YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 8

 
Figar0 >> :

...und für das Glas gibt es noch nichts.) das System zum Laufen zu bringen!!!)

...Du bedienst deinen Kunden nicht richtig, Onkel Serjosha. Sanfter, sanfter. Ein Glas wird ihm nicht schaden, und er wird danach gesprächiger sein.

Ich habe mich mit meinem Broker unterhalten und er sagt: Setz einen Pipsier, mal sehen, vielleicht mache ich die Augen zu, wenn ich nicht frech werde. Und Schütze Pipser.

...wäre genau das Richtige, um es zu versuchen.

 
strelec >> :
Wenigstens wurde das Glas eingeschenkt.

Du hast einen tollen Pipsaurus!

Meine Frage ist: Haben Sie versucht, die Zielvorgaben zu erhöhen?

es kann schwierig sein, auf diese Weise in der Realität zu handeln!

---

Es gibt einen Teil der Trades sind aus dem Markt auf akzeptablen Ebenen im Bereich von 10 Pips

 
Figar0 >> :

Ich kenne zwei mit einer Spanne von 1. Senden Sie mir eine E-Mail für weitere Informationen.

Wenn Sie etwas genauer sein können. E-Mail in Ihrem Profil.

 
YuraZ >> :

Du hast einen tollen Pipsaurus!

Ich habe eine Frage: Haben Sie versucht, die Zielvorgaben zu erhöhen?

denn diese Art des Handels ist in der Realität wahrscheinlich schwierig!

---

Es gibt einen Teil der Trades, die den Markt auf akzeptablen Niveaus um 10 Pips verlassen.

Ich verstehe nicht, dass die Leute ihre kommerziellen Projekte im Internet diskutieren. Dies ist ein sicherer Weg zum Scheitern. Ich habe meinen EA nicht für Angeber geschrieben, sondern um dem Markt (oder den DCs?) täglich oder wöchentlich etwas Geld zu entziehen. Und die Arbeit hörte nicht auf. Ich habe mein ICQ in meinem Profil hinterlassen. Es werden 10 Exemplare verkauft, 7 sind noch übrig.

 
Serj_Che писал(а) >>

Positionen können auf dem Markt gedeckt werden. Im obigen Bericht beträgt der Gewinn 5 Pips. Sie können mehr als das versuchen.

Ich habe sie nur aus Interesse an die Bedingungen der Meisterschaft angepasst. Aber mit einem 5-Punkte-Tausch wird es kaum funktionieren.

Deshalb habe ich nach einem Maklerunternehmen gefragt, das ähnliche Merkmale wie MQ aufweist und eine geringe Spanne hat.

Versuchen wir es mit Alpari-Kursen mit 3 Punkten Spread. Die Ergebnisse werden mindestens doppelt so schlecht sein.

 
strelec писал(а) >>

Ich verstehe nicht, dass die Leute ihre kommerziellen Projekte im Internet diskutieren. Das ist ein sicherer Weg zum Scheitern.

Warum sagen Sie das?

 
xrust писал(а) >>

Ich habe sie bereits aus eigener Erfahrung darauf hingewiesen, dass der Spread nicht schwankt, sondern das Geld zurückgezahlt wird, es sei denn, man hebt große Geldbeträge ab, mehr sage ich nicht, sonst halten sie es für Werbung....

Mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei nur um Küchen. Und sie verhalten sich bescheiden, weil sie erst vor kurzem, erst im letzten Jahr, damit begonnen haben. Wenn die Pyramide wächst, wird sich das Gespräch verändern.

Und sie haben die passende Website dazu. Überall gibt es nur nichtssagende Phrasen. Sie tun das - sie stellen allen (!!!) Kunden (kostenlos!) ein MT4-Handelsterminal zur Verfügung! Das ist ein Vorteil für sie. Außerdem gibt es in den zehn Zeilen mit der Überschrift "Unternehmensangaben" keine Informationen darüber, wann sie in Russland registriert wurden und unter welcher Registrierungsnummer. Fast alle dieser zehn Zeilen sind der IBC Digital Dealing Corp. gewidmet. - (obwohl das Wort "Offshore" nicht erwähnt wird - warum den Kunden mit unbekannten Wörtern erschrecken).

Besonders beeindruckend ist der folgende Absatz (wörtlich):

Die Aktivitäten der Digital Dealing Corp. werden durch die Gründungsurkunde und die Satzung geregelt. Das Unternehmen ist beim Registrar of Corporate Affairs unter der Registrierungsnummer 039575 eingetragen.

Übersetzt ins Russische heißt das: "Die Aktivitäten des DDC werden auf der Grundlage der Satzung durchgeführt. Das Unternehmen ist beim Registrar of Corporate Affairs unter der Registrierungsnummer 039575 eingetragen. Sehr informativ, und das Wichtigste - Sie schreiben "ins Dorf Ihres Großvaters". Ich frage mich, warum die Offshore-Zone, in der diese DDC registriert ist, nicht genannt wurde? Ist es möglich, dass sie so viel Angst haben, obwohl sie sich hinter einem Offshore-Gebäude verstecken? Es ist, als ob sie sich schon im Voraus darauf vorbereiten, dass sie früher oder später ihre Krallen ausfahren werden.

 
strelec >> :

Können Sie mir eine E-Mail schicken - meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.

(Ich konnte Ihren Namen nicht in Ihrem Profil finden)

 
Yurixx писал(а) >>

Mit 99-prozentiger Sicherheit handelt es sich bei den Ratschlägen um die einer Küche. Und sie sind bescheiden, weil sie erst vor kurzem, erst im letzten Jahr, damit begonnen haben. Wenn das Schneeballsystem erwachsen wird, wird sich das Gespräch ändern.

Und sie haben die passende Website dazu. Überall gibt es nur nichtssagende Phrasen. Sie tun das - sie stellen allen (!!!) Kunden (kostenlos!) ein MT4-Handelsterminal zur Verfügung! Das ist ein Vorteil für sie. Außerdem gibt es in den zehn Zeilen mit der Überschrift "Unternehmensangaben" keine Informationen darüber, wann sie in Russland registriert wurden und unter welcher Registrierungsnummer. Fast alle dieser zehn Zeilen sind der IBC Digital Dealing Corp. gewidmet. - (obwohl das Wort "Offshore" nicht erwähnt wird - warum den Kunden mit unbekannten Wörtern erschrecken).

Besonders beeindruckend ist der folgende Absatz (wörtlich):

Übersetzt ins Russische heißt das: "Die Aktivitäten der DDC werden auf der Grundlage der Satzung durchgeführt. Das Unternehmen ist beim Registerbeamten unter der Nummer 039575 eingetragen". Sehr informativ, und das Wichtigste - Sie schreiben "ins Dorf Ihres Großvaters". Ich frage mich, warum die Offshore-Zone, in der diese DDC registriert ist, nicht genannt wurde? Ist es möglich, dass sie so viel Angst haben, obwohl sie sich hinter einem Offshore-Gebäude verstecken? Es ist, als ob sie sich darauf vorbereiten, früher oder später ihre Krallen zu zeigen.

Ich leugne es nicht, und es ist wahrscheinlich, dass es so ist, aber solange sie uns arbeiten lassen, arbeite ich. "Wir werden entsprechend reagieren. Ich habe auf dem Forum die Meinung gelesen, und ich unterstütze sie voll und ganz, über die Zweckmäßigkeit von mehreren kleinen Konten, und damit - Streuung der Risiken. Ich mag es oder auch nicht.

 

Das verstehe ich nicht,

Schreibt ihr hier illustrierte Algorithmen für DC-Programmierer?

Wie kann man besser mit Automaten umgehen?

Oder wissen Sie nicht, dass Sie für jeden berechneten Algorithmus einen Anti-Roboter schaffen?

Was Trends betrifft, so gibt es bei Währungspaaren keine Trends und kann es auch nicht geben,

Zumindest diejenigen, die dem anfänglich fehlerhaften Einlagen- und Hebelsystem standhalten können.