Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 93

 
Neutron >> :

Das ist eine faszinierende Tatsache. Ha! - Das bedeutet, dass sich der Markt nicht gerne in eine Richtung bewegt. Schließlich entspricht das Muster 00 zwei Zügen nach unten und 11 Zügen nach oben.

Er mag es nicht, du Bastard... >> Oh, er mag nicht...! Offenbar, weil der Markt im Zweifel ist (flach)

 

Ah, du Scheißkerl!

Dies ist ein Bild der Zustände des Klassifikators mit 3 Eingängen. Kannst du sehen, was der Bastard mag?

Für mich sieht es aus wie die visuelle Darstellung der Marktstimmung, die wir hier alle visualisieren und interpretieren! Das ist die stetige Handschrift des Marktes, und ich kann sie endlich erkennen!

 
Das Spiel scheint sich zu einem negativen MO entwickelt zu haben
 

Obwohl nein.

000 - byu

111 - verkaufen

001, 011, 100, 101 - Räuchern des Bambus

010 - verkaufen

110 - byu

 
на 85 стр. M1kha1l писал(а) >>

Es könnte sich lohnen, das Muster zu ändern:

+1,-3,+2,-1

в

+1,-1,-1,-1,+1,+1,-1

Doch dann tauchen sofort mehrere Fragen auf, z. B. über die Dimensionalität des Musters.

Wie entscheiden Sie, ob ein Muster lang genug ist?

 
M1kha1l >> :

Wie entscheiden Sie, ob ein Muster lang genug ist?

Die Eingänge sind bereits binär, es gibt keine +2 und -3. Wie lässt sich die optimale Dimensionalität der NS-Eingabe bestimmen? Dies ist auch das, was Sie gefragt haben.... und Mathemat ist irgendwo verschwunden, offenbar kämpft er wieder mit den Phoeben.

 

Der Markt bewegt sich nicht gerne in eine Richtung. 93 Seiten und so tiefgreifende Schlussfolgerungen. Hmm, beeindruckend:) Sagen Sie mir, meine Herren, wie erklären Sie sich die Vielfalt der Meinungen auf dem Markt? Schließlich hat nicht jeder auf dem Markt ein Zickzack-Bausystem. Übrigens, die auch gerne nachzeichnen:)

 
registred >> :

>> Übrigens, die auch gerne nachzeichnen:)


Bei uns ist das nicht der Fall. So erklären wir es uns.

 
paralocus >> :

Bei uns ist das nicht der Fall. So erklären wir es uns.

Jeder mag auch den eigenen, denn wozu braucht man sonst Einstellungen, wenn man die Linearität der Eingaben für ein nichtlineares Modell lehrt. Die Frage bezog sich übrigens nicht auf die Technik, eine rhetorische Frage, würde ich sagen:)

 

paralocus schrieb >>

Die Eingänge sind bereits binär, es gibt keine +2 und -3. Wie entscheidet man über die optimale Dimensionalität der NS-Eingabe? Das ist auch das, was Sie gefragt haben.... und Mathemat wird irgendwo vermisst, anscheinend ist er wieder im Krieg mit den Phoeben.

Bitte beachten Sie dies:

  • die Idee der binären Eingänge wurde einige Seiten vor der Diskussion vorgeschlagen, als Alternative zu den zuvor diskutierten Mustern der Segmenteingänge, die ein Vielfaches von H
  • wurde zusammen mit der Frage nach der ausreichenden Länge vorgeschlagen, denn bei "kurzen" Mustern ist es wirklich kein Problem, ihre Datenbank zu erstellen, aber von einigen N braucht man zum Beispiel NS, um "fehlende" Muster zu interpolieren, oder ein Werkzeug, um ein gefundenes Muster zu einem bekannten zu bringen (zu einem Kristallknoten von Neutron)

Ich werde die Frage noch einmal ausführlicher stellen:

  1. Wie findet man das optimale N-Längen-Muster?
  2. auf der Grundlage des gefundenen Musters vorhersagen:
  • stat.method (dann ist es notwendig, es genau in der Datenbank zu haben) ? [was, imho, Neutron schreibt]
  • oder NS ?
  • oder "reduzieren" Sie gefunden auf bekannt und dann stat.method?

Imho hängt die Antwort auf die erste Frage natürlich unter anderem von der Wahl der Antwort auf die zweite Frage ab.

Neutron: Vielleicht sollten wir zuerst eine vernünftige Vorhersagemethode wählen (siehe Frage 2)?