YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 11

 
Leonid, was sind die Ergebnisse für 2007, ich habe zum Beispiel von Mitte 2007 identisch mit den heutigen Ergebnissen, aber schlechter vor (keine Optimierung).
 

Vor dieser Implosion lag die Volatilität zwischen 3 % und 11-12 %, mit gelegentlichen Ausschlägen auf 15-18 %. Derzeit liegt sie bereits bei über 30 %, und es wird erwartet, dass sie bei 22-25 % bleibt. Die gestrige Bewegung kann auf die sich verschlechternden Aussichten für das Pfund (unter Berücksichtigung der Erwartung von 1,40) sowie die geringe Liquidität und den Abbau von Stopps und Barrieren zurückgeführt werden. Nachfolgend ein Bild der wöchentlichen Volatilität dieses Paares.

 
Lord_Shadows писал(а) >>
Leonid, wie lauten die Ergebnisse für 2007? Meine Ergebnisse von Mitte 2007 sind identisch mit denen von heute, aber vorher waren sie schlechter (ohne Anpassungen).

Ich strebe keine immerwährende Leistung des TS an, weil ich glaube, dass es keine immerwährenden TS gibt, daher habe ich diesen speziellen TS nicht mit genau diesen Parametern im Jahr 2007 getestet. Im Allgemeinen ist 2007 ein gutes Jahr, das auf der Habenseite verbucht werden kann. Mein Interview wird herauskommen - ich habe dort kurz das Prinzip der Arbeit beschrieben.

 
Mathemat >> :

Ein blauer Traum. Diese Art von Glück sollte nicht weniger als ein Vielfaches kosten.

Ja, ja. Aber was nützt das, wenn man es nicht anstrebt? :)

 
LeoV >> :

Ich strebe keine immerwährende Leistung des TS an, weil ich glaube, dass es keine immerwährenden TS gibt, daher habe ich diesen speziellen TS nicht mit genau diesen Parametern im Jahr 2007 getestet. Im Allgemeinen ist 2007 ein gutes Jahr, das auf der Habenseite verbucht werden kann. Mein Interview wird herauskommen - ich habe das Prinzip dort kurz beschrieben.

Ich habe diese Suche auch aufgegeben, aber ich teste die Resistenz gegen Pflaume.

Im Allgemeinen denke ich, dass Igor Kim Recht hat, dass die Statistik regiert und der Markt in Bezug auf die Strategien transparenter ist.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Auch ich habe diese Art von Suche aufgegeben, aber ich überprüfe, ob ich nicht Geld verliere.

Im Allgemeinen denke ich, dass Igor Kim Recht hat, dass die Statistik regiert und der Markt in Bezug auf die Strategien transparenter ist.

Natürlich ist die Statistik eine tolle Sache )))). Ich bin selbst nicht an komplizierten Strategien interessiert )))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe mir die Volatilität des EURGBP angeschaut - und es ist anzumerken, dass sie in der Meisterschaft mehrmals gestiegen ist. Dies ist ein Zufall, der mit der Krise zusammenhängt. Sie müssen also verstehen, dass diese Pips im wirklichen Leben schlechter abschneiden werden, wenn die Volatilität wieder normal wird. Für eine schnelle Einschätzung der Volatilität genügt es, die Differenz von MA-Lag(Ma) zu nehmen. Und Sie werden es selbst sehen.

Ja, die Volatilität hat zugenommen, aber das Verhalten des Paares hat sich nicht verändert, was ein Paradies für Pipsers ist. Das Ergebnis von heute Abend, eine Demo ist kein Indikator und es gehört nicht zum realen Handel, aber es sollte für einen realen Handel bei 1/10 reichen. Siehe hier.

Bruttogewinn: 1 154.99 Bruttoverlust: 554.32 Total Reingewinn: 600.67
Gewinn-Faktor: 2.08 Erwartete Auszahlung: 5.78
Absolute Inanspruchnahme: 36.19 Maximale Inanspruchnahme: 139.74 (17.58%) Relative Inanspruchnahme: 17.58% (139.74)
Total Trades: 104 Short-Positionen (in % gewonnen): 51 (80.39%) Long-Positionen (in % gewonnen): 53 (73.58%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 80 (76.92%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 24 (23.08%)
Größte Profithandel: 42.20 Verlusthandel: -87.81
Durchschnitt Profithandel: 14.44 Verlusthandel: -23.10
Maximum aufeinanderfolgende Siege ($): 12 (125.27) fortlaufende Verluste ($): 3 (-139.74)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 159.16 (7) Verluste in Folge (Anzahl): -139.74 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 5 aufeinanderfolgende Verluste: 1

 
Figar0 писал(а) >> das Ergebnis von heute Abend,

Der heutige Abend war ein Knaller...... Ich erinnere mich nicht einmal daran...... ))))

 
LeoV >> :

Der heutige Abend war ein Knaller...... Ich erinnere mich nicht einmal daran...... ))))

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, es wird alles global - der Chicagoer Volatilitätsindex http://www.bloomberg.com/apps/cbuilder?ticker1=VIX:IND

Und es ist überall sonst. Kein Wunder, dass Sie sich nicht erinnern können, das ist noch nie passiert.

 
timbo писал(а) >>

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten: Der Chicago Volatility Index http://www.bloomberg.com/apps/cbuilder?ticker1=VIX:IND ist gerade in vollem Gange.

Und so ist es überall. Kein Wunder, dass Sie sich nicht erinnern können, das ist noch nie passiert.

Dass dies nicht schon früher geschehen ist, steht fest. Es ist also zu beachten, dass die Meisterschaft unter extremen Bedingungen stattfindet. Und die Ergebnisse sind möglicherweise nicht sehr objektiv, denn wenn sich die Volatilität wieder normalisiert, können dieselben Expert Advisors völlig unterschiedliche Ergebnisse anzeigen. Ich weiß nicht, ob sie besser oder schlechter sind. Aber das ist eine andere Frage. Ein Turnier ist ein Turnier und der Markt ist nicht vorhersehbar).

Von der Tatsache, dass alle in den roten Zahlen sind, ist man weit entfernt. Viele Leute verdienen mit der Krise Geld. Hier ist ein Beispiel. Wenn ich mit verschiedenen amerikanischen Dealing Centern (Brokern) über Kontoeröffnungen spreche, stelle ich ihnen eine Frage: "Ziehen Kunden Geld von Ihren Konten ab, zahlen Sie Gewinne aus, ist Ihre Liquidität gesunken? Sie antworten, dass nicht nur meine Kunden kein Geld von ihren Konten abheben, sondern dass es viele neue Kunden gibt und die alten Kunden ihr Geld melden. Das heißt, sie befinden sich in einer sehr guten Position. Ich fragte mich, warum? Wahrscheinlich, weil viele von ihnen den rückläufigen Aktienmarkt verlassen und nach profitableren Plätzen suchen und zum Forex kommen, der eine enorme Volatilität aufweist, was viele TSs dazu bringt, sich besser zu verhalten, d.h. sie haben höhere Gewinne als auf dem realen Markt. Ich weiß nicht, ob sie betrügen oder nicht, aber ich glaube, sie tun es.

Das ist es also, was Sie jetzt tun müssen? Diese sollte man nutzen, sich einen für seine Arbeit geeigneten DC suchen und verdienen, solange es die hohe Volatilität des Marktes zulässt )))))