann. Das kann nur zu Korruption und dem Transfer von Devisen ins Ausland führen.

Ich bin der Meinung, dass die Beibehaltung dieser Mittel dazu beiträgt, übermäßige Ausgaben des Staates für die Steuererhebung zu vermeiden. Die Menschen wissen immer besser, wie sie ihr Geld ausgeben können als der Staat.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Zahlung von Steuern offiziell zu vermeiden. Niemand wird es herausfinden. Und wenn sie das tun, können sie offiziell nichts tun.

Und wer braucht schon Ihre Kopeken? Wenn Sie mindestens ein paar hundert Milliarden gestohlen hätten, hätten sie es bemerkt. Und das kann versteckt werden.

Um Steuern eintreiben zu können, braucht man jemanden, von dem man sie eintreiben kann. Andernfalls gibt es in dem Land kein Unternehmen, von dem etwas eingezogen werden könnte...

Zunächst sollten die Steuern für kleine und mittlere Unternehmen abgeschafft werden. Abschaffung aller idiotischen Buchführung. Und erst nach 10 Jahren fange ich an, ein bisschen zu sammeln. Bei 0,5 bis 1 %.

Die Regierung hat die Nicht-Sauger. Sie scheren sich nicht um Ihren Pfennig!

 
Zhunko писал(а) >>

Und überhaupt, wer braucht schon Ihre Pfennige? Wenn Sie wenigstens ein paar hundert Milliarden hätten, wäre Ihnen das aufgefallen. Und selbst dann können Sie es verstecken.

Sie sind es, die an der Macht sind und sich einen Dreck um Ihr Geld scheren! Sie scheren sich nicht um Ihren Pfennig!

Nein, das tun sie nicht!

Diejenigen, die Milliarden einstecken, werden in Wirklichkeit von den Machthabern abgeschöpft. Auf der Ebene von Generälen und Regimentern.

Aber es gibt eine jüngere, machthungrige Schicht. Üblicherweise handelt es sich dabei um Kapitäne, Leutnants und anderen Abschaum der unteren Ebene.

Und gerade sie erschnüffeln oft sehr aufmerksam eine Gelegenheit zur eigenen Bereicherung. Persönlich. Oder sie servieren die nächsten "Stars".

Nutzung offizieller Möglichkeiten. Und diese Leute werden Ihnen keinen Penny missgönnen...

 
Zhunko >> :

Zwei Anreize, die Sie dazu bringen, Steuern zu zahlen.

1. Der Wunsch, in Ruhe zu schlafen.

2. Der Wunsch, dem Staat zu helfen, sich selbst zu erhalten.

Patriotismus darf nicht erwähnt werden. Sie ist teilweise im zweiten Punkt enthalten. Zum Teil, weil ich aus Patriotismus keine Steuern zahle.

Es ist töricht zu glauben, dass in einem Land, das nichts produziert, die Zahlung von Steuern in der Landeswährung zum Wohlstand des Landes führen kann. Das kann nur zu Korruption und dem Transfer von Devisen ins Ausland führen.

Ich bin der Meinung, dass die Beibehaltung dieser Mittel dazu beiträgt, übermäßige Ausgaben des Staates für die Steuererhebung zu vermeiden. Die Menschen wissen immer besser, wie sie ihr Geld ausgeben können als der Staat.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Zahlung von Steuern offiziell zu vermeiden. Niemand wird es herausfinden. Und wenn sie das tun, können sie offiziell nichts tun.

Wer braucht schon Ihre Pfennige?

...

Vadim, ich stimme dir vollkommen zu!


Es lohnt sich nicht, Korruption zu züchten!

Eine Regierung, die nichts produziert, sondern Ressourcen verkauft!

Warum zum Teufel?

Er soll eine Produktion aufbauen - Hochtechnologie

mit dem Bau von Straßen, Kindergärten und Schulen beginnen - die Landwirtschaft fördern

Die Regierung sollte etwas tun und nicht als Parasit auf den Ressourcen leben!

Erst wenn das sichtbar wird, können wir über den Nutzen der Steuer sprechen!


Gleichzeitig pumpt sie Öl und Gas ins Ausland.

Sollen sie doch vom Ölgas profitieren.

--

und die Zahlung von Steuern an einen solchen Staat ist eine Geldverschwendung ---

---

mein Wohlergehen

für das Wohl des Staates!

Ich helfe meiner Mutter, die im Ruhestand ist, mehr als es ihr gut tut.

Ich werde derjenige sein, dem ich zu danken habe.

---

Und ich verwende meine kleinen Mittel besser

...als ein korrupter, ressourcenverschlingender Staat...

 

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Regierung...

Sie erhöhen die Zölle auf ausländische Autos, und die Kudrins pumpen Geld in die Vereinigten Staaten.

Ich denke schon: Wenn Sie Geld von einem Broker (oder von ausländischen Geschäftsbanken) in Ihr Heimatland überweisen, ist das ein Beitrag für das Land...

 
sabluk >> :

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Regierung...

Sie erhöhen die Zölle auf ausländische Autos, während die Kudrins Geld in die USA pumpen.

Ich bin der Meinung: Wenn Sie etwas Geld von Ihrem Maklerbüro in Ihr Land bringen, ist das ein Beitrag für Ihr Land...

:-) wahr


und wenn Sie es außer Landes bringen, zahlen Sie Steuern.