Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 22

 
Lord_Shadows >> :

Ich habe nicht gewartet und eröffnete gestern von 1,2015 und nahm es auf Aufschlüsselung und Bewegung von 133 Pips. Gestoppt bei 1,1945.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Außerdem könnte es wieder gut werden:

1. Wir warten auf den Pullback auf 1,2055 und kaufen erneut mit einem Stop-Loss bei 1,1855.

2. Wenn der Stopp-Loss-Wert in Punkt 1 nicht akzeptabel ist, warten wir auf einen Pullback auf 1,2012 und kaufen erneut mit einem Stopp-Loss bei 1,1855.

3. Wenn der Stop-Loss-Wert in Punkt 2 ebenfalls inakzeptabel ist, warten Sie auf einen Pullback auf das Niveau von 1,1968 und kaufen Sie erneut mit einem Stop-Loss auf dem Niveau von 1,1855.


Allerdings kann ein Pullback zu Punkt 2 und 3 nicht erreicht werden und kaufen wieder auf dem Niveau von 1,1855. 3, werden wir vielleicht nicht darauf warten und die Welle 3 wird ohne uns vorübergehen.

Und wenn die Welle 3 in vollem Gange ist, ruht der V.T.E. in der Tat meistens, d.h. er muss nur noch auf ihre Vollendung und den Beginn der Welle 4 warten...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Einleitend möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf USDCAD lenken.

Wenn das Eröffnungsniveau nicht aus den Grenzen springt, die das aktuelle Bild brechen werden, wird es möglich sein, gut nach oben zu handeln.

Die Ziele könnten in diesem Fall fantastisch sein - 1,3000 - 1,3500. Zurzeit liegt der Kurs bei 1,2380.

 
Sart >> :

Danach werde ich es vielleicht wieder tun:

Sergey, ich wollte Sie fragen, ob Sie das Thema mit den ausstehenden Aufträgen und der Mittelwertbildung fortführen?

Trotz all der guten Dinge, die ich im Handel getan habe, habe ich die Zeichen der sich verändernden Kursbewegungen entdeckt und studiere sie neu.

>> all die Arbeit, die vorher gemacht wurde.

 
Lord_Shadows >> :

Sergey, ich wollte Sie fragen, ob Sie das Thema mit den ausstehenden Aufträgen und der Mittelwertbildung fortführen?

Trotz all der guten Dinge, die der Handel mit sich bringt, finde ich deutliche Anzeichen für die sich verändernde Natur der Preisbewegungen und überprüfe die

Ich überprüfe alle meine Erfahrungen.

"Das Thema Anhängigkeit und Mittelwertbildung geht weiter" - was meinen Sie?

 
Prival >> :

Mathematiker, Prival, zusammenfassen und ein Konto eröffnen.

Der Einfachheit halber können Sie das so machen:

Vorhersage_Qualität = (Swing_in_Vorhersage_Nächster/(Swing_in_Vorhersage_Nächster + Swing_In_White)) x 100%.


Ist das Ergebnis größer als 50 %, kann die Vorhersage als erfolgreich angesehen werden.



Ich könnte die Berechnung selbst durchführen, aber ich möchte Objektivität und Zuschauer.



Nehmen wir anschließend die Ergebnisse von Sta und ziehen wir Schlussfolgerungen.

 
Sart >> :

"Das Thema Anhängigkeit und Mittelwertbildung geht weiter" - was meinen Sie?

Das muss es sein :) - Ein leichter Martingal-Experte...

P.S. Es ist nicht der erste Tag (Monat, Jahr), an dem ich mit Ihnen rede.

 

Итак, итоги.

Es wurde festgestellt:

24.11.2008 02:24

"100 % Prognose für die nächste Woche:

1. Der NZDUSD ist zuversichtlich, dass er nach unten gehen wird. Bis Freitag wird das Ziel von 0,4900 erreicht sein. Der Kurs liegt jetzt bei 0,5380.

2. der USDJPY wird mit Sicherheit sinken. Bis Freitag wird das Ziel von 92,00 erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 96,00

Wir werden die Formel verwenden, um die Qualität der Prognose abzuschätzen:

Quality_forecast = (Swing_in_forecast_direction/(Swing_in_forecast_direction + Swing_against_the_wool)) x 100%.


Ist das Ergebnis größer als 50 %, kann die Prognose als erfolgreich angesehen werden.

1. Der NZDUSD ist zuversichtlich, dass er nach unten gehen wird. Bis Freitag wird das Ziel von 0,4900 erreicht sein. Der Kurs liegt jetzt bei 0,5380.

Qualität der Vorhersage = ((5380-5283/(5380-5283 + 5586-5380)) x 100% = 32%.

2. der USDJPY ist zuversichtlich, dass er nach unten gehen wird. Bis Freitag wird das Ziel von 92,00 erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 96,00.

Qualitätsvorhersage = ((107/(250)) x 100% = 43%


Natürlich kann man das beurteilen, aber eines ist klar - die Prognose ist nicht eingetreten.


Wir werden bis zum Forecast Stack weitermachen.






 

Hallo an alle, ich möchte meine Strategie zu teilen, es gibt fünf Signale für den Einstieg.es ist auch möglich, mit einer kleinen Einzahlung zu arbeiten.ich werde froh sein, wenn jemand es herunterladen kann.

 
Lord_Shadows >> :

Das muss es sein :) - Ein Experte für leichte Martingale...

P.S. Ich bin nicht der erste Tag (Monat, Jahr) mit Ihnen zu kommunizieren.

Ich habe das Interesse an solchen Dingen verloren...

Im Moment glaube ich fest daran, dass alle Arten von mathematischen Tricks, egal wie ausgeklügelt die Martingale,

oder neuronale Netze, werden nicht helfen.

Sowie verschiedene Kombinationen von Indikatoren, wie die folgende

ciborg34.



Ich denke, dass die Diskussionen über "echte Signale" und "falsche Signale" ein Kinderspiel sind.

Natürlich ist es möglich, zu spielen, zumal es oft interessanter ist als die oft mühsame und langweilige Arbeit des Studiums.

der eigentlichen Triebkräfte des Marktes.

 

Warten auf Kommentare

 
ciborg34 >> :

>> Ich warte auf einen Kommentar.

Du bist ein verdammtes Durcheinander...