Zahlen sie Steuern auf ihre Gewinne? - Seite 4

 

was an die Bank geht, ist NICHT der Nettogewinn,

die Steuer wird auf den Nettogewinn gezahlt, d.h. Gewinn-Verlust=SUMME, und wenn diese Summe >0 ist,

nur dann wird die Steuer bezahlt!

 
budimir >> :

was an die Bank geht, ist NICHT der Nettogewinn,

die Steuer wird auf den Nettogewinn gezahlt, d.h. Gewinn-Verlust=SUMME, und wenn diese Summe >0 ist,

dann ist die Steuer bezahlt!

Und Sie können in diesem Fall beweisen, dass es sich nicht um einen Nettogewinn handelt? :)

Hier ist das Papier kam von der Bank in den Dokumenten für die Summe von etwa 600k.r.

Das Finanzamt schnappt Sie und fragt: Zahlen Sie die Steuer.

Und Sie sagen ihnen: Tauben, das ist kein Reingewinn.

Sie werden dir alles wegnehmen... und sie werden sehen, dass es ein Nettogewinn ist.

Und sie werden noch viel mehr finden.

//------------

Es gab einige Banken, die Kredite ohne Beschäftigungsnachweis gewährten. Sie verlangten lediglich eine Einkommensbescheinigung des Finanzamts. ;)

 
BARS >> :

Können Sie dann beweisen, dass es sich nicht um einen Nettogewinn handelt? :)

Sie erhalten also ein Papier der CD an die Bank über die Summe von 600 Tausend Rubel.

Und der Finanzbeamte schnappt Sie und fragt: "Zahlen Sie die Steuer.

Und Sie sagen ihnen: Tauben, das ist kein Reingewinn.

Sie werden dir alles wegnehmen... und sie werden sehen, dass es ein Nettogewinn ist.

Und sie werden noch viel mehr finden.

//------------

Einige Banken haben uns Darlehen ohne Arbeitszeugnisse gewährt. Sie haben nur um eine Steuererklärung gebeten. ;)

Am einfachsten ist es, diesen Betrag in mehrere kleine Teile aufzuteilen und über verschiedene Banken abzuwickeln...

und die geliebte Stadt, mich eingeschlossen, kann ruhig schlafen!

 
Es gibt verschiedene Arten der Besteuerung: auf den Umsatz und auf den Gewinn.
 
Integer писал(а) >>

Als Einzelfirma.

Meinen Sie als Einzelunternehmen, oder sind Sie tatsächlich ein Einzelunternehmen? Haben Sie eigens zu diesem Zweck ein Einzelunternehmen gegründet, oder handelt es sich um eine allgemeine Tätigkeit? USNO6% der Einnahmen oder 13% - Ausgaben?

 
Das bin ich. Absichtlich. 13% des Umsatzes.
 
Integer писал(а) >>
Das bin ich. >>Besonders. 13% des Umsatzes.

1. Wenn es kein Geheimnis ist, was ist dann das OKVED?

2. und 13% ist es Ihre Absicht? warum? wie generieren Sie Papierkram über Ausgaben? ich nehme an, dass Sie das Einnahmen-Ausgaben-Buch nicht durch Mundpropaganda ausfüllen?

3. Überweisen Sie auf das Bankkonto Ihrer PE oder einer "Physical Entity"?

4. Was ist der Zweck der Zahlung (für Sie)? "Währungsumtausch?" oder? :)

 

67.13.3 )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zu viele Fragen

 
Viele Fragen, viele Antworten, aber niemand hat mir eine Antwort zu den blau-roten Diagrammen gegeben. Ich glaube, ich brauche dafür ein eigenes Thema.
 

Dies ist ein leeres Argument. Es ist jedem selbst überlassen, ob er zahlt oder nicht. Wenn Sie sich zur Zahlung entschließen, gilt der allgemeine Grundsatz, dass Einkommen Steuern verursacht, unabhängig davon, ob es sich um Bargeld, ein Bankkonto oder Webmoney handelt.

Sie können als Einzelperson zahlen, eine Steuererklärung einreichen und Unterlagen zur Bestätigung der Einkommensquelle vorlegen, die Ihnen von der EZ zur Verfügung gestellt werden. Höchstwahrscheinlich wird dort stehen

über Wertpapiertransaktionen, ist dies für das Finanzamt in Ordnung. Wenn dies Ihre Haupteinnahmequelle ist, wie (hoffentlich) bei Integer, gründen Sie ein Einzelunternehmen.

Im Idealfall zahlt die Bank DC, die selbst als Steuervertreter Ihre Steuern abführt, und stellt Ihnen eine Bescheinigung über 2NDFL aus, dann müssen Sie nicht einmal eine Steuererklärung abgeben.

Aber das ist alles Unsinn, Technik, Sie sollten mir lieber erklären, wie Sie das Geld verdienen, die Steuern, über die Sie so heftig diskutiert werden.