Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern - Seite 6

 

Ein frohes neues Jahr für alle !!!

Ich wünsche allen einen bullischen Zeitplan für das nächste Jahr !!!



 
HIDDEN >>: Das ist kein Witz, das ist eher eine Verhöhnung von allen...

Es ist kein Spott für alle. Der Kerl hat bereits sowohl einfache als auch edle Fäkalien bis zu den Ohren für seine potenziellen 800 Dollar, und er weiß es noch nicht...

 
satop >> :

Ich wünsche allen einen bullischen Chart für das nächste Jahr !!!

und meine Hand zitterte))

 
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=5822
 
Vladon писал(а) >>

Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern Ich möchte Ihnen meine Entwicklung vorstellen, ich schreibe selbst EAs, Multicurrency EA, es muss nur noch getestet und optimiert werden, ich möchte in die Meisterschaft einsteigen, ich habe noch Zeit :-) Ich werde daran arbeiten, schicke meine Statistiken darüber, und mögliche Verbesserungen und Ergänzungen, Danke,

Ich bin gerne bereit, jede Art von Expert Advisor zu schreiben, ich bin sehr daran interessiert, Open Source, Ihre Handelsstrategie wird nicht in die Hände von anderen fallen. E-Mail an santac@mail.ru

Vielen Dank im Voraus!!!

Überprüfen Sie Ihren Baracuda.

>> was Sie ihr geben können.

Dateien:
arhiv_2.rar  45 kb
 
Sashok_ писал(а) >>

Siehe für Ihren Baracuda

Wie geht man am besten damit um?

Onkel, ich habe dir schon gesagt, du sollst es ausblasen.

 

Frohes neues Jahr an alle, frohes neues Jahr, Gesundheit, Liebe, Respekt, viel Geld und frische Ideen.

 
Hier bin ich, New Expert Generation, arbeite ohne Optimierung auf Hurra, denn es ist wirklich profitabel, sehen Sie die Statistiken, und schreiben Sie Feedback, Kommentare oder Drohungen / Forderungen
Dateien:
 
Dateien:
 
Zustände des Demokontos
Dateien: