Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern - Seite 2

 
Vladon писал(а) >>

//3.Wenn die Aufschlüsselung nicht falsch ist, wird ein drittes Signal gegeben!!! +

Und wie kann man feststellen, ob der Ausbruch falsch war oder nicht? Dies führt in der Regel zu einem verzögerten Einstieg, was bei einer BB-basierten Strategie einem Verlust gleichkommt, es sei denn, der TP entspricht mehreren Spreads.

 
Fduch >> :

Und wie kann man feststellen, ob der Ausbruch falsch war oder nicht? In der Regel führt dies zu einem verzögerten Einstieg, was bei einer BB-basierten Strategie einem Verlust gleichkommt, es sei denn, der TP ist gleich mehreren Spreads


Manchmal bedeutet das Überschreiten der Bollinger-Linie einen "falschen Ausbruch", d.h. wenn die Kurse gerade ein neues Niveau ausprobiert haben und sofort wieder nach oben gegangen sind. In diesem Fall haben Sie auch die Möglichkeit, gegen den Trend zu arbeiten, aber Sie müssen sorgfältig prüfen, ob der "Ausbruch" wirklich ein "falscher" ist. Eine gute Bestätigung in solchen Fällen ist das Volumen, das im Falle eines "falschen Ausbruchs" stark abnehmen sollte.

 
Sie schreiben, dass der Expert Advisor nicht in einem Flat handelt, aber wie genau stellen Sie fest, ob es sich um einen Trend oder Flat handelt?
 
Nach den Bollinger-Linien, je größer der Abstand zwischen ihnen, desto größer ist die Geschwindigkeit des Trends, wenn die Preise schlagen in einem engen Bollinger-Kanal bedeutet es FLET, der Expert Advisor hat es alle und berechnet es sofort.
 


 

 


2007-2008 ohne Optimierung

 
Vladon писал(а) >>
Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn auf einem Demo-Konto getestet, macht der Experte keine Fehler, und macht eine korrekte Prognose und öffnet Positionen richtig, es bedeutet, dass ich ruhig darüber, natürlich muss ich denken, wie man den Verlust zu minimieren, dh schließen, sobald die Bollinger Bands zeigen, dass der Markt zu verlassen hat, dh Der Trend hat sich in eine andere Richtung gedreht

Ich habe noch nie von M30 profitiert, aber vielleicht gibt es andere Meinungen

 
Sta2066 >> :

Ich habe im wirklichen Leben noch nie von M30 profitiert, aber vielleicht gibt es andere Meinungen.

Im Allgemeinen ist die Beschreibung der Bollinger Bands, wenn Sie schauen, ist es geschrieben, dass der empfohlene Zeitrahmen von 1 bis einen Tag, aber auf M30, es funktioniert bereits gut, ich teste es auf den Demos für einen Monat, Pokka öffnet Positionen in die richtige Richtung, aber jeden Tag füge ich eine Menge von Ergänzungen zu ihm, wie z. B. heute fügte hinzu, die Fähigkeit, den Gesamtverlust der Kaution zu begrenzen, dh wenn das Geld weniger als notwendig, um die minimale Menge zu öffnen ist, ist der Berater für Gewinn warten... Obwohl es nie bei Null gescheitert ist, und da 5000 Demo-Konto für einen Monat in der Nähe von 10000 geschlossen wurde, werde ich weiterhin neue Funktionen hinzufügen.

 
Vladon писал(а) >> Manchmal bedeutet das Überschreiten der Bollinger-Linie einen "false-break", d.h. wenn die Kurse gerade ein neues Niveau versucht haben und sofort wieder zurückgehen. In diesem Fall haben Sie auch die Möglichkeit, gegen den Trend zu arbeiten, aber prüfen Sie sorgfältig, ob der "Ausbruch" wirklich "falsch" ist. Eine gute Bestätigung ist in solchen Fällen die Volumenzahl, die im Falle eines "false breakdown" stark zurückgehen sollte.

D.h. wenn die Volumina gesunken sind und das Band nur High oder Low des Balkens war und nicht Open\Close, dann wird es als Fake Breakout betrachtet? Soweit ich aus den Diagrammen ersehen kann, liefert ein solcher Filter gute Ergebnisse? Ich habe früher eine BB-Strategie mit ähnlichen Regeln geschrieben, aber sie hat verloren...