10$ für die Aktualisierung des Indikators

 

Hallo! Der AC-Indikator muss aufgerüstet werden, so dass es in seinen Einstellungen (in Perioden) möglich ist, eine nicht-ganzzahlige Zahl einzugeben .... zum Beispiel 2.7, 5.96..... ist das überhaupt möglich? ICQ 472942007 Ich habe den Indikator zum Beispiel gepostet...

Dateien:
 

wenn du Bruchzahlen magst, kannst du...

aber dieser Indikator erfordert ganzzahlige Werte

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)
 
Ich möchte, dass es für einen anderen Zeitraum als einen ganzen Zeitraum funktioniert.
 

Geben Sie mir ein Beispiel

 
Unknown_ писал(а) >>

Hallo! Der AC-Indikator muss aufgerüstet werden, so dass es in seinen Einstellungen (in Perioden) möglich ist, eine nicht-ganzzahlige Zahl einzugeben .... zum Beispiel 2.7, 5.96..... ist das überhaupt möglich? ICQ 472942007 Ich habe diesen Indikator als Beispiel gebaut...

Das ist möglich, wenn Sie den Indikator auf EMA oder auf digitalen Filtern aufbauen. Dieser Indikator wird sich jedoch von AC unterscheiden.

 
ICQ anklopfen
 
Unknown_ писал(а) >>
Ich brauche es, damit es nicht nur in bestimmten Zeiträumen funktioniert.

Bei exponentiellen Durchschnitten ist eine Nicht-Periode möglich. Wie stellt man eine nicht runde Periode für einen einfachen Durchschnitt dar?

 
Integer >> :

Bei exponentiellen Durchschnitten ist eine Nicht-Periode möglich. Wie kann man sich vorstellen, dass ein einfacher Durchschnitt nicht für einen ganzen Zeitraum gilt?

Ein gebrochener Koeffizient für die letztgenannte Komponente, mit der Ausnahme, dass der Punkt...

Ähm, und für exponentielle wie?

Bei der LWMA scheint das nicht zu funktionieren.

 
TheXpert писал(а) >>

Ein Bruchkoeffizient für die letzte Komponente, mit der Ausnahme, dass der Punkt...

Ähm, aber für Exponentiale wie?

Für die LWMA sieht es nicht gut aus.

Für Exponentiale einfach pr=2.0/(MA_Periode+1)

 
Danke an ALLE!!!, die mitgemacht haben.
 
Tests für Teilnehmer
------ hinzugefügt am 23/04/2010:
siehe ab nächster Seite ;)