Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 31

 
Wie weit sind die Propagandisten und Agitatoren vom Volk entfernt!
kann nicht einmal das Richtige tun!
kann es nicht richtig machen((!)
Sabluk hat recht, es gibt nicht genug Testosteron, und das ganze Testosteron wird für politische Studien ausgegeben.
 
Korey писал(а) >>
Wie weit sind die Propagandisten und Agitatoren vom Volk entfernt!
Sie können nicht einmal das Richtige tun!
kann es nicht tun(!)
Sabluk hat recht, Sie haben nicht genug Testosteron. Das ganze Testosteron wird für die politische Ausbildung verwendet.
Nein, Korey, die Höhe des Testosteronspiegels hängt nicht von der Fähigkeit ab, "es zu treiben". Vielmehr versuchen diejenigen, die dies tun, den Mangel auf diese Weise zu maskieren (zu kompensieren). Aber diese Illusion der Leichtigkeit der Demonstration und der Selbstbehauptung ist ansteckend. Passen Sie auf sich auf!
 
rsi >> :

Ich bin erstaunt über die Moderatoren, oder besser gesagt über ihre völlige Untätigkeit. Wenn das so weitergeht, wird nicht nur der Thread, sondern das gesamte Forum verschmutzt. Normale Menschen wird es bald gar nicht mehr geben. Ich fordere alle auf, diejenigen, die sich nicht anständig benehmen können, völlig zu ignorieren. Lassen Sie sie mit sich selbst "reden". Und ich bitte die Moderatoren, Tyrannen aus dem Forum zu entfernen.

Und du, Onkel, verstehst du es nicht?

Die Demokratie erlaubt es mir, Witze einzufügen, denn Sart ist der Feind der Programmierung.

genauso wie Sart ein Propagandist ist, wenn er in anderen Threads dazu aufruft, idiotische Berater abzulehnen und nur die Theorie von Ediot zu verwenden.

Mr. Srat' scheißt auf Fourier, obwohl es im Grunde das Gleiche ist...

während sart einen halben Tag lang seine Kunst zeichnet (artist f*cking), schätzen meine Indulatoren sofort die Phasengeschwindigkeit und EA interpretiert sie als einen Vektor der Wahrscheinlichkeit

aber sart ist zu schwierig, diese Prozesse zu verstehen und für seine Ediot-Theorie hat er das fehlende Glied gefunden, um alles zu erklären:

Sart schrieb >> Ich habe den Eindruck, dass auf dem "Haupt"-Computer ein Kursbildungsprogramm läuft, das im Grunde den Markt pumpt

 

Was?:) Welche Phasengeschwindigkeit interpretieren Ihre Induktoren als Wahrscheinlichkeitsvektor? :)

 

die kinetische Theorie der Gase zu betrachten.

"Physiker-Witz" (C)

 

Entschuldigung, was haben die kinetische Theorie und der Wahrscheinlichkeitsvektor damit zu tun? Und, was am wichtigsten ist, was bedeutet das für den Devisenmarkt?

 
Nun, das ist eine Vermutung darüber, wie "sowjetische Wissenschaftler" das Problem gelöst hätten (c)
 
Shniperson >> :
Hier ist die Frage, meine Herren. Wer hat etwas über den Euro/Yen zu sagen? Wird sie steigen oder sinken oder bleibt sie länger flach... Können wir in naher Zukunft noch mit 120-123 rechnen? (sagen wir, bis Mitte der nächsten Woche).

EUR/JPY - Ziel für die nächste Woche: 123,80. Das Paar hat jedoch sein Ziel von 115,60 noch nicht erreicht. Montag oder Dienstag dürfte es davon abprallen. Dies ist eine wichtige Ebene. Wie weit und wie wir davon abprallen, ist wichtig für die Festlegung eines neuen strategischen Ziels.

Das erste Ziel liegt bei 123,80. Das zweite Ziel ist 131,90. Auf dieser Ebene verläuft der historische Median.

Im Falle einer schwachen Abprall von 115,60 und die Bären verkaufen den Preis, können wir auf 114,75-85 gehen, aber das Niveau von 131,90 ist sehr wichtig. Technisch gesehen hat der EuroJPY alle seine unteren Ziele erreicht und ist nun auf der Suche nach einem Umkehrpunkt und einer Bewegung in Richtung Median. Ich betrachte 115,60 als endgültige Haltestelle mit Vorsicht.

Die Zahl, die auf dem Median erscheint, gibt die Richtung an. Er kann entweder bei 103,70 oder 138,75 liegen. Die zweite Variante ist vorzuziehen. Ich werde das Bild später anhängen, wenn es interessant ist.

 
zxc >> :
Wo wird die EU nach dem Wochenende stehen?

1.2755-60

 

Soeben habe ich festgestellt, dass 115,80 ein Boden war, der angesichts der Volatilität des Paares mit 115,60 gleichzusetzen ist. Starkes Momentum - ein Abprallen von diesem Niveau gibt das Recht, an einen schnellen Marsch zum Median bei 131,90 zu glauben.


Am Montag, nach einer kleinen Kurslücke, platziere ich einen Kauf-Stopp-Auftrag bei 118,85 mit 1 Ziel: 121,60, zweites Ziel ist 123,80. Das strategische Ziel liegt bei 131,90.

Sobald die Order 118,85 eröffnet ist, wird jeder Rückgang des Paares durch meine Kauforder bis 114,50 abgefangen. Wenn der Auftrag nicht eröffnet wird, liegt das Kauflimit bei 116,00 und ein paar Stufen darunter.