YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 14

 
strelec >> :

Yuri, ich habe Ihnen eine E-Mail aus meinem Posteingang geschickt.

Pavel, es kam nichts!

Ich habe es durchgesehen, es scheint kein Schreiben von Ihnen zu geben, können Sie es noch einmal wiederholen!

Wenn Sie Ihren Spitznamen in den Betreff schreiben :-) würde ich mich freuen!

Ich habe eine Korrespondenz mit Ihrem Namensvetter

... vielleicht bist du es :-))

 
Korey >> :

Sie sprechen so appetitlich über den Verkauf,
Vielleicht ist mir der Handel egal))))

Elefanten pflügen - Großväter ruhen

Der Markt diktiert...

Manche Menschen schreiben, manche handeln...

Es ist toll, WWW.MQL4.RU zu besuchen und einen Programmierer zu finden und ein Produkt zu bekommen!

Es ist toll, zu WWW.MQL4.RU zu kommen und anzubieten, zu programmieren und bezahlt zu werden!

---

Leonid hat es sehr gut ausgedrückt: Berater arbeiten - Händler haben eine Pause ))))

 
Ich will kein Berater sein!!!
(und Sünden sind auf traders)))) nicht erlaubt.
So nehmen Anfänger jeden Berater und gehen direkt in die reale Welt!
 
Korey писал(а) >>
Ich will kein Berater sein!!!
(und Gewerbetreibende dürfen keine sins))))

Dann ist es an der Zeit, sich zu entscheiden - entweder so oder so. Es ist ein etwas nerviges Hin und Her.....))))

 

an LeoV

Übrigens habe ich ein persönliches Karma, Dinge auf meinen Knien zu machen, ein vertrautes Vergnügen. (Elektronik seit vielen Jahren ohne Oszilloskop).
Jetzt heißt es Neuronics auf Neuroshell 2, was dasselbe ist - auf dem Knie
Wenn es kein Geheimnis ist, sagen Sie mir: Womit tauschen Sie Neuronenschalen?

 
Korey писал(а) >>

an LeoV

Übrigens ist es mein persönliches Karma, Dinge auf meinen Knien zu machen, ein regelrechtes Vergnügen. (Elektronik viele Jahre lang ohne Oszilloskop)
Jetzt ist es Neuronics auf Neuroshell 2, was das Gleiche ist - auf meinem Knie
Wenn es kein Geheimnis ist, sagen Sie es mir - womit tauschen Sie Neuronshell?

Sagen wir es mal so. Wenn mein Interview erscheint, habe ich nicht über das Wetter oder die Vögel geschrieben, sondern versucht, es so interessant und informativ wie möglich zu gestalten, gefolgt von allen Fragen. Natürlich habe ich nicht alle Geheimnisse verraten und spezielle Rezepte geschrieben, aber ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich zu geben. Derjenige, der sie einholt, kommt in den Kerker. ))))

Ich denke, es ist nicht richtig, alles auf dem Silbertablett zu servieren.....))))

 

an LeoV

Lassen Sie mich das erklären:
Pipsator = Pulsator + FAP
als Pulsator ist es vorteilhaft, Neronka von der nervösesten,
jedoch die Ausführung selbst solcher einfachen Idee in Neuroshell 2 ist weit von der Realität entfernt - es gibt keine Handelsoperationen
, die wesentliche Nichtlinearität einführen, und die tatsächlich Faltungseigenschaften haben.
d.h. in Neuroshell 2 optimieren wir eine Funktion, und dann multiplizieren wir mit Handelsoperationsfunktionen,
und müssen die bereits erhaltene Faltung im Tester erneut optimieren.
Allerdings ist die Handelsoptimierung (Tester) im Vergleich zum Neuro-Paket sehr ineffizient,
da in Neuro-Paketen der Hauptteil der Berechnungen in der Optimierung durch die Lösung linearer Gleichungen erfolgt,
während die Handelsoptimierung speziell auf dem Eingabedatenstrom durchgeführt wird.
dementsprechend sollte es Programme geben, die es erlauben, in der Optimierung einen neuronalen Kern (mehrere Kerne) und Handel als separate Blöcke zu verwenden
mit gemeinsamer Zielfunktion.

 
Korey писал(а) >>

an LeoV

Aber selbst eine so einfache Idee in Neuroshell 2 umzusetzen, ist weit von der Realität entfernt - dort gibt es keine Geschäfte,

Neuroshell 2 ist nicht für die Finanzmärkte konzipiert. Es ist, als würde man einen Stock zwischen den Handflächen zerreiben, um Feuer zu machen, und dabei vergessen, dass es Streichhölzer und ein Feuerzeug gibt. ))))

 
YuraZ >> :

Paul, es ist nichts reingekommen!

Ich habe sie durchgesehen, es scheint keine von Ihnen zu sein, können Sie es wieder tun!

Wenn Sie Ihren Spitznamen in den Betreff schreiben :-), wäre ich Ihnen dankbar.

Ich stehe in Korrespondenz mit Ihrem Namensvetter

... vielleicht bist du es :-))


Ich korrespondiere mit niemandem zu diesem Thema über den Posteingang. Meine ICQ-Nummern stehen in den Kommentaren auf meiner Mitgliederseite. Jeder, der einen wollte, hat ihn bereits gefunden.

 

an LeoV

Lassen Sie mich das näher erklären,
Wir nehmen einen Redrawing Indicator und trainieren den Neron darauf.
Wir gehen davon aus, dass der Neron lernt, sich genauso zu verhalten wie der Redrawing Indicator,
d.h. sie wird die Gesetze finden und die gleichen sein.
Auch der Indikator für das erneute Zeichnen im statischen Bereich ist angeblich ein guter Trainer für das Raster.
Erstaunlich ist jedoch, dass Neronka es trotz aller Beteuerungen der schreibenden Journalisten nicht schafft.