YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 19

 
YuraZ писал(а) >>

Nun, hier ist das Bild!

---

Schöne Pipsari EAs können die Phantasie auf der Demo anregen!

aber in der realen Welt nicht angemessen leben können!

Siehe Regeln der Automated Trading Championship 2008

https://championship.mql5.com/2012/en

IV. Handelsbedingungen, S.7

"Die Handelsbedingungen werden so realitätsnah wie möglich sein".

Frage: PrizmaL strelec abeiks arbeiten unter ECHTEN Handelsbedingungen?

>> Ist es realistisch, auf diese Weise zu verdienen?

 
Topor >> :

IV. Handelsbedingungen, Klausel 7.

"Die Handelsbedingungen werden so realitätsnah wie möglich sein".

Frage: Arbeiten die Experten von PrizmaL strelec abeiks unter ECHTEN Bedingungen?

Ist es realistisch, auf diese Weise Geld zu verdienen?

Es heißt, dass die Bedingungen "realitätsnah" sind, nicht real.

Fragen Sie sie, ob sie mit echten Konten Geld verdienen. Die Antwort wird ein freundliches "Nein" sein. Das ist die Antwort auf die zweite Frage.

 
timbo писал(а) >>

Fragen Sie sie, ob sie mit echten Konten Geld verdienen. Die Antwort wird ein freundliches "Nein" sein. Das ist die Antwort auf die zweite Frage.

Ich denke, die Organisatoren der Meisterschaft sollten alle drei disqualifizieren,

und den Menschen die Botschaft zu übermitteln, dass diese Art von Schwachsinn sinnlos ist.

 
Topor >> :

Ich denke, dass die Organisatoren der Meisterschaft alle drei disqualifizieren sollten,

und damit die Menschen wissen lassen, dass diese Art von Schwachsinn sinnlos ist.

Technisch gesehen werden die Regeln nicht gebrochen!

Ich glaube nicht, dass es dafür einen Grund gibt!

 
YuraZ писал(а) >>

technisch gesehen wurde nicht gegen die Regeln verstoßen!

>> Ich glaube nicht, dass es einen Grund dafür gibt!

Bei vielen Maklerunternehmen (ich weiß nicht, ob bei allen) haben sich nach dem Anstieg der Marktvolatilität die Handelsbedingungen geändert - Spreads und Stoplevels sind gestiegen. Dies ist in der Meisterschaft nicht geschehen. Wenn die Meisterschaftsbedingungen realitätsnah sind, sollten sich auch die Handelsbedingungen nach dem Markt ändern. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass die Regeln nicht verletzt wurden. Es sollte jedoch klar sein, dass die Marktvolatilität daran schuld ist ))))).
 
YuraZ писал(а) >>

technisch gesehen wurde nicht gegen die Regeln verstoßen!

Ich denke, es gibt keinen Grund!

Hier ein weiteres Zitat:

"Sie werden sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten".

Im Moment sind die Handelsbedingungen für das Paar EUR/GBP eindeutig nicht marktkonform.

Ich denke, dass die Sponsoren-Vertreter der DC eine prinzipielle Entscheidung treffen sollten.

Wenn es möglich ist, so zu arbeiten und zu verdienen - eine Sache, wenn nicht - dann verschwindet vom Strand.

P.S. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alle drei Experten aus einer Quelle stammen,

zwei von ihnen eröffnen überhaupt nur Long-Positionen.

 
Topor >> :

Ich denke, dass die Organisatoren der Meisterschaft alle drei disqualifizieren sollten,

und den Menschen die Botschaft zu übermitteln, dass diese Art von Schwachsinn sinnlos ist.

"Teile und herrsche".

Die Ideen Scharikows leben in den Köpfen von Millionen seiner Anhänger weiter.

 
Wenn ich einen Makler sehe, der einen Preis anbietet, zu dem ich bereit bin zu kaufen, kaufe ich; wenn ich einen Makler sehe, der einen Preis anbietet, zu dem ich bereit bin zu verkaufen, verkaufe ich.
 
Topor писал(а) >>

Siehe Regeln der Automated Trading Championship 2008

https://championship.mql5.com/2012/en

IV. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Punkt 7

"Die Handelsbedingungen werden so realitätsnah wie möglich sein".

Frage: PrizmaL strelec abeiks arbeiten unter ECHTEN Handelsbedingungen?

Ist es realistisch, so viel Geld zu verdienen?

Warum verdient Gortsu wirklich so viel in einem Monat, und wir sind nicht realistisch?

 
strelec писал(а) >>
Wenn ich einen Makler sehe, der einen Preis anbietet, zu dem ich bereit bin zu kaufen, kaufe ich; wenn ich einen Makler sehe, der einen Preis anbietet, zu dem ich bereit bin zu verkaufen, verkaufe ich.
strelec schrieb >>

Warum ist es für den Highlander realistisch, so viel in einem Monat zu verdienen, aber nicht für uns?

Ja... An dieser Stelle fragt man sich, ob man am anderen Ende des Internets verstanden wird: ..... Es ist, als wäre alles zerkaut und erklärt worden - aber es geht um die gleiche Sache....))))