Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 24

 
NProgrammer писал(а) >>

Hier ist eine interessante Vorhersage der euora -

Verdammt :)) :)) Haha, das hättest du ein bisschen früher machen sollen :))

 
sabluk >> :

Die Blend-Freundin will dich schon sehr)

>> blend auf der Hut sein.

ja, ja! ihre eliot-formen werden zum aufschwung des frankens beitragen

 
blend >> :

Ja, ja, ihre Eliot-Formen werden zum Aufwärtstrend des Frankens beitragen.

Ein guter Halt zeichnet sich auch auf der Novezelandtz ab.

Wenn wir jetzt mit einem Stopp bei 0,5390 verkaufen, gibt es eine gute Chance, 100-200 p mitzunehmen.

 

Nennt mich verrückt, ich habe 0,1 gappy gekauft und werde auf 147 warten.


ZS


Es ist der manuelle Handel, der mich oft im Stich lässt. =)

 
NProgrammer >> :

Verdammt :)) :)) Ha ha, ich hätte es etwas früher tun sollen :))

Für den Euro ist die Situation sehr kritisch. Wie man sagt, ist der Euro eine "schwere" Währung und wird sich daher als letzte bewegen.

Da es kein zufriedenstellendes Bild des Euro gibt, können wir seine Stimmung nur indirekt beurteilen:

Alle Instrumente scheinen so eingestellt zu sein, dass der Euro nach unten rauschen sollte...

 
Sart >> :

Für den Euro ist die Situation sehr kritisch. Da der Euro als eine "schwere" Währung gilt, wird er sich zuletzt bewegen.

Da ein normales Bild des Euro nicht zu erkennen ist, können wir seine Stimmung nur indirekt beurteilen:

Alle Instrumente scheinen so eingestellt zu sein, dass der Euro sinken muss...

Blick auf das Tagesdiagramm. In der eu bildet sich jetzt ein Dreieck - es sieht so aus, als würde die Bildung der 4. Welle zu Ende gehen. Und weiter unten...

Obwohl die EU schon jetzt auf dem Chart zu sehen ist - tiefer geht es nicht mehr.

 
zxc писал(а) >>

Blick auf das Tagesdiagramm. In der eu bildet sich jetzt ein Dreieck - es sieht so aus, als würde die Bildung der 4. Welle zu Ende gehen. Und dann abwärts....

Obwohl, auch jetzt ist die eu auf dem Chart - es gibt nirgendwo tiefer.

Ja, ich denke auch, dass, selbst wenn das Paar heute auf 1,2699 fällt, es dort nicht lange bleiben wird :))

 
zxc >> :


Tiefer kann es nicht mehr gehen.

Wie Vecherniy Kvartal (Ukraine) sagt: "Unsere Politiker können mit einer Krise umgehen und sogar mit einer niedrigeren..."

Und noch etwas: "Es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer werden kann..."

Das ist bei Finanzinstrumenten nicht anders.

 
NProgrammer писал(а) >>

Ich denke auch, dass, selbst wenn er heute auf 1,2699 steigt, dies nicht lange anhalten wird :))

Ha ha, jetzt lache ich - wir sind Kurzzeitprognostiker - das Pfund ist fast auf 1,975 gestiegen und die EU hat gerade 1,2825 erreicht :)) :))

 
NProgrammer >> :

Ha-ha, ich werde mich totlachen - Kurzfristprognostiker sind wir - das Pfund hat es fast auf 1,975 geschafft und der EUR hat es gerade auf 1,2825 geschafft :))) :))

:)))

Während ich auf der Couch lag, hat EA den eur gekauft. Er denkt noch nicht daran, die Tür zu schließen, sondern hält sie auf. :)