Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 18

 

Und ich habe mir ihr Eigenkapital angesehen, das bis zum 15. und 20. Oktober praktisch still stand. Erst mit 15-20 Jahren begannen sie gut zu steigen. Das kann man auf Prismal deutlich sehen. Wie wir sehen können, sind gerade diese Daten der Beginn des Aufwärtstrends. Sind sie auch im Aufwärtstrend? Der 20. Oktober ist in der Grafik mit einer Linie markiert.

 
Valmars >> :

Sie haben irgendwo an der falschen Stelle gesucht ... Die Streuung hat sich nicht verändert, ich habe die Streuungskontrolle aktiviert, die Stufe ist eingestellt.

im Terminal.

 
Prival >> :

Ich habe nachgedacht. Sie sind gut. Und wir Idioten lassen es an ihnen aus. Ich meine, sie haben die Telefonanlage gebaut, derer sie sich sicher sind. So nach dem Motto: "Gebt mir eine Nacht des Handels und ich nehme meine 300 Pfund." Ich wünschte, jeder hätte so viel Vertrauen in seine Maschinen.

Falls es jemand vergessen hat, erinnere ich daran, dass in den 90er Jahren die Mindestspannen 30-40 Punkte betrugen. Wir haben unsere Forex-Handelsstrategien in den letzten Jahren überarbeitet. Es ist einfach, den Spread auf 30 Pips zu setzen und das war's. Wäre da nicht der Wettbewerb zwischen den Maklerfirmen, würden sie sich mit beiden Händen dafür einsetzen.

Wollen Sie es persönlich?

Speziell für sllawa3

Wenn Sie Maklerunternehmen nicht mögen, gut. Arbeiten Sie über die Bank. Zum Beispiel Vneshtorg Bank bietet einen solchen Service für ihre Kunden (vergleichen Sie die Software, es ist toll zu verstehen, wo die beste). Aber wenn man vom rechtlichen Standpunkt aus betrachtet, und diese Bank "Küche", da auf dem Territorium der Russischen Föderation gibt es keine Gesetze zur Regelung der Tätigkeit auf dem Markt Forex.

Ich würde gerne über einen Makler anstelle eines Maklerhauses arbeiten, aber wenn ich bei einem Maklerhaus nur 10 Pfund riskiere, riskiere ich 2.000 oder mehr.

 
granit77 >>: Trotzdem müssen wir die Meisterschaft auf echte Kurse legen, alle künstlichen Beschränkungen beseitigen und diese schlauen Leute mit ihren Spread-Berechnungen aus der Arbeit lassen!

Das ist wirklich brillant. Vor kurzem gab es auch einen Thread zu diesem Thema. Und die Zitate stammen z. B. vom Haupt- oder Goldsponsor - nur ohne den Namen des Kursanbieters. Und neidische Menschen wie ich würden aussterben... Und verwandeln Sie Disqualifikationsentscheidungen in "Kontosperren" à la Reali.

 
Ganz genau! Und wenn die Skalierer unter solchen Bedingungen bis zum Ende der Meisterschaft überleben, ist das eine hervorragende Werbung für MQL und den Sponsor der Meisterschaft. Und jeder wird wissen, welches Brokerunternehmen hervorragende Bedingungen für die reale Anwendung jeglicher Strategien (einschließlich Scalping) bietet.
 
ortv >> :

>> im Terminal.

Die Spreads sind fest und haben sich nicht verändert.

 

Jeder braut ein wenig, es ist auch ihr Brot mit Wissen über ihr Handwerk, ein wenig Risiko auf die Brust zu nehmen

für mehr Gewinn. Auch die Gegenpartei der Bank kann ein wenig kochen.

 
Mathemat писал(а) >>

Und realistische Angebote werden z. B. vom Haupt- oder Goldsponsor eingeholt - einfach ohne den Namen des Anbieters des Angebots.

Nicht nur die Kurse, sondern alle Handelsbedingungen, auch wenn sie sich während der Meisterschaft ändern. Die Bewerter müssen dies selbst berücksichtigen...

 
Renat писал(а) >>

Meine Herren, niemand sagt, dass Pips, die die Regeln übertreten haben, disqualifiziert werden sollen. Sie haben den Akzeptanztest bestanden und obwohl ihr Handeln "unsportlich" ist, verstoßen sie formal nicht gegen die Wettbewerbsregeln.

Nur der Teilnehmer namens strelec hat Pech, da er die Tool-Einstellungen nicht berücksichtigt hat und sein Expert Advisor nun zig Fehlermeldungen anzeigt. Das ist ein echter Verstoß gegen die Meisterschaftsbestimmungen, und er muss aus dem Rennen genommen werden.

Ich schätze, mein Roboter hat nur noch eine Minute Zeit bis zur nächsten Jury-Sitzung. Danach wird er zum Schmelzen geschickt, obwohl ich keine Änderungen an seinem Code vornehmen muss, sondern nur zwei numerische Parameter ändern muss, damit er ohne Fehler weiter handelt.

Es stellt sich die logische Frage: Was passiert mit der Einlage, die man gerade verdient hat, oder wird sie ebenfalls gelöscht?

Und die zweite Frage: Wird die Zerstörung des Codes durch einen Dokumentationsakt bestätigt werden?

 
Mathemat >> :

Und sie erhalten die echten Angebote, z. B. vom Main oder dem Goldenen Sponsor - nur ohne den Namen des Anbieters des Angebots.

Die Sponsoren werden sehr zufrieden sein - das Denkmal für den unbekannten Soldaten brauchen sie nicht zu zitieren, so wie sie auch bei den Meisterschaften die echten Zitate veröffentlichen müssen.