YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 10

 
Zet1972 писал(а) >>

Sind es nur meine Broker, die den EURGBP-Spread heute Abend auf 5-8p erhöht haben? (wie ich gerade feststelle, habe ich 5 verschiedene Makler - 4 haben erhöht)

Habe jetzt einen Pipsun aufgesetzt - und bemerkt. Ich musste sie ausziehen.

Darum geht's: ..... Und der fünfte wird sagen: nah....

 
LeoV >> :

Das ist es, wovon ich spreche..... Und der fünfte wird sagen: "Scheiß drauf!" ....

:))

 
LeoV >> :

Das ist es, wovon ich spreche..... Und der fünfte wird sagen: "Scheiß auf ....

Nun, Leonid, Sie können sagen, dass Ihr Problem mit den Pips gelöst ist, und Sie können sagen: "Wir brauchen diese Art von "Hockey" nicht!


P.S. Mit all dem gesagt, wäre es klug, mindestens vier EAs mit verschiedenen Handelsalgorithmen in Ihrem Arsenal zu haben.

Trend, Seitwärts, Intraday, Nachtjäger. Oder besser noch, alle in einem und von der Analyseeinheit als ein einziger Organismus kontrolliert.

 
Lord_Shadows >>: [...] vier EAs mit unterschiedlichen Handelsalgorithmen.

Trend, Seitwärts, Intraday, Nachtjäger. Oder noch cooler, alles in einem und von der Analyseeinheit als ein einziger Organismus gesteuert.

Blauer Traum. Diese Art von Glück sollte nicht weniger als ein Vielfaches kosten.

 

Leute, ich bitte euch höflichst, lasst uns keine große Sache aus DC machen!

---

Sag nein zu Pipsqueak!

Der Begriff "Pipsatanz" ist zu verstehen als

als Versuch, am Rande eines Fouls zu arbeiten.

 
Mir ist aufgefallen, dass Sie sagten, die DCs würden bei Pips in Mikrokonten ein Auge zudrücken. Daher der Vorschlag, viele Mikrokonten bei verschiedenen Brokerhäusern zu unterhalten. In einigen DCs können Sie auch normale Konten riskieren. Allerdings denke ich immer noch, wenn wir 3-4 Trades pro Tag haben, auch wenn wir Gewinn 8 Pips haben, dann Brokerage-Unternehmen wird uns nicht so viel Mühe. Und was ist mit coolen Maklerfirmen (wie denen, die die Meisterschaft sponsern). Ich denke, wenn man sie für 500 Pfund pro Tag "ausraubt", werden sie nicht beleidigt sein :)
 

Ich habe mir die Volatilität des EURGBP angeschaut - und es ist anzumerken, dass sie in der Meisterschaft mehrmals gestiegen ist. Dies ist ein Zufall, der mit der Krise zusammenhängt. Sie müssen also verstehen, dass diese Pips im wirklichen Leben schlechter abschneiden werden, wenn die Volatilität wieder normal wird. Für eine schnelle Einschätzung der Volatilität genügt es, die Differenz von MA-Lag(Ma) zu nehmen. Und Sie werden es selbst sehen.

 

YuraZ- ah, lass uns hier wirklich nicht über die Kinder reden.

 
LeoV >> :

Ich habe mir die Volatilität des EURGBP angeschaut - und es ist anzumerken, dass sie in der Meisterschaft mehrmals gestiegen ist. Dies ist ein Zufall, der mit der Krise zusammenhängt. Sie müssen also verstehen, dass diese Pips im wirklichen Leben schlechter abschneiden werden, wenn die Volatilität wieder normal wird. Für eine schnelle Einschätzung der Volatilität genügt es, die Differenz von MA-Lag(Ma) zu nehmen. Und Sie werden es selbst sehen.

Das ist richtig!

---

wenn wir Ziele um 10pips betrachten, was so ziemlich ein No-Brainer ist

und der Handel auf der Basis der Volatilität der Jahre 2006 bis 2007 werden die Gewinne nicht so stark sein

---

zum Jahreswechsel 2007, als der Durchschnitt der erfolgreichen Strategien im Allgemeinen nicht so hoch war

und nur BETTER brach alle Rekorde mit seinem großartigen neuronalen Netz

Jetzt ist der durchschnittliche Gewinn erfolgreicher Strategien viel höher, und die Spitzenreiter haben den Rekord aus dem letzten Jahr längst gebrochen.

und es sind noch anderthalb Monate bis dahin.

---

Natürlich funktionieren Short Targets jetzt hervorragend in anständigen Short-Strategien

wie bei anständigen Langläufern.

 
YuraZ писал(а) >> wenn man Ziele um 10pips in Betracht zieht, die im Allgemeinen bereits keine Probleme verursachen

Ich denke, bei dieser Art von Volatilität ist ein Ziel von 10 Pips kein Problem für diesen EA.

YuraZ schrieb(a) >> und Handel auf 2006 - 2007 Volatilität dann der Gewinn wird nicht so stark sein

Natürlich wird es ganz anders sein. Übrigens können Sie auf dem Screenshot sehen, wie die Volatilität im September....... allmählich zunimmt.

YuraZ schrieb >>

zum Jahreswechsel 2007, als der Durchschnitt der erfolgreichen Strategien im Allgemeinen nicht so hoch war

und nur BETTER hat mit seinem tollen Neuronetz alle Rekorde gebrochen

jetzt ist der durchschnittliche Gewinn erfolgreicher Strategien viel höher, und die Spitzenreiter haben den Rekord des letzten Jahres längst gebrochen.

>> und es sind noch anderthalb Monate bis dahin.

Vielleicht hat die erhöhte Volatilität bei einigen EAs die Rentabilität erhöht, aber bei meinen EAs hat die erhöhte Volatilität ihre Leistung nicht verbessert. Auf einem normalen Markt hätte es mehr Gewinn gebracht. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist..... )))))