Automatisierung mit Abfangen von Tasten und Mausklicks.

 

Bei meinen Recherchen in Code Base stieß ich auf ein Skript und ein Skript

Der erste fängt die Codes der gedrückten Tasten ab und der zweite verwendet sie.


Es ist mir also nicht ganz klar, welche Codes den Tasten entsprechen. z.B. wie man den Code für das Drücken von Strg+R herausfindet. der Befehl startet den Tester. oder F6. Vielleicht gibt es ein Programm zum Abfangen?

Bitte teilen Sie uns mit, wer im Feld.... ist.

 
Nun, es gibt eine Zeile Print("Key pressed code=",lastkey," from window ",lastwnd);
 
sabluk >> :
Nun, es gibt eine Zeile Print("Key pressed code=",lastkey," from window ",lastwnd);

ist für mich darin nicht ganz klar.


Zum Beispiel gibt die HOME-Taste bei Verwendung des Skripts Folgendes aus

2008.11.13 23:28:41 shablon EURUSD,M15: Gedrückte Taste code=36 von EURUSD,M15 Fenster


und das andere Skript verwendet einen Code, um das Drücken von 0x24 zu automatisieren.


Es ist also nicht ganz klar, wie man es benutzt?

 
Suchen Sie im Internet nach einer Symboltabelle, in der die Codes aufgeführt sind
 
Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Das Skript überträgt die Codes in dezimaler Form, aber ich brauche sie in 16 Dezimalstellen.
 
Es ist nicht klar, was mit Tastaturkürzeln zu tun ist. Strg+R zum Beispiel.
 
HIDDEN >> :
Es ist nicht klar, was mit Tastaturkürzeln zu tun ist. Strg+R zum Beispiel.

Was ist das Endergebnis dieser Skripte?

vielleicht eine Alternative.

 
müssen Sie die Tastenkombination Strg+R verwenden. Die Frage nach dem Wie bleibt offen.
 

Forschung zum Thema Codes an PostMessageA

33315 - Ansicht des Strategieprüfers

 
Tastaturkürzel und alle API-Skripte finden Sie in Ilnurs Beiträgen und seinen Skripten in der Datenbank. Er hat tiefer gepflügt als jeder andere.
 
HIDDEN писал(а) >>
ist, die Tastenkombination Strg+R zu verwenden. Die Frage nach dem Wie bleibt offen.

Die Funktionen "int GetLastKeyLP()" und "int GetLastMouseLP()", die in derselben Bibliothek verfügbar sind, sollten helfen. Und verwenden Sie das Ergebnis in Funktionen int SendMessageA (int hWnd, int Msg, int wParam, int lParam); int PostMessageA (int hWnd, int Msg, int wParam, int lParam);