Automatisierung mit Abfangen von Tasten und Mausklicks. - Seite 3

 
 
HIDDEN >> :

...Ich muss den Tester anrufen und die Start-Taste am Tester drücken und dann weitere Tasten drücken...

Ich musste auch den Tester vom Expert Advisor aus starten, um ihn regelmäßig zu optimieren, aber ich war zu schüchtern, Ilnur zu bitten, ein solches Skript zu erstellen.

Die Aufgabe ist außergewöhnlich, aber in seinen früheren Drehbüchern kam er ihr sehr nahe. Es gibt eine Menge Feinheiten, und man kann darin herumstochern, bis man im Kopf einer Karotte ist.

 
granit77 >> :

Ich musste auch einen Tester von einem EA für die regelmäßige Optimierung laufen lassen, aber ich war zu schüchtern, Ilnur zu bitten, ein solches Skript zu erstellen.

Die Aufgabe ist außergewöhnlich, aber in seinen früheren Drehbüchern kam er ihr schon sehr nahe. Es gibt viele Feinheiten, und man kann so lange darin herumstochern, bis man den Kopf einer Karotte findet.



Es ist seltsam, dass dies noch niemand umgesetzt hat. Wenn Sie Skripte zu dem Thema haben, duplizieren Sie entweder Links oder Skripte in einem Zweig. Ich habe im Grunde schon herausgefunden, was wo und wie ist. Jetzt müssen wir nur noch ein bisschen mit diesen Fenstern arbeiten. Natürlich gibt es immer noch das Analysesystem zur Auswahl des besten Ergebnisses, aber ich denke, es sind die kleinen Dinge. Lassen Sie uns gemeinsam an der Lösung dieses Problems arbeiten....

 
sabluk >> :

 
HIDDEN >> :

Ich habe das Programm gestartet, es ausprobiert und nichts verstanden. Ich habe bereits auf Schaltflächen mit einem bekannten Code geprüft, das Programm zeigt ihn nicht an.

Oder ich mache etwas falsch. Wenn Sie Erfahrung mit dem Programm haben, machen Sie einen Screenshot davon, wie es die Code-Schaltfläche vom Terminal ausgibt. Ich kann den Code nicht finden.


Zum Beispiel sind dies die Codes, wie man mit Hilfe des Programms herauskommt


33018 - Umschalten auf "Balken"-Ansicht
33019 - Umschalten auf die "Candlestick"-Ansicht
33022 - Umschalten auf "Linien"-Darstellung

Leider ist es schwierig, die Arbeit mit Spy++ in ein paar Zeilen zu erklären.

Ich füge eine Hilfedatei bei, in der die Verwendung des Dienstprogramms und seine Funktionen ausführlich beschrieben werden.

Dateien:
spyxx.zip  99 kb
 
HIDDEN >> :

>> ja, wahrscheinlich der Name des Fensters.

Ich habe es vergessen, ich habe es schon lange nicht mehr benutzt.

 
HIDDEN >> :

Es ist seltsam, dass dies noch niemand umgesetzt hat. Wenn Sie Skripte zu diesem Thema haben, vervielfältigen Sie bitte entweder die Links oder die Skripte im Zweig. Ich habe bereits herausgefunden, was wo und wie ist. Jetzt müssen wir nur noch ein bisschen mit diesen Fenstern arbeiten. Natürlich gibt es noch das Analysesystem für die Auswahl des besten Ergebnisses, aber das ist meiner Meinung nach nur eine Kleinigkeit. Lassen Sie uns eine konzertierte Aktion durchführen ....

Ich befinde mich noch auf der Ebene einer Idee. Es geht nur darum, "ein bisschen mit diesen Fenstern herumzuspielen". Die Aufgabe ist mir zu groß, Sie scheinen sie zu unterschätzen.

Viele seriöse Leute schaffen diese Art von Aufgabe nicht. Auch hier hat niemand tiefer gegraben als Ilnur.

Ich sehe keine andere Möglichkeit, als ihm zu Füßen zu fallen und ihn zu bitten, sich Zeit dafür zu nehmen.

 
granit77 >> :

Ich befinde mich noch auf der Ebene einer Idee. Es geht darum, aus diesen Fenstern ein bisschen mehr zu machen". Die Aufgabe ist mir zu groß, Sie scheinen sie zu unterschätzen.

Viele seriöse Leute machen diese Art von Aufgabe nicht. Auch hier hat niemand tiefer gegraben als Ilnur.

Ich sehe keinen anderen Weg, als ihm zu Füßen zu fallen und ihn um Zeit zu bitten, dies zu tun.

Ich werde versuchen, so gut ich kann zu helfen.

Woran genau sind Sie interessiert?


 
meine Mutter sagte mir als Kind, ich solle WinAPI lernen
 
Ilnur >> :

Ich werde versuchen, so gut ich kann zu helfen.

Woran genau sind Sie interessiert?


Ich interessiere mich für die Software-Steuerung des Strategieprüfers.

1. Öffnen Sie ihn über den Expert Advisor (Code gefunden)

2. Drücken Sie die Taste Start

usw. Im Allgemeinen wäre es wünschenswert, alle Codes aus diesem Fenster zu haben.