Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 23

 

zur Mathematik

Alexey, es gibt noch ein anderes Thema, das ich ansprechen wollte... Es ist eine Fortsetzung des Gesprächs über "Münzen", Preisverteilung und die "leere Zone". Jemand hier hat mir eine Idee vorgeschlagen, um den Marktzustand zu analysieren - Trend oder flach. Nun, die Idee ist folgende:

wir berechnen den Z-Score der Preisverteilung (in einer vereinfachten Version hat die "Münze" zwei Seiten - "weiße"/"schwarze" Kerze)
Ist der Z-Score stark positiv, bedeutet dies, dass sich der Markt in einem Trend befindet. Dementsprechend wird die Trendtaktik angewendet.
Wenn sie stark negativ ist, ist sie flach und dementsprechend gegenläufig.
Wenn er nahe bei Null liegt, ist es besser, den Markt nicht zu betreten, weil es sich um eine "leere Zone" handelt, oder um ein zufälliges Umherziehen.


Was meinen Sie dazu? Gibt es keine offensichtlichen logischen (mathematischen) Fehler in einer solchen Aussage?


PS An den Autor des Themas, natürlich, sorry für den Offtop, aber da wir in diesem Thread begonnen haben...


PPS Obwohl Sie nicht antworten müssen... Ich ahne schon, was das Ergebnis sein wird: bei einer mehr oder weniger großen Anzahl von Werten (Candlesticks) wird der Z-Score ständig gegen 0 tendieren (obwohl Forex kein weißes Rauschen ist ;))

 

Voraussichtliche Anzahl fällig

3) USDCAD will stark aufsteigen. Das erste Ziel von 1,3100 wird bis Ende der Woche erreicht werden. Im Moment liegt der Kurs bei 1,2330.

4) USDJPY will stark nach unten. Das erste Ziel von 91,00 wird bis Ende der Woche erreicht werden. Das zweite Ziel 87,00 wird nächste Woche erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 93,22

 
Vinsent_Vega >> :

wir berechnen den Z-Score der Preisverteilung (in einer vereinfachten Version hat die "Münze" solche Seiten - "weiße"/"schwarze" Kerze)
Ist der Z-Score stark positiv, bedeutet dies, dass sich der Markt in einem Trend befindet. Dementsprechend wird die Trendtaktik angewendet.
Wenn sie stark negativ ist, ist sie flach und dementsprechend gegenläufig.
Wenn er nahe bei Null liegt, ist es besser, den Markt überhaupt nicht zu beobachten, weil es sich um eine "leere Zone" oder eine zufällige Wanderung handelt.

Sie können das auch berechnen, aber was bringt das? Es liegen keine besonderen logischen Fehler vor, da es ohnehin kein Kursbewegungsmuster gibt. Entschuldigung, dass ich nicht früher geantwortet habe.

 
Sart >> :

Die Prognosenummer kommt gleich.

3) USDCAD will stark ansteigen. Das erste Ziel 1,3100 wird bis Ende der Woche erreicht werden. Im Moment liegt der Kurs bei 1,2330.

4) USDJPY will stark nach unten. Das erste Ziel von 91,00 wird bis Ende der Woche erreicht werden. Das zweite Ziel 87,00 wird nächste Woche erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 93,22

Gibt es noch weitere Vorhersagen? Eine Freundin verfolgt den Thread bereits.

Ich halte die Prognosen 3 und 4 für gut.

 
blend >> :

wird es weitere Vorhersagen geben? eine Freundin verfolgt den Thread bereits

>> Meiner Meinung nach sind die Vorhersagen Nummer 3 und 4 gut.

Sei vorsichtig, sonst geht deine Freundin zu Sartha's allegarh.)

 
sabluk >> :

>> Sei vorsichtig oder deine Freundin geht zu Sart's alagar).

sein Vermögen absichern))))

 
blend >> :

wird es weitere Vorhersagen geben? eine Freundin verfolgt den Thread bereits

Ich halte die Prognosen 3 und 4 für gut.

Hier ist eine Prognose für Sie, sozusagen auf lokaler Ebene:

Der Franken hat einen schönen Pullback gemacht, um seine Aufwärtsbewegung wieder aufzunehmen.

Kaufen Sie jetzt (Kurs bei 1,2100) mit einem Stopp bei 1,2000 und einem Gewinn bei 1. 2250.

Wenn der Stopp nicht zufriedenstellend ist, können Sie auf weitere Rückgänge warten, aber vielleicht auch nicht, denn der Franken will wirklich steigen...

 
Sart >> :

Jetzt kaufen (Kurs 1,2100) mit einem Stopp bei 1,2000 und einem Gewinn bei 1. 2250.

Wenn der Stopp Sie nicht befriedigt, können Sie auf weitere Abwärtsbewegungen warten, aber Sie sollten nicht warten, denn der Franken ist sehr bestrebt, zu steigen...

Danke, angenommen, ich setze einen Take bei 1,2200, weil Sie immer noch eine Übertreibungstendenz haben.

 
Sart >> :

Wenn der Stopp nicht zufriedenstellend ist, können Sie auf weitere Rückgänge warten, aber vielleicht auch nicht, denn der Franken will wirklich steigen...

die Freundin der Mischung ist schon sehr scharf auf Sie )

mischen Sie sich auf die Suche nach

 
Sart писал(а) >>

Hier eine Prognose auf lokaler Ebene, sozusagen:

Hier ist eine interessante Vorhersage der eura -