Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 39

 

Die Sache ist die, dass aus meiner Sicht Was ich geschrieben habe, ist keine Prognose. Es handelt sich eher um eine Bewertung der aktuellen Situation. Und hier sind die grundlegenden Gründe, warum dies geschieht, ich mochte Gurovs sehr interessante Analyse davon (des Marktes). Ich stimme nicht in allem mit ihm überein, seine Striche sind zu groß. Er ist ein Künstler. Aber er hat eine rationale Analyse. Und es ist sehr rational, das ist das erste Mal, dass ich eine solche physikalische Erklärung der Prozesse gesehen habe. Die Hauptsache ist, dass klar ist, woher seine Füße kommen. Nur sein Slogan ist interessant, er muss sich daran gewöhnen und das Rationale wegnehmen.

I. Trotz dieser scheinbar richtigen und schönen Analyse bin ich noch nicht bereit, in den Markt einzusteigen. Ich habe noch viel zu recherchieren und zu programmieren.

Z.Z.I. Und über andere Foren. Mir tut die Zeit, die ich damit vergeude, auch langsam leid. Gäbe es nicht solche Zweige des "Markt-Knigge" oder der "Benimmregeln auf dem Minenfeld", so gäbe es sie schon lange nicht mehr. Zeit ist der einzige Wert, den wir haben.

 

Das gestrige Gerücht über ein Ende des Anstiegs hält an, da sich bereits eine Verlangsamung gebildet hat und sogar auf H1 ein kleiner Rückschlag zu verzeichnen ist.

Zur gleichen Zeit gibt es eine Umkehr des Paares auf M30, aber die Tiefe der Bewegung wird sehr langwierig sein...

 
Prival писал(а) >> Wenn es nicht solche Threads wie diesen gäbe, würden die "Markt-Etikette oder die Regeln des guten Benehmens in einem Minenfeld" schon lange nicht mehr auftauchen.
Hier ist eine gute Gelegenheit, noch einmal einen Hinweis an den Forumssupport zu geben - sozusagen unter den veränderten Bedingungen: Warum nicht die Spalte "Autor" auf der Startseite in die Spalte "Autor des letzten Beitrags" ändern?
 
Mathemat >> :
Hier ist eine gute Gelegenheit, noch einmal einen Hinweis an den Forumssupport zu geben - sozusagen unter den veränderten Bedingungen: Warum nicht die Spalte "Autor" auf der Startseite in die Spalte "Autor des letzten Beitrags" ändern?

Im Idealfall sollten Sie sowohl den Namen des Autors als auch den Namen des letzten Posters beibehalten. Glücklicherweise ermöglichen die Auflösungen der heutigen Monitore eine gut lesbare Platzierung auf der Seite.

 
Lord_Shadows >> :

Im Idealfall sollten sowohl der Name des Verfassers als auch der Name des Letztverfassers beibehalten werden. Zum Glück erlauben die Auflösungen moderner Monitore, dass vieles bequem auf der Seite gelesen werden kann.

+1

 

Habe ich etwas verpasst oder gab es für diese Woche keine Vorhersage?

Übrigens, wie sehen die Prognosen für die untersuchten Paare aus, wenn die neuen Grundlagen vorhanden sind?

 
Lord_Shadows >> :

Habe ich etwas verpasst oder gab es für diese Woche keine Vorhersage?

Übrigens, wie lauten die Prognosen für die untersuchten Paare angesichts der neuen Fundamentaldaten?

Für den 17. Dezember: Varvara-Tag. Alles warm und warm, warte bis Varvara kommt, der Frost wird kommen. Die schwersten Fröste, die Winterbrücken. Für die Kälte ist der Himmel ein Sternenhimmel, für die Wärme ist er trüb und blind.

 
Lord_Shadows >> :

Habe ich etwas verpasst oder gab es für diese Woche keine Vorhersage?

Wie sieht übrigens die Prognose für die fraglichen Paare aufgrund der neuen Fundamentaldaten aus?

Meiner Meinung nach setzt sich die Korrektur des Euro fort. Der Euro liegt jetzt bei 1,4081. Etwas Definitives über die weitere Marktbewegung ist schwer zu sagen.

Nur die Situation auf dem japanischen ist klar, das Niveau von 85,00 wird diese Woche sicher erreicht werden, jetzt das Niveau von 89,00.

Und es juckt die Hände, den Franken jetzt bei 1,1200 zu kaufen - wir könnten am Anfang einer großen 3. Welle stehen, da der Pullback von der Länge der ersten Welle 38% überschritten hat.

 
Sart >> :

Meiner Meinung nach setzt sich die Korrektur des Euro fort. Der Euro liegt jetzt bei 1,4081. Etwas Definitives über die weitere Marktbewegung ist schwer zu sagen.

Nur die Situation ist klar, auf der japanischen - das Niveau von 85,00 wird definitiv erreicht werden in dieser Woche, jetzt das Niveau von 89,00.

Aber der Franken juckt es, jetzt bei 1,1200 zu kaufen, wir könnten zum Beginn der starken 3. Welle kommen, denn der Pullback der ersten Welle ist über 38%.

Ja, was den Euro betrifft, ein sehr schneller und starker Sprung. So seltsam wie vorhersehbar nach sechs Wochen der Unsicherheit.

Jap hat jetzt eine heikle Situation, ich denke, wir werden 85 nicht vor dem neuen Jahr sehen. Und danach... wer weiß. Ich schätze, dass er bis zum Ende der Woche bei 90,00 oder höher liegen wird.

 
Sart >> :


>> Was ist los, Poligrafich?