Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 33

 
NProgrammer писал(а) >>

Es war 16:30 Uhr am 12.04.2008 ... Ich glaube, es war am Donnerstag...

Ich spreche von Freitag, dem 12.05.2008 um 22:56 Uhr. :)

Übrigens - damit Meteorologen andere Prognosen überprüfen können und sogar auf Russisch - Tägliche Analyse : )) Es gibt sogar einen Indikator und eine Vorlage für das MT-Bild ist genau das gleiche wie auf der Website ...

 
Korey >> :

Sehen Sie sich die kinetische Theorie der Gase an.

"Die Physiker machen Witze" (C).

Korey, wenn Sie etwas über statistische Physik auf ideologisch-politischer Ebene wissen, schreiben Sie mir.

Natürlich bin ich noch nicht zur Phasengeschwindigkeit und zum Wahrscheinlichkeitsvektor gereift, aber Entropie und Enthalpie könnten unter vier Augen diskutiert werden.

 
Mathemat писал(а) >>

Korey, wenn Sie etwas über statistische Physik auf ideologisch-politischer Ebene wissen, schreiben Sie mir.

Offensichtlich bin ich noch nicht zur Phasengeschwindigkeit und zum Wahrscheinlichkeitsvektor gekommen, aber Entropie und Enthalpie könnten privat diskutiert werden.

M, es tut mir leid, aber ich bin heute Abend wegen des Gyppo hier :) Ein dummer Gedanke kam mir in den Sinn - wissen Sie, ich weiß wirklich nichts über Ihr Handelssystem... Sagen Sie es mir. Nein... wäre es viel einfacher, ein Brainstorming zu machen... Es tut mir leid, aber die Frage nach der Effizienz der Zeit pro Arbeitsplatz geht mir auf die Nerven... Nein, wirklich, M, nun, ich habe schon zu viel gesagt :)) Du hast kein Wort gesagt... oder wollen Sie kompilieren, nein... Ich habe es versucht, es gibt keinen Qualitätssprung... :)) Tut mir leid, ich bin in letzter Zeit nicht gut in Russisch... :)

 
Mathemat >> :

Korey, wenn Sie etwas über statistische Physik auf ideologisch-politischer Ebene wissen, schreiben Sie mir.

Natürlich bin ich noch nicht mit der Phasengeschwindigkeit und dem Wahrscheinlichkeitsvektor verwachsen, aber Entropie und Enthalpie könnten unter vier Augen diskutiert werden.

Irgendwo in diesem Forum habe ich einen Entropie-Indikator gefunden, einen sehr interessanten Indikator übrigens.


PS


Ich habe nachgeforscht und festgestellt, dass Korey mein Vorhaben nahezu perfekt umgesetzt hat.


Wenn wir jetzt noch die von Kalman machen könnten, wäre das Ganze fertig.

 
NProgrammer >> :

Wissen Sie, ich weiß nicht wirklich etwas über Ihr Handelssystem... Sagen Sie es mir. [...]

Nein, wirklich, M, nun, ich habe schon zu viel gesagt :))) Du hast kein Wort gesagt...

1. Ich habe es niemandem gesagt, denn es gibt noch kein System in seiner jetzigen Form. Ich habe noch nicht mit den Realitäten gehandelt (das habe ich schon, aber das waren nur Spielzeuge), aber der Ärger und die Entschlossenheit häufen sich. Sie können so viel über Theoretiker lästern, wie Sie wollen (ich bin unzugänglich). Wenn wir ein System haben - dann werden wir über den Preis sprechen, wenn ich es verkaufen will.

2. Was hast du gesagt, NP? Sie haben es selbst zugegeben, Sie sind ein Meister im Verbergen von Informationen. Sie haben zugegeben, dass Sie ein Meister im Verschweigen von Informationen sind.

Aber schon dafür, dass Sie jetzt mit den Realitäten handeln und die Ergebnisse an die Kinder weitergeben, habe ich Respekt vor Ihnen. Und übrigens, ich erinnere Sie an Ihr Röntgenbild...

 
Mathemat писал(а) >>

1. Ich habe es noch niemandem gesagt, weil es noch kein System gibt. Ich habe noch nicht mit den Realitäten gehandelt (das habe ich schon, aber das waren nur Spielzeuge), aber der Ärger und die Entschlossenheit häufen sich. Sie können so viel über Theoretiker lästern, wie Sie wollen (ich bin unzugänglich). Wenn es ein System geben wird - dann werden wir über den Preis sprechen, wenn ich verkaufen will.

2. Was hast du gesagt, NP? Sie haben selbst zugegeben, dass Sie ein Meister im Verschweigen von Informationen sind. Es ist eine Sache - einen Indikator (auch nur ein Bild) zu setzen, und eine andere - ein Handelssystem.

Aber ich habe schon Respekt vor der Tatsache, dass Sie handeln und die Ergebnisse an Ihre Kinder weitergeben. Und, nebenbei bemerkt, eine Erinnerung an Ihr Röntgenbild...

Verkaufen! ... ?... Warum, was soll das? Nun, Dak, jeder hat eine andere Meinung, deshalb frage ich nicht...

2) Ich habe alle, aber der Algorithmus wird nicht sagen, obwohl dieser Indikator und nicht togruyu.

Ich habe viele Dinge gesagt... wirklich.

Über die Rengine, M, du bist genau 1000% verwirrend mich, ich auch wenn ich mit wem zu erinnern ( aber nicht quälen :)) Speicher ist nicht Eisen :)) )

Ich hatte nicht vor, irgendetwas aus den Meisterschaftsergebnissen herauszulutschen... Ich hatte damals alles im Griff, wie - ich brauchte nicht...

Sagen Sie mir trotzdem das Wesentliche über das System, zumindest das Wesentliche... Wann werden Sie handeln, ich weiß, dass Sie... Es wird noch ein paar Jahre dauern... Also komm schon, vielleicht hat sie Fehler... Auch wenn Sie nicht zu 100% Recht haben wollen...

 
Plus писал(а) >>

Ich betrachte 115,60 als endgültige Haltestelle mit Vorsicht.

Welches Muster auch immer auf dem Median auftaucht, dorthin werden wir gehen. Entweder bei 103,70 oder bei 138,75. Die zweite Variante ist vorzuziehen. Ich werde das Bild später anhängen, wenn es interessant ist.

Oleg, es ist an der Zeit, dass du deine eigene Filiale eröffnest, auch wenn das wahrscheinlich nicht helfen wird, denn auch dort werden sie überlaufen. Ich verfolge Ihre Kommentare mit Interesse, obwohl ich selbst keine Prognosen mache. Gestatten Sie mir, ein paar Worte zur Wirksamkeit Ihres Systems zu sagen. Und natürlich warten wir auf die Bilder :-) Interessant ist der Hauptmedian. Wie ist sie aufgebaut?

 

darf ich ein wenig vage sein.
....

Bereits im Frühjahr habe ich den Fall der EU in Zahlen vorausgesagt, und zwar in der jetzigen Form
- Die Jusos wollen nach neuen Grundsätzen aufrüsten, und dafür brauchen sie einen starken Dollar.
Die Vorhersage erwies sich als unvollständig, da die Jusos die EU nicht einfach fallen ließen, sondern eine Krise heraufbeschworen, um dies zu tun(((... Wettbewerber
Jetzt ist das irgendwie passiert (nicht Aufrüstung))) und ...
Es besteht ein globales Einvernehmen: Wir dürfen uns den Amerikanern nicht beugen.
- es gab den strategischen Wunsch, den Dollar zu senken
d.h. der Markt befindet sich in einer Phase, in der die technischen Prognosen der Fundamentalanalyse weichen.

...
Die fundamentalen Ziele für EURUSD liegen bei 1,95 mit einem Sprung auf 2,150

 
Korey писал(а) >>

- Die Jusos wollen nach neuen Prinzipien aufrüsten, und dafür brauchen sie einen starken Dollar.

Wie lautet Ihr Ausdruck "Aufrüstung"?

Die fundamentalen Ziele für EURUSD liegen bei 1,95 mit einem Sprung auf 2,150.

D.h. kaufen und halten?

Ich stimme den Schlussfolgerungen im Allgemeinen zu.

 
NProgrammer >>:

2) Ich habe alle, aber der Algorithmus wird Ihnen nicht sagen, obwohl mit diesem Indikator und nicht togruzhuyu. [...]


Was die Rengine angeht, M, du verwechselst mich definitiv zu 1000%, ich kann mich sogar daran erinnern, mit wem, wenn ich muss (aber nicht quälen :)) das Gedächtnis ist kein Eisen :)) ) [...]


Na ja, zumindest die Essenz des Systems, komm schon, zumindest die Essenz... Wann werden Sie handeln, ich weiß, dass Sie... es wird noch ein paar Jahre dauern...

1. Du sagst mir, dass du zu viel geschrieben hast...

2. Ich ziehe die Frage mit dem Röntgenbild zurück, mein Fehler. Aber wer war es?

3. Das Wesen des vorgeschlagenen Systems habe ich bereits in einem privaten Forum beschrieben.