INTRA-LIGHT-ANALYSE - Seite 6

 
sllawa3 >> :

Ich will nicht darüber streiten, ob es einen Unterschied macht oder nicht, sondern ich möchte die Meinung von jemandem hören, der es in der Praxis ausprobiert hat.


Wie ernst es ist >>)
 
Daniil >> :


>> wie ernst es ist 8-)

???

 
sllawa3 >> :

Das wollte ich hören... aber ich weiß nicht, was Sie denken... ist das eine gute Sache oder ist es nur Zeitverschwendung?

>> Was ist nicht klar? Der Trend wird breiter, die Fläche schmaler. Ich denke, das reicht aus. Nun, das Pumpen von Zecken kann irgendwie gelöst werden. Oder erstellen Sie sie einfach aus dem Protokoll. Aber das grundlose Reiben daran im Forum ist definitiv Zeitverschwendung...

 
Daniil >> :

Was ist nicht klar? Der Trend wird breiter, die Fläche wird schmaler. Ich denke, das ist genug. Nun, das Pumpen von Zecken kann irgendwie gelöst werden. Oder erstellen Sie sie einfach aus dem Protokoll. Aber das grundlose Reiben daran im Forum ist sicherlich eine Zeitverschwendung...

Es ist bequemer, sich im Forum auszutauschen, als einen EA zu schreiben und ihn dann mangels Verwendung zu verwerfen...

 
Ok, 5 Mal werde ich dir sagen, da du 100 Mal gefragt hast, ich habe es versucht, ich bin besser, aber es ist keine Tatsache, dass du besser sein wirst.
 
sllawa3 >> :

>> es ist bequemer, einen Forumsthread zu haben, als einen Ratgeber zu schreiben und ihn dann wegen mangelnder Nutzung zu verwerfen...

Wenn Sie es ausprobiert haben, hat die Umstellung von Balken auf Ticks Ihre Rentabilität erhöht oder ist sie dieselbe wie vorher?

 
sllawa3 >> :

Wenn ja, hat die Umstellung von Balken auf Ticks die Rentabilität des Systems erhöht oder ist sie dieselbe wie vorher?

Danke für die Antwort, es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht auf dem Holzweg bin.

 
Wenn du 5 Punkte nimmst und sie zum Bau einer Maske verwendest, ist es egal, ob du 5 Zecken oder 5 Nelken nimmst. Die Formel für die Maske ist die gleiche wie früher, aber der Sinn ist ein anderer.
 
sllawa3 >> :

Danke für die Antwort, das ist beruhigend... Ich bin doch nicht auf dem Youpik-Weg...

Jetzt macht es Sinn, es selbst zu versuchen...

 
Prival >> :
Wenn du 5 Punkte nimmst und sie zum Bau einer Maske verwendest, ist es egal, ob du 5 Zecken oder 5 Nelken nimmst. Ich werde keinen Swap bauen, ich werde keinen Swap bauen...

Ich werde kein Diagramm für den Ein- oder Ausstieg erstellen...(außer für die Los-Einstellung) Ich bin an nicht-syndikatorischen Systemen interessiert...