Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 16

 
sllawa3 писал(а) >>

EINE BANK UND EIN MAKLERHAUS SIND ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE... UND FOREX ÜBER EINEN DTA IST EIN NARRENSPIEL MIT OFFENEN KARTEN AUF SEITEN DES HÄNDLERS...

Ich glaube, ich spreche von der Bank, nicht von der DC!

Ich vergleiche die beiden Substanzen nicht.

Ich spreche darüber, wie die Bank funktioniert, das ist alles!

 
YuraZ писал(а) >>

Ich spreche von der Bank!

die Bank hat keine Möglichkeit, das Geschäft NICHT zu vermarkten!

Juri, eine Bank ist kein Allheilmittel. Banken sind anders, und Maklerfirmen auch. Manche können schummeln )))). Es gibt eine Million Beispiele wie dieses.......

 

Meine Herren, niemand sagt, dass Pips, die die Regeln übertreten haben, disqualifiziert werden. Sie haben den Akzeptanztest bestanden, und obwohl ihr Handeln "unsportlich" ist, verstoßen sie nicht formell gegen die Wettbewerbsregeln.


Nur der Teilnehmer mit dem Nickname strelec hat Pech, weil er die Geräteeinstellungen nicht berücksichtigt und sein Experte nun dutzende von Fehlermeldungen ausgibt. Dies ist ein echter Verstoß gegen die Vorgaben der Meisterschaft, und er muss vom Platz gestellt werden.

 
Renat >> :

Meine Herren, niemand sagt, dass Pips, die die Regeln übertreten haben, disqualifiziert werden. Sie haben den Akzeptanztest bestanden, und obwohl ihr Handeln "unsportlich" ist, verstoßen sie nicht formell gegen die Wettbewerbsregeln.


Nur der Teilnehmer mit dem Nickname strelec hat Pech, weil er die Instrumenteneinstellungen nicht berücksichtigt und sein Experte nun Dutzende von Fehlermeldungen ausgibt. Dies ist ein echter Verstoß gegen die Vorgaben der Meisterschaft, und er muss vom Platz gestellt werden.

Soweit ich weiß, geht es nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um die grundsätzliche Möglichkeit der Existenz von Pipsing (insbesondere bei DT)

 
sllawa3 писал(а) >>

EINE BANK UND EIN MAKLERHAUS SIND ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE... UND FOREX ÜBER EINEN DTA IST EIN NARRENSPIEL MIT OFFENEN KARTEN AUF SEITEN DES HÄNDLERS...

Was machen Sie dann hier? Sind Sie nur gekommen, um Ihr Wissen weiterzugeben? Oder mögen Sie dieses Spiel?

 

Ich kann nicht für ganz Odessa sprechen, ganz Odessa ist zu groß, aber wenn man das Lot vergrößert, sinkt der Spread, UBS kann ein 10.000 Lot anbieten (ich habe es mit eigenen Augen gesehen), aber der Spread wird 5p auf eur/usd sein und es ist nicht profitabel für die Bank, oder nicht profitabel genug. Die Bank kann das Risiko übernehmen und das Geschäft nicht abdecken.

 
Figar0 >> :

Was machen Sie dann hier? Sie kommen nur vorbei, um Ihr Wissen zu teilen? Oder mögen Sie dieses Spiel?

Es ist nur so, dass der Banker natürlich versucht, der Mehrheit Geld zu entziehen... (was bedeutet, dass es immer noch eine kleine Chance gibt, zur glücklichen Minderheit zu gehören...

 

Banken, DCs, Marktmacher... US, UK, Schweizer Regelung...

Wie schreibe ich, damit ich nicht gesperrt werde? Ich werde es versuchen.

.

Meine Erfahrung zeigt, dass ich große Beträge verdiene und mit Volumina bis zu Hunderten von Lots und mehr bei vielen Brokerfirmen, Banken und Market Makern (es gibt einen) arbeite, die die MetaTrader4-Plattform verwenden. Wenn Sie nicht gesperrt werden wollen, sollte ich sagen, dass alle meine Bemerkungen über die Übertragung von Positionen oder das Netting auf dem Interbankenmarkt zu 99 % falsch sind. Ich kenne alle Sponsoren der drei Meisterschaften. alle Sponsoren der drei Meisterschaften.

.

Regulierungen (wie die NFA und andere) geben nur eine gewisse Garantie, dass die Abhebung vom Handelskonto auf Ihr Bankkonto erfolgt.

.

Einige Unternehmen versuchen, eine Brücke zwischen MetaTrader4 und einer Interbank-Plattform zu schlagen. Fast alle übermitteln jedoch nur die Notierungen der Interbank.

.

In Wirklichkeit ist der Kunde des Maklerunternehmens nicht bereit, auf dem Interbankenmarkt zu handeln (nicht die Ersteinlage). Darauf müssen wir noch 2-3 Jahre warten. Dann wird ein speziell abgestimmter MetaTrader5-Komplex freigegeben.

 
igar00 >> :

Ich kann Ihnen nicht sagen, für die ganze Odessa, die ganze Odessa ist zu groß, aber wie Sie das Los zu erhöhen, geht der Spread nach unten, in UBS können sie 10.000 Lose zitieren (ich sah es mit meinen eigenen Augen), aber der Spread wird 5p auf eur / usd und das ist nicht profitabel für die Bank oder nicht profitabel überhaupt. Die Bank kann das Risiko übernehmen und das Geschäft nicht abdecken.

Als Kunde der UBS behaupte ich, dass Sie sich, gelinde ausgedrückt, irren. Ein 10.000er Los ist eine Milliarde. Niemand auf einer Interbank-Plattform wird Ihnen diese Art von Volumen mit einem Spread von 5 Pence anbieten.

Schauen Sie sich nur die Markttiefe an. Je mehr Volumen Sie aufnehmen wollen, desto höher ist der Spread. Das macht absolut Sinn. Niemand macht auf der Interbank Geld aus dem Nichts!

 

0,1 Los 10.000


Sie meinten sicher den Slippage, also wie viel Geld derzeit auf dem Markt ist, um einen milliardenschweren Kartoffelkauf auf dem Markt zu tätigen.