YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 9

 
OZ0 писал(а) >>

Das verstehe ich nicht,

Schreibt ihr hier illustrierte Algorithmen für DC-Programmierer?

Wie kann man am besten mit Automaten umgehen?

Oder wissen Sie nicht, dass Sie für jeden berechneten Algorithmus einen Anti-Roboter schaffen?

Wenn es 1 zu 1 ist, was ist, wenn es 1 zu 1000 ist (anders)?

Ich würde sagen, dass die Maklerfirmen ruhig bleiben, sie suchen nicht nach Spezialisten. Und hier kommen sie jeden zweiten Tag mit genialen Ideen im Tausch gegen kostenlose Programmierung :-)

 

strelec писал(а) >> 13.11.2008

...10 Exemplare verkauft, 7 sind noch übrig.

strelec schrieb(a) >> 18.01.2008
...Sobald der EA verkauft ist, wird er nicht mehr gewinnbringend handeln...

Lächelte. :))

 
Prival >> :

ist es 1 zu 1, aber was ist, wenn es 1 zu 1000 ist (anders)?

Die DTs sitzen ruhig da, sie suchen keine Spezialisten.

Und hier kommen sie jeden zweiten Tag mit brillanten Ideen im Tausch gegen kostenlose Programmierung :-)

Alle sind längst gefunden, es gibt Programmierer in allen St. Petersburger DCs, in ein paar Jahren wird es Bestseller-Memoiren "Wie ich ein DC-Programmierer war" geben, und diese Leute werden wirklich Geld mit Forex verdienen (mit Büchern).

Ich habe nur eine echte Maschine, die in der Lage ist, die Maklerfirmen zu "entriegeln".

 
сал(а) >>

Die DCs sind alle längst gefunden, in allen DCs in St. Petersburg sitzen Progger, in ein paar Jahren...

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht beobachten... ©

 

Ein Bekannter erzählte mir, dass Metatrader möglicherweise die Möglichkeit hat, über das Internet... fast alle Tastenanschläge auf dem Computer des Benutzers zu überwachen. Die DC spioniert also ... und wirkt uns entgegen. Damit wir, Gott bewahre, etwas verdienen können...

Also, shhhh... ...oder sie werden dich hören :)

 
granit77 >> :

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht beobachten... ©

auf den Boden gefallen (dort ist es warm)

über das "Schneiden" - jeder versteht, dass man einen Ast nicht abschneiden kann ..., man geht weit ... nicht in den Brunnen spucken ... und andere triviale Dinge.

Vielleicht ist das der Grund, warum die Autoren in diesem Thread und in der Meisterschaft den DCs aktiv helfen, ihre Entwicklungen zu bekämpfen.

 
nen писал(а) >> also, pssst... ...oder sie werden dich hören :)

Die Tastatur funktioniert wie ein Mikrofon, wissen Sie das nicht? Wenn Sie also wollen, dass Ihre Rede missverstanden wird, schlagen Sie lauter in die Tasten )))))

 
LeoV >> :

Die Tastatur funktioniert wie ein Mikrofon, wissen Sie das nicht? Wenn Sie also wollen, dass Ihre Rede missverstanden wird, schlagen Sie lauter in die Tasten )))))

Gut, zurück zum Thema.

>> Was hat es also mit all dem nächtlichen Geplapper auf sich?

>> sind sie nicht Elders Rechtecke?

 
strelec писал(а) >> 18.01.2008
.. Как только советник будет продан, он перестанет торговать прибыльно..

Hier ist die wahre Paranoia ) Zu glauben, dass wir von unserem Sandkasten aus den Markt beeinflussen können... Mm-hm.

 

Sind es nur meine Broker, die den EURGBP-Spread heute Abend auf 5-8p erhöht haben? (wie ich gerade feststelle, habe ich 5 verschiedene Makler - 4 haben erhöht)

Habe jetzt einen Pipsun aufgesetzt - und bemerkt. Ich musste sie abnehmen.