YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 20

 
timbo писал(а) >>

"Nimm es weg und teile es."

Die Ideen Scharikows leben in den Köpfen von Millionen seiner Anhänger weiter.

Was hat das damit zu tun?

Meines Erachtens sollten die Preise in der Meisterschaft an diejenigen gehen, die das Autotrading auf die nächste Stufe bringen, wie Better im letzten Jahr.

Und was macht dieses Trio? Was erwartet den Ersteller oder Nutzer eines solchen Expert Advisors im wirklichen Leben, außer der ewigen Suche nach einem Broker mit einem Spread von 1-2 Punkten

und Beschwerden in Foren: "Pips durften nicht mehr gehandelt werden oder "Profit" wurde nicht ausgezahlt?

 
Topor >> :

Was hat das damit zu tun?

Meines Erachtens sollten die Preise in der Meisterschaft an diejenigen gehen, die das Autotrading auf die nächste Stufe bringen, wie Better im letzten Jahr.

Und was macht dieses Trio? Was erwartet den Ersteller oder Nutzer eines solchen Expert Advisors im wirklichen Leben, außer der ewigen Suche nach einem Broker mit einem Spread von 1-2 Punkten

Und Beschwerden in Foren: "Pips durften nicht mehr gehandelt werden oder "Profit" wurde nicht ausgezahlt?

Im wirklichen Leben warten eine neue Wohnung, ein neues Auto und ein Landhaus auf sie.

 
strelec >> :

Im wirklichen Leben warten eine neue Wohnung, ein neues Auto und ein Landhaus auf sie.

 
strelec писал(а) >>

Im wirklichen Leben warten eine neue Wohnung, ein neues Auto und ein Landhaus auf sie.

Und du wirst bestimmt ein Glas bekommen :)

strelec, das ist in Ordnung. Sie müssen jedoch zugeben, dass es den ATC-Organisatoren auf keinen Fall gelingt, die Handelsbedingungen "konkret zu machen". Dies bedeutet natürlich, dass die derzeit stattfindenden Extreme mit dynamischen Veränderungen der Spreads, Stoppslips, Freeslips usw. berücksichtigt werden müssen. - vor allem auf wenig liquide Paare, zumindest wie Alpari hat jetzt auf real.

Sie verletzen formell keine Regeln, Sie sind dem schamlosen winwin2007 mit seinen 1 Pip-Zielen weit voraus. Aber bei ATC-09 (wir sprechen von der Krise) werden die Bedingungen sicherlich noch spezifischer und krisenhafter sein, und mit der gleichen Strategie wie jetzt werden Sie es schwer haben. Aber bleiben Sie erst einmal unter den ersten drei!

 
strelec писал(а) >>

Im wirklichen Leben warten eine neue Wohnung, ein neues Auto und ein Landhaus auf sie.

Dies und vieles mehr ist möglich, wenn drei Bedingungen erfüllt sind -

1. Finden Sie ein Maklerunternehmen mit den gleichen Handelsbedingungen wie die Meisterschaft.

2) diese Maklerfirma verpflichtet sich, bei einem solchen Handel einen Gewinn zu zahlen. Dafür brauchen wir eine anständige Maklerfirma, nicht irgendeine, die in einem Offshore-Gebäude auf den Bahamas registriert ist und sich einfach verpissen wird ..... und das war's.

2. Wenn die Krise mit einer solchen Volatilität für einige Zeit, ein halbes oder ein Jahr dauern wird.

Und das Glück wird in Ihrer Tasche sein. Aber in jedem Punkt dieser Bedingungen können Sie eine unerwartete Überraschung erleben ))))

P.S. Ich habe mir gedacht, wenn sich nichts ändert, dann haben diese drei gute Chancen, auf den ersten drei Plätzen zu sitzen. Es wird sehr schwierig sein, sie einzuholen. 5 TP-Punkte sind bei einem so volatilen Markt überhaupt kein Problem. Das wird ein echter Witz sein. Auf der einen Seite ist das gut - jeder wird anfangen, Pips zu machen, aber auf der anderen Seite ist es schlecht für die Meisterschaft. Aber vielleicht ist da etwas dran.

 
PrizmaL >> :

Hallo!

Ich möchte die Frage klären
"Was erwartet den Ersteller oder Nutzer eines solchen Expert Advisors im wirklichen Leben?"
Ich möchte Ihnen sagen, dass es keine Rolle spielt, zu welcher Familie das Handelssystem gehört,
solange sie ein konstantes und regelmäßiges Einkommen erwirtschaften,
Wenn Sie ein solches System in den Händen halten, ist das nur der erste Schritt, um loszulegen,
Diejenigen, die über solche Systeme verfügen, lösen jetzt andere Probleme,
Wenn Sie das haben, was man wirklich einen EXPERTEN nennt, werden Sie auf
Sie werden auf neue Hindernisse stoßen, deren Überwindung Sie manchmal viel Zeit und Geld kostet,
und wenn Sie all das hinter sich gelassen haben, werden Sie diese Zahlen auf Ihren Bankkonten haben.
Dies ist mein Bankkonto bei der israelischen Bank APOALIM und das WM-Konto. Ich wünsche Ihnen viel Glück.




Cool

 
PrizmaL писал(а) >>

Wenn Sie ein solches System in den Händen halten, ist dies nur der erste Schritt, um loszulegen,
Diejenigen, die über solche Systeme verfügen, haben nun andere Aufgaben zu bewältigen,
Wenn Sie einen so genannten EXPERTEN haben, werden Sie auf
Sie werden auf neue Hindernisse stoßen, deren Überwindung Sie manchmal viel Zeit und Geld kostet,
und wenn Sie das überstanden haben, werden Sie Zahlen wie diese auf Ihren Bankkonten haben.

Ich frage mich, was mit der Formulierung "neue Hindernisse, deren Überwindung viel Zeit und Geld kostet" gemeint ist.

 
PrizmaL >> :

Hallo!

Ich möchte die Frage präzisieren.
"Was erwartet den Ersteller oder Nutzer eines solchen Expert Advisors im wirklichen Leben?"
Ich möchte Ihnen sagen, dass es keine Rolle spielt, zu welcher Familie das Handelssystem gehört,
solange sie ein konstantes und regelmäßiges Einkommen erwirtschaften,
Wenn Sie ein solches System in den Händen halten, ist das nur der erste Schritt, um loszulegen,
Diejenigen, die über solche Systeme verfügen, lösen jetzt andere Probleme,
Wenn Sie das haben, was man wirklich einen EXPERTEN nennt, werden Sie auf
Sie werden auf neue Hindernisse stoßen, deren Überwindung Sie manchmal viel Zeit und Geld kostet,
und wenn Sie all das hinter sich gelassen haben, werden Sie diese Zahlen auf Ihren Bankkonten haben.
Dies ist mein Bankkonto bei der israelischen Bank APOALIM und das WM-Konto. Ich wünsche Ihnen viel Glück.




Ich ziehe den Hut vor Ihnen, aber warum sollten Sie sich dann bei der Meisterschaft zeigen?

Nebenbei bemerkt. Was hat das Jahr 2006 damit zu tun?

 
Ich verstehe das nicht, teilen Sie den Wechselkurs durch etwa 4 und Sie erhalten 150 Tonnen Knarren. Dies sind nicht die Kosten für eine gute TC
 
LeoV >> :

Ich frage mich, was mit der Formulierung "neue Hindernisse, deren Überwindung viel Zeit und Geld kostet" gemeint ist.

Er schrieb: "Wenn man das hat, was man wirklich einen EXPERTEN nennt", dann erst wird man die neuen Grenzen sehen.