YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 15

 
Korey писал(а) >>

an LeoV

Ich werde dies näher erläutern,
1. nehmen Sie einen Umzeichnungsindikator und trainieren Sie die Neronka an ihm.
Wir gehen davon aus, dass die Neronka lernen wird, sich wie der Indikator "Neuzeichnen" zu verhalten,
d.h. sie wird die Gesetze finden und gleich sein.
2. auch der Indikator für das Neuzeichnen in der Statik ist angeblich ein guter Trainer für das Raster.
(3) Erstaunlich ist jedoch, dass Neronka dies trotz aller Beteuerungen der schreibenden Journalisten NICHT tun kann.

1. Ein Redrawing-Indikator zeigt dem Netz einen idealen Markt, den es in Wirklichkeit nicht gibt. Der Überziehungsindikator ist bereits maximal "überoptimiert" und maximal an den Markt angepasst. Was wollen Sie von einem neuronalen Netz? Wer wird nach der Schulung diesen idealen Markt unter realen Bedingungen schaffen? Wenn ein Kind unter idealen Bedingungen aufwächst - wie wird es dann im wirklichen Leben sein? Wird er die Gesetze des Lebens kennen? Wenn der Lehrer schummelt - lernt der Schüler nicht das Leben.....

2. laut welcher Statistik ist der überzogene Truthahn ein guter Ausbilder? Sie haben es richtig geschrieben - "angeblich". Solche Statistiken sind mir nicht bekannt.

3. Was sind das für Journalisten?

 
Korey >> :

an LeoV.

Lassen Sie mich das näher erklären,
Wir nehmen einen Redrawing Indicator und trainieren die Neronka darauf.
Gehen wir davon aus, dass der Neronka lernt, sich genauso zu verhalten wie der Indikator "Neuzeichnen",
d.h. sie wird die Gesetze finden und die gleichen sein.
Auch der Indikator für das erneute Zeichnen im statischen Bereich ist angeblich ein guter Trainer für das Raster.
Erstaunlich ist jedoch, dass Neronka trotz aller Beteuerungen der schreibenden Journalisten nicht dazu in der Lage ist.

Nein. Dort habe ich meine Einführung in den Austausch begonnen.


Zunächst habe ich versucht, den Preis vorherzusagen. Gewichtet, geschlossen... usw... erst mit einem Perseptron (normal!), dann mit einem baumartigen, gescheitert.


Dann wurde es mit einem Gauß geglättet. Nicht mit OSG, sondern mit einem echten Gauß. Sie wird neu gezeichnet, wenn sie implementiert ist


Und oh Wunder!!! das Netzwerk trainierte sich selbst. Aber als ich anfing, ihm einen geglätteten Preis zu verpassen, waren die Ergebnisse furchtbar.

Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, warum das Netz gelernt hat. Alles wurde auf eine gute Art und Weise gemacht. Die Stichprobe war sehr groß, das Netz war sehr verallgemeinernd.

D.h. das Netz kann aufgrund der Qualität der Vorhersage nicht einfach lernen.


Die Schlussfolgerung erwies sich als einfach und dann sogar als offensichtlich.

In der Vergangenheit enthielt der Gauß-geglättete Preis einen bestimmten Teil der zukünftigen Preise.

Ich habe das Training mit der Sliding-Window-Methode durchgeführt, d. h. ich habe ein Paket benachbarter Preise platziert und diese verwendet, um Vorhersagen für einen Schritt nach vorne zu machen.

Das Neuronetz hat also gelernt , den Wert des zukünftigen Balkens mit einer erstaunlichen Genauigkeit aus der Formel zu extrahieren, indem es die Geschichte verwendet!


Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, wenn es Sie interessiert.

 

an LeoV

1. Der Indikator für die Neuberechnung ist eindeutig ideal, da er keine Phasenverschiebung (Verzögerung) aufweist,
welche Verschiebung für das Gitter als Integral der Vektorgröße unvermeidlich ist.
Daher ist das Netz bei dem Versuch, ein ideales Signal zu simulieren, gezwungen, auch die Phasenverschiebung zu simulieren,
d.h. es wird versucht, eine Differenzierung vorzunehmen,
und daher sind differentielle Impulse, die das Modell zerschneiden, unvermeidlich...
2. die Anforderungen an den Ausbilder sind jetzt klarer formuliert
3. Journalisten, die über Neuronen schreiben, sind aus den Zeilen des Neuroshell 2 Lehrbuchs Humor überflüssig
Frage:
Gibt es in den entwickelten Paketen irgendwelche Optimierungen der Ausgabephase?

 

zu TheExpert

diese 1:1-Wundervorhersage wärmt mich seit genau 24 Stunden auf,

Ich habe lange darüber gelacht, dass die beste Vorhersage der Wert des letzten Balkens beim Einstieg ist.
und das alles nur, weil das Raster durch die Amplitude angepasst wird,
nämlich das Integral der Amplitude, ohne dass versucht wird, die Phase anzupassen.

...

Ich weine jetzt)))

 

Wirklich verrückter Markt, auf der 11. Seite habe ich die Ergebnisse meines nächtlichen Demohandels gepostet (Mindestgewinn 6 Pips, Durchschnitt ca. 10), ich habe ihn nicht für einen Tag ausgeschaltet, um das Interesse zu wecken... Das Ergebnis.

Ich werde einige Trades filtern und am Montag mit dem echten Handel beginnen, bevor sich der Markt wieder ändert)

 
LeoV >> :

Die Behauptung, dass alle in den Ruin getrieben werden, ist weit von der Wahrheit entfernt. Viele Leute machen mit der Krise Geld. Hier ist ein Beispiel. Wenn ich mit verschiedenen amerikanischen Brokerfirmen über die Eröffnung von Konten spreche, stelle ich ihnen Fragen wie: "Ziehen Kunden Geld von ihren Konten ab, zahlen Sie Gewinne aus, ist Ihre Liquidität gesunken und so weiter? Sie antworten mir, dass nicht nur meine Kunden kein Geld von ihren Konten abheben, sondern dass es viele neue Kunden gibt und die alten ihr Geld melden.

Ich frage mich, was die Antwort auf Ihre Frage war? Dass sie antworten würden, dass sie die Gewinnausschüttungen eingefroren haben, dass ihnen die Leute weglaufen, dass die Kunden Schlange stehen, um ihr Geld abzuheben, aber sie nicht mehr als drei Leute pro Tag bedienen ... Ihre Frage und ihre Antwort ist wie ein Standard: Hallo, wie geht's! - Gut! Was eigentlich bedeutet: Hi! - Hi! d.h. es kann keine andere Antwort geben, was bedeutet, dass Sie die Frage nicht stellen müssen.

 
timbo писал(а) >>

Ich frage mich, welche Antwort Sie auf Ihre Frage erwartet haben? Dass sie sagen, dass sie die Gewinnausschüttungen eingefroren haben, dass ihnen die Leute davonlaufen, dass die Kunden Schlange stehen, um ihr Geld abzuholen, aber nicht mehr als drei Leute pro Tag für sie da sind... Ihre Frage und ihre Antwort ist wie ein Standard: Hallo, wie geht's! - Gut! Was eigentlich bedeutet: Hallo! - Hallo! Es gibt also keine andere Antwort, was bedeutet, dass Sie die Frage nicht stellen müssen.

Ich verstehe, was Sie meinen. Da ist etwas Wahres dran. Aber wenn Sie verstehen, dass Sie nicht mit einem gefälschten Unternehmen sprechen, das in einem Offshore-Land auf den Bahamas registriert ist, sondern mit einem Unternehmen, das sich auf dem Markt etabliert hat, eines der größten Unternehmen der Welt ist, seit mehr als einem Jahr (und sogar einem Jahrzehnt) tätig ist, vor kurzem MT4 für den Einsatz gekauft hat, russische Mitarbeiter für die Arbeit eingestellt hat, ein Sponsor der Meisterschaft ist (für die es Geld bezahlt hat), an der ForexExpo teilnimmt (für die es ebenfalls Geld bezahlt hat), dann ist der Betrug auf dieser Ebene unwahrscheinlich. Und wenn es mehr als ein Unternehmen ist, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um eine globale Verschwörung handelt, um uns abzuzocken..... )))))

 
LeoV >> :

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Daran ist etwas Wahres dran. Aber wenn man sich vergegenwärtigt, dass man nicht mit einem linksgerichteten Unternehmen spricht, das offshore auf den Bahamas registriert ist, sondern mit einem Unternehmen, das sich auf dem Markt etabliert hat, das zu den größten Unternehmen der Welt gehört, das seit mehr als einem Jahr (oder sogar einem Jahrzehnt) tätig ist, das vor kurzem MT4 für den Einsatz gekauft hat, das russische Mitarbeiter eingestellt hat, das die Meisterschaft sponsert (wofür es Geld bezahlt hat), das an der ForexExpo teilnimmt (wofür es ebenfalls Geld erhalten hat), dann ist eine Täuschung auf dieser Ebene unwahrscheinlich. Und wenn es mehr als ein Unternehmen ist, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um eine globale Verschwörung handelt, um uns abzuzocken..... )))))

Vor allem, wenn es sich um "eine der größten Banken der Welt" mit einer dreihundertjährigen Geschichte handelt. Lehman Brothers, zum Beispiel. Oder Merrill Lynch. Oder auch die Barrings Bank.

Ich spreche nicht von einer Verschwörung, sondern von den Regeln des Geschäftslebens, den Regeln der Höflichkeit und der Hygiene. Niemand wird Ihre Frage jemals mit der Wahrheit beantworten. Oder besser gesagt, die Antwort wird immer dieselbe sein: "Gut!" Aber Sie werden nicht wissen, ob es stimmt oder nicht. Das heißt, die Antwort ist, wie die Frage, bedeutungslos.

Wenn Sie Syphilis haben, werden Sie zum Arzt gehen und sich behandeln lassen, aber werden Sie jeder Frau, die Sie treffen, davon erzählen, wenn sie Sie fragt: "Wie geht es Ihnen?"... Oder werden Sie lächeln und sagen: "Gut!"

 
timbo писал(а) >>

Vor allem, wenn es sich um eine der größten Banken der Welt" mit einer dreihundertjährigen Geschichte handelt. Lehman Brothers, zum Beispiel. Oder Merrill Lynch. Oder auch die Barrings Bank.

Ich spreche nicht von einer Verschwörung, sondern von den Regeln des Geschäftslebens, den Regeln der Höflichkeit und der Hygiene. Niemand wird Ihre Frage jemals mit der Wahrheit beantworten. Oder besser gesagt, die Antwort wird immer dieselbe sein: "Gut!" Aber Sie werden nicht wissen, ob es stimmt oder nicht. Das heißt, die Antwort ist, wie die Frage, bedeutungslos.

Wenn Sie Syphilis haben, werden Sie zum Arzt gehen und sich behandeln lassen, aber werden Sie jeder Frau, die Sie treffen, davon erzählen, wenn sie Sie fragt: "Wie geht es Ihnen?"... Oder werden Sie lächeln und sagen: "Gut!"

Natürlich lautet die Antwort: Gut!

:-)

 
timbo писал(а) >>

Vor allem, wenn es sich um eine der größten Banken der Welt" mit einer dreihundertjährigen Geschichte handelt. Lehman Brothers, zum Beispiel. Oder Merrill Lynch. Oder auch die Barrings Bank.

Ich spreche nicht von einer Verschwörung, sondern von den Regeln des Geschäftslebens, den Regeln der Höflichkeit und der Hygiene. Niemand wird Ihre Frage jemals mit der Wahrheit beantworten. Oder besser gesagt, die Antwort wird immer dieselbe sein: "Gut!" Aber Sie werden nicht wissen, ob es stimmt oder nicht. Das heißt, die Antwort ist, wie die Frage, bedeutungslos.

Wenn Sie Syphilis haben, werden Sie zum Arzt gehen und sich behandeln lassen, aber werden Sie jeder Frau, die Sie treffen, davon erzählen, wenn sie Sie fragt: "Wie geht es Ihnen?"... Oder werden Sie lächeln und sagen: "Gut!"

Ich hab's. Alle sind Feinde und alle wollen uns über den Tisch ziehen. Nun, auch das ist ein berechtigtes Argument......))))