YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 18

 

Juri, ich bin beeindruckt von solchen Requotes. Slippage scheint keine Auswirkungen auf Requotes zu haben, selbst wenn es sich um 100 Pips handelt (es gab einige sehr interessante Diskussionen über Requotes im Meta-Quotes-Forum). Nichtsdestotrotz ist es ein anschauliches Beispiel dafür, dass auch ein Pipsetter in der Realität nicht sehr überlebensfähig ist. Aber vielleicht lag das ganze Problem an der geringen Marktgröße (Illiquidität). Übrigens, was war das Datum?

P.S. Hier ist ein kurioser Artikel über die Modellierung von Requotes.

 
LeoV писал(а) >>

Meines Erachtens gibt es zusätzlich zu den Risiken, die beim Handel mit herkömmlichen EAs (ohne Pips) bestehen, zwei weitere bedeutende Risiken beim Handel mit Pips

1. Das Risiko, das mit den zunehmenden Problemen bei der Eröffnung von Geschäften verbunden ist, wie z.B. Requotes, Slippage, etc.

2. Risiko im Zusammenhang mit der Gewinnausschüttung

Wir haben das Bild also verstanden!

---

Schöne Pipsari EAs können unsere Phantasie auf einer Demo anregen!

aber nicht wirklich angemessen in der realen Welt leben können!

 
Mathemat писал(а) >>

Juri, ich bin beeindruckt von solchen Requotes. Slippage scheint keine Auswirkungen auf die Requotes zu haben, selbst wenn es sich um 100 Pips handelt (es gab einige sehr interessante Diskussionen im Zusammenhang mit Requotes im Methaquot-Forum). Nichtsdestotrotz ist es ein anschauliches Beispiel dafür, dass auch ein Pipsetter in der Realität nicht sehr überlebensfähig ist. Aber vielleicht lag das ganze Problem an der geringen Marktgröße (Illiquidität). Übrigens, was war das Datum?

P.S. Hier ist ein kurioser Artikel über die Modellierung von Requotes.

Alexej! Ich kann mir denken, dass das Datum der 11.10.2008 war.

---

Richtig, der Schein hat höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen - er wirkt sich eher auf den falschen Preis aus

es kann sich um einen Freeze + Stop Level gehandelt haben (er kann einfach so verschoben worden sein)

es gibt Diling mit gleitenden Stop Levels + gleitendem Frost + Requotes

eine solch tödliche Kombination für jedes Pipsing

 

Ja, sie hätte vielleicht vor ein paar Jahren oder sogar vor einem Jahr überlebt, als diese ganze Krisensache gerade erst aufkam und sich die Volatilität und Liquidität noch nicht so stark verändert hatten, dass die DCs darauf hätten reagieren können. Nun, jetzt funktionieren die Krisenindikatoren - zwei Waggons.

 
Mathemat писал(а) >> Nun funktionieren die Krisenindikatoren - die beiden Dummys.

Ich würde sagen "Anti-Krisen"-Indikatoren ))))

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, sie hätte vielleicht vor ein paar Jahren oder sogar vor einem Jahr überlebt, als diese ganze Krisensache gerade erst aufkam und sich die Volatilität und Liquidität noch nicht so stark verändert hatten, dass die DCs darauf hätten reagieren können. Nun, jetzt funktionieren die Krisenindikatoren - zwei Fässer.

Ich habe früher 2 Tools in meinem EA 89 und 233 auf m15 eingesetzt, aber leider - wenn auch Anfang 2008, als der Trend flach war, ging es gut.

es sollte auch bei einer Abfahrt gut gehen - aber keine Erkennung des Schlupfes! - eine breite Wohnung - ein Geflecht von 89 233

---

auf einem normalen realen Konto sind Ziele von 1-10 Pips wahrscheinlich nicht profitabel

- in der gegenwärtigen Situation, insbesondere bei Rabatten usw.

die Eröffnung von Konten mit hohen Beträgen erfolgt NICHT automatisch

wenn es sich um Cent- oder Demokonten handelt - d.h. ( Mikro-Reale können nicht anders wahrgenommen werden )

obwohl, wenn 10 Mikroreale $1000-3000 und 10 parallele Terminals halten, dann ist es nicht so schlimm :-)

die Hauptsache ist, dass man sich rechtzeitig zurückzieht

aber es ist eine Theorie! :-)

---

 
YuraZ писал(а) >>

Das ist also das Bild!

Hier ist sogar ein Ausländer schreiben über ihre berühmten Brokerage-Unternehmen (IB, Dukas) in den Kommentaren der Schütze https://www.mql5.com/ru/users/strelec - "hat mich zu einer Schlussfolgerung, dass, wenn realen Markt Spreads reichen von 2 bis 8pips und Eimer-Shop-Broker bieten oft ihre wettbewerbsfähigen 2pip Spread auf diesem Paar, würden sie nicht in der Lage sein, um Ihre Transaktionen gegen ihre mit dem ECN und ihre so genannte "Risikomanagement"-Abteilung würde Sie darüber informieren, schneller als Sie denken, geschweige denn Geld / Gewinne zurück zu bekommen. Haben Sie dazu eine Meinung? Coz i'm stuck at this point" - dass sie keine Zeit haben, solche Geschäfte zu versichern, und dass ihre sogenannte Risikomanagementabteilung Sie schneller darüber informieren würde, als Sie denken, ganz zu schweigen davon, dass Sie Geld/Gewinne zurückbekommen ))))) Also fragt er: "Was halten Sie davon? )))

 

Hallo NW_pip!

Sie haben ein Konto mit den folgenden Parametern eröffnet:

Anmeldung: 86634
Kennwort::
Anleger Passwort : qvg5iul (das Passwort ist nur zur Ansicht des Kontos, ohne Handelsrechte)

Bitte bewahren Sie diese Informationen an einem sicheren Ort auf.

in das Adressfeld des Maklers eingeben

einer der

217.112.36.171:443

193.125.192.190:443

80.93.53.86:443

EURGBP versucht, Pips zu debuggen

---

p.s.

Der einzige Grund, warum ich diese Adresse gewählt habe, ist, dass sie am Wochenende Angebote machen.

es besteht eine reelle Chance, einen schlechten Eintrag am Wochenende zu decken

und die Indyuks sind übrigens gar nicht so übel!


 
LeoV писал(а) >>

Hier ist sogar ein Ausländer schreiben über ihre berühmten Brokerage-Häuser (IB, Dukas) in den Kommentaren der Schütze https://www.mql5.com/ru/users/strelec - "hat mich zu einer Schlussfolgerung, dass, wenn realen Markt Spreads reichen von 2 bis 8pips und Bucket-Shop-Broker bieten oft ihre wettbewerbsfähigen 2pip Spread auf diesem Paar, sie würden nicht in der Lage, Ihre Transaktionen gegen ihre mit dem ECN und ihre so genannte "Risikomanagement"-Abteilung würde Sie darüber informieren, schneller als Sie denken, ganz zu schweigen von Geld / Gewinne zurück zu bekommen. Haben Sie dazu eine Meinung? Coz i'm stuck at this point" - dass sie keine Zeit haben, solche Geschäfte zu versichern, und dass ihre sogenannte Risikomanagementabteilung Sie schneller darüber informieren würde, als Sie denken, ganz zu schweigen davon, dass Sie Geld/Gewinne zurückbekommen ))))) Also fragt er: "Was halten Sie davon? )))

Ich denke, Sie können antworten, aber es gibt eine Meisterschaft, und die geht dorthin!

Aber wenn Sie die Ziele anheben, sollte es grundsätzlich als Einstieg funktionieren.

Das ist es, was ich zu tun versuche.

 
YuraZ писал(а) >> aber es gibt eine Meisterschaft und dort findet sie statt!

Das ist sicher .....)))