YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 25

 
granit77 писал(а) >>

Ich habe mir mit dem Klopfen semantische Freiheiten genommen, da haben Sie recht.

Aber man muss trotzdem Angst haben. Angst ist die Grundlage für das Überleben in der Wildnis, und die Natur ist immer noch wild.

Zurzeit beobachte ich, wie ein großer Geschäftsmann auf Antrag eines rivalisierenden Abgeordneten von den Steuerbehörden ausgenommen wird.

Und wer garantiert Ihnen, dass Ihr wachsender Reichtum nicht zum Gegenstand von Gesundheitskontrollen wird? Ich versichere Ihnen, dass die Vertreter

werden bei ihrem Durchgreifen wesentlich liberaler sein, als sie es bei Ihrem Winken sind. Sie haben eine genetische Unternehmenssolidarität,

und wir Nichtkombattanten sind ein fremdes Element.

Deshalb betrachte ich das Gesetz nicht als die Hauptgefahr, es ist nicht unser Feind, aber leider auch nicht unser Beschützer.

Ganz richtig!

Nur Dummköpfe haben keine Angst.

und Gesetze schützen uns nicht immer.

 
In der Funktionsanalyse ist es üblich, das Verhalten einer Funktion unter Randbedingungen zu prüfen.
zum Thema "Verpfeifen":
Situation: Ein heutiger Wissenschaftler, Vorsitzender des VAK-Vorstands, hat ein Buch mit seinen Erinnerungen geschrieben, in dem er sich als hervorragender Student der Universität darstellt.
(was er nicht war, aber er hatte sogar eine Drei in seinem Abschlusszeugnis).
Wir dachten, dass dieser Gelehrte sich für eine gute Sache eingesetzt hatte.
Unerwartet begann er jedoch, sich zu bewähren und legte ein Diplom mit Auszeichnung vor, d.h. ein gefälschtes.
Es stellte sich heraus, dass dieses Diplom bei der Verteidigung von Kandidaten- und Doktorarbeiten gefälscht worden war, um den Titel eines Professors zu erhalten und öffentliche Ämter zu bekleiden.
Aber noch interessanter war die Tatsache, dass dieser "Wissenschaftler" nicht wusste, wie und wann er geheiratet hatte, d.h. er kannte seine Biographie nicht.
Wenn wir nichts dazu sagen, haben wir es mit einer Vertuschung zu tun.
Nun, wir haben uns verständlicherweise an sie gewandt - so und so, hier sind die Fakten, hier wird ein öffentliches Amt mit einer falschen Urkunde ausgeübt,
hier ist Stirlitz' Unkenntnis seiner Biografie, und wo ist er hingegangen, der wusste, dass das Diplom gefälscht war.
Und die Förster sagen uns:
- "Was wollen Sie von uns?
Wir sind in Verwirrung, und später stellte sich heraus, dass alle Aktivitäten dieses Wissenschaftlers vom Außenministerium gut bezahlt werden.
 
Korey >> :
...Situation: Ein aktiver Wissenschaftler, der Vorsitzende des Rates der Höheren Prüfungskommission, schrieb ein Buch mit seinen Memoiren, in dem er sich als hervorragender Student an der Universität präsentierte.
(>> ...Situation: Ein heutiger Wissenschaftler, Vorstandsvorsitzender des VAK, hat ein Erinnerungsbuch geschrieben, in dem er sich als ausgezeichneter Student vorstellt).
Ein anschauliches Beispiel dafür, wie die Straffreiheit den Menschen zum Realitätsverlust führt: Warum musste er ein Badehaus mit diesen Kinderwagen bauen?
 

Es ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich nach 1991 alles auf Kosten des Außenministeriums entwickelt hat.

und führte dieses Beispiel auch als Heilmittel für die unschuldigen Naiven an, die an eine einheitliche Durchsetzung der Gesetze glauben.
Mechanismus:
Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz.
Das Gesetz wird von der Exekutive, d. h. auf dem Verwaltungsweg, durchgesetzt.
d.h. die Staatsbeamten führen innerhalb der Grenzen ihrer Verwaltungsaufgaben aus.
Es stellt sich also heraus, dass das Verwaltungsrecht höher ist als das strenge Recht.
= das Gesetz wird von den Interessen der Staatsbeamten bestimmt, lies = persönliche Interessen

 
Übrigens, der Preis für die Frage im obigen Beispiel ist NPO Energia, NPO Astrophysics.
 
Korey писал(а) >>

es ist ein Paradebeispiel dafür, wie alles nach 1991 mit dem Geld des Außenministeriums aufgewachsen ist

und führte dieses Beispiel auch als Heilmittel für die unschuldigen Naiven an, die an eine einheitliche Strafverfolgung glauben.
Mechanismus:
Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz.
Das Gesetz wird von der Exekutive, d.h. der Verwaltung, durchgesetzt.
d.h. die Staatsbeamten führen innerhalb der Grenzen ihrer Verwaltungsaufgaben aus.
Es stellt sich also heraus, dass das Verwaltungsrecht höher ist als das strenge Recht.
>> das Gesetz wird von den Interessen der Staatsbeamten bestimmt, sprich: von persönlichen Interessen.

Das ist richtig!

und wenn das Gesetz mit dem Eigeninteresse übereinstimmt, wird es sehr sorgfältig durchgesetzt.

Persönliche Interessen lassen sich oft sehr gut mit dem Gesetz vereinbaren - das ist allgemein bekannt.

und wenn man vollständige Informationen hat, ist es normalerweise einfach zu lesen ... und verständlich ...

---

 

JEDOCH, eine Diskussion über ein interessantes Thema fängt gut an....

am Ende ist es immer noch ein nutzloser Troll..........

 
xbs >> :

JEDOCH ist es eine gute Möglichkeit, eine Diskussion über ein interessantes Thema zu beginnen....

am Ende immer noch ein nutzloser Troll..........

dann lassen Sie uns versuchen, weiterzumachen! Trolle sind auch ohne sie notwendig (obwohl sie im Weg sind), aber diese Substanz ist im Internet natürlich

---

hier sind die Ergebnisse der pipsatore für fast 2 Wochen



es gab Starts nicht nur um 21 Uhr, sondern auch früher, solange es sich um Debugging und nicht um echten Handel handelt

Im Allgemeinen benutze ich es abends, wenn ich ins Bett gehe, und morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, nehme ich es ab.

30p pro Los 1 in fast 2 Wochen

---

ein Händler, den ich kenne, hat am Freitag, den 21.11.2008, mit 58k auf dem Konto am Freitagmorgen 12k Pfund verdient, d.h. er hat am Freitagabend 70k mitgebracht, einen kleinen Elch und einen - etwa 6 Trades in + und 1 Verlust

Was war besser, ihm 50k zu geben? zu wissen, seine Ergebnisse sind recht stabil oder Handel Pips für 2 Wochen mit 50k Konto



---

zur gleichen Zeit machte PrizmaL 745 Pips in 2 Wochen


 
Das Design ist das Ergebnis einer Version meines Pipsetters mit 18\11, auf drei Paaren gleichzeitig, ohne Zeitlimit...
Dateien:
pack.rar  27 kb
 

Ja... Ich habe einen schnellen Pipsaurus für eurgbp gemacht. Stabiler Gewinn erst seit September dieses Jahres. Ermöglicht Gewinne bei Übernahmen im Bereich von 2-8 Pips in den Zeiträumen M5-M30.

Hätte ich den Kauf gewusst...