YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 31

 

die besten Fachberater und Indulatoren:


kollabiert
Glück
Warior
silvertrend und andere Leckereien
Dateien werden sehr häufig hinzugefügt
Referenzen:
http://depositfiles.com/folders/3J5GODMV5
http://depositfiles.com/folders/ZWPUJZ8WD

 
Sashok_ ist wegen Spamming gesperrt.
 




hier sind die Ziele bei 40p


 
Für Paare wie Australischer Dollar-Japanischer Yen oder Kanadischer Dollar-Japanischer Yen können Sie einen fetten Pipser einsetzen, der auch an Feiertagen und sogar dann funktioniert, wenn die Börse geschlossen ist))) und nicht nur in den Nachtsitzungen. Die durchschnittliche Jahreslinie für diese Währungen - gerade als ... Ich weiß nicht, was.
 
vnuk >> :
Bei Paaren wie Aussie-Dollar-Japanischer Yen oder Kanadischer Dollar-Japanischer Yen ist es möglich, einen fetten Pip zu setzen, sogar an Feiertagen und sogar wenn die Börse geschlossen ist))) und nicht nur in Nachtsitzungen. Die durchschnittliche Jahreslinie für diese Währungen - gerade als ... Ich weiß nicht, was.

Pipsing ist mit Zielen 1-2-3p 4-5 Nun, wer welche Reihe hat - das entscheidet jeder für sich selbst


Bei Zielvorgaben von 10-40 würde ich nicht sagen, dass es sich um einen Pipsqueak handelt :-))

---

aber alles sehr relativ.

 
YuraZ писал(а) >>

Pipsing ist mit Zielen 1-2-3p 4-5 Nun, wer welche Reichweite hat - das entscheidet jeder für sich selbst.

mit Zielen von 10-40 würde ich nicht sagen, dass es Scalping ist :-))

---

aber alles ist sehr relativ.

Welche Broker sind gut im Scalping? Ich habe einen NDD aus der Schweiz mit einem Spread von 1 Pip auf die wichtigsten Paare gefunden. Ihre Regeln lauten also wie folgt

Scalping-Regeln
  1. Definition: Scalping ist eine Handelsstrategie, bei der versucht wird, viele Transaktionen bei kleinen Preisänderungen zu tätigen. (Durchschnittlich 7 Pips oder weniger über einen beliebigen Handelszeitraum von 48 Stunden).
  2. Scalping ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt:
    - 3 Pips Spread.
    - Maximale Hebelwirkung bei 1:100.
    - Je nachdem, wie aggressiv der Scalper ist, kann eine Kommission oder eine Erhöhung des Spreads anfallen.
  3. Wird diese Politik auf ein Konto angewandt, so ist die Entscheidung endgültig.

Das heißt, statt 1 Pip auf einmal 3 und auch wenn der Piper sehr profitabel ist, gibt es kein Limit für die Spread-Erhöhung. Ich sage ihnen, dass ich etwas anderes mit einem durchschnittlichen Gewinn von mehr als 10 Pips habe. Sie antworten: Alle an ihre Risikomanagement-Abteilung. Das heißt, wenn der EA sehr profitabel ist, spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Scalper oder einen Pipser oder wie auch immer Sie ihn nennen wollen, handelt. Bei aggressiven EAs werden aggressive Spreads festgelegt. Ich habe ihnen gesagt, was kümmert es dich, du bist NDD. Die Antwort lautet: Wir haben solche Regeln. Das war's. Sie lassen niemanden so einfach reich werden.
 
gpwr >> :

Welche Makler haben eine gute Einstellung zu Skripten. Ich habe einen Schweizer NDD mit einem Spread von 1 Pip auf die wichtigsten Paare gefunden. Ihre Regeln lauten also wie folgt

Scalping-Regeln



  1. Definition: Scalping ist eine Handelsstrategie, bei der versucht wird, viele Transaktionen bei kleinen Preisänderungen zu tätigen. (Durchschnittlich 7 Pips oder weniger über einen beliebigen Handelszeitraum von 48 Stunden).
  2. Scalping ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt:
    - 3 Pips Spread.
    - Maximale Hebelwirkung bei 1:100.
    - Je nachdem, wie aggressiv der Scalper ist, kann eine Kommission oder eine Erhöhung des Spreads anfallen.
  3. Wird diese Politik auf ein Konto angewandt, so ist die Entscheidung endgültig.
Mit anderen Worten, statt 1 Pip 3 Pips und wenn der Scalper sehr profitabel ist, gibt es kein Limit für die Spread-Erhöhung. Ich sage ihnen, dass ich etwas anderes mit einem durchschnittlichen Gewinn von mehr als 10 Pips habe. Sie antworten: Alle an ihre Risikomanagement-Abteilung. Das heißt, wenn der EA sehr profitabel ist, spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Scalper oder einen Pipser oder wie auch immer Sie ihn nennen wollen, handelt. Bei aggressiven EAs werden aggressive Spreads festgelegt. Ich habe ihnen gesagt, was kümmert es dich, du bist NDD. Die Antwort lautet: Wir haben solche Regeln. Das war's. Niemand wird so einfach reich.

Kein Argument! Es ist offensichtlich.

Ich verdiente etwa 20% der Einzahlung in der Nacht auf dem realen Konto - und dann blockiert sie autotrading (trotz der Tatsache, dass die nicht-pipsing 9-30 Pips des Ziels) jemand sagen würde, dass dies nicht ein Pip ist

wenn meine Rentabilität für den Makler wichtig ist, wird er mir das diktieren - und er wird den Gewinn mit Spreads auszahlen

es ist wahrscheinlich die Küche und nicht der Makler

--

ich sehe es nicht anders

der Wunsch des Maklers, die Spanne einzeln oder in Blöcken zu erhöhen

---

Wenn das System das Gleichgewicht in der Küche zerstört, dann verstehe ich es irgendwie auch, wenn ich auf der anderen Seite der Barrikade stehe.

aber auf der anderen Seite meiner Seite! was soll ich tun? ohne Gewinn arbeiten?

oder 10 % pro Monat abziehen und den Rest bis zum nächsten Monat?

---

Das Wichtigste ist, dass es nicht zu einer großen Kontroverse kommt.

--

Ich verstehe es nicht anders - vielleicht liegt es daran, dass sie Regeln haben.

es ist nicht nach den Regeln

sie haben eine Einlage von 50k oder mehr

Er hat eine Einlage von 100k und der Autohandel beginnt bei 100k, richtig?

 

 
YuraZ писал(а) >>

Verwarnung wegen mutwilliger Nutzung des Verkehrs anderer Personen.

 
mql4com >> :

Eine Warnung vor der sinnlosen Nutzung des Verkehrs anderer Leute.

Hier gibt es mehrere Punkte!

1 Sie sind wahrscheinlich vom Thema abgekommen - und es macht wahrscheinlich keinen Sinn für Sie... und wenn das der Fall ist, ignorieren Sie es... und lesen Sie nicht, wenn das Thema nicht Ihres ist und Sie nicht daran interessiert sind...

2 Ich habe den Expert Advisor und einen Screenshot seiner Arbeit auf der Händlerseite auf Automatik, nicht Pussies oder Mädchen gezeigt

Ihre Warnung ist also unzureichend, um es milde auszudrücken.

---

das ist die Arbeit von heute Morgen und gestern Abend