INTRA-LIGHT-ANALYSE

 
HAT JEMAND VERSUCHT, GEMEINSAME INDIZES AUF TICKS ANSTELLE VON BALKEN ZU IMPLEMENTIEREN?
 

Ich würde es versuchen, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, was das bedeuten würde.

P. S. Und die Feststelltaste ist überhaupt nicht nützlich, sondern nur lästig.

 
Fduch >> :

Ich würde es versuchen, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, was das bedeuten würde.

P. S. Und die Feststelltaste ist überhaupt nicht nützlich, sondern nur lästig.

Fduch >> :

Ich würde es ausprobieren, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, was es bewirken würde.

P. S. Ich würde es ausprobieren, wenn mir jemand sagen könnte, was es bewirkt. P.S. Und die Feststelltaste ist nutzlos und nervig.



Die Verzögerungen (Verzögerung der Induktoren) wären mindestens .... entfernt worden.

 
sllawa3 >> :

würde die Verzögerungen (Nacheilung der Induktoren) auf mindestens.... entfernen.

...und auch informativ. Viel Glück!

 
sllawa3 >> :


würde die Verzögerung (Verzögerungen der Icons) auf mindestens.... beseitigen.

Wow! So würde z. B. Moving Avarage kein "verzögertes" Signal geben?) Übrigens, wenn die Close-Methode in den Indikatoreinstellungen ausgewählt ist, wird der Indikator mit dem letzten empfangenen Tick des letzten Balkens gebildet, d.h. es sollte keine "Verzögerung" geben. Aber aus irgendeinem Grund hat das keinen großen Einfluss auf den Gewinn.

 
TheXpert >> :

...und gleichzeitig informativ. >> Viel Glück.

Ganz und gar nicht... es ist möglich, dass die Aussagekraft zunimmt und ein Rückstand von 1 Bar auf solche Indizes wie Fisher auf m1 manchmal entscheidend ist...

 
Fduch >> :

Wow! So würde z. B. Moving Avarage kein "verzögertes" Signal geben?) Übrigens, wenn die Close-Methode in den Indikatoreinstellungen ausgewählt ist, wird der Indikator mit dem letzten empfangenen Tick des letzten Balkens gebildet, d.h. es sollte keine "Verzögerung" geben. Aber aus irgendeinem Grund hat das keinen Einfluss auf den Gewinn.

Die Verzögerung ist zunächst auf die Wahl ihres Zeitraums zurückzuführen...

 

Bevor mit Zecken gearbeitet werden kann, muss eine technische Frage geklärt werden. Ich habe mich seit einiger Zeit eingehend mit diesem Thema befasst und muss noch einiges in diesem Bereich tun. Wegen der Verzögerung bei der Ein- und Ausreise von Zecken ist das alles sinnlos. Sie können ein Experiment mit dem Zeckensammler von Composter machen und die Zecken sammeln und dann mit dem täglichen Volumen vergleichen die Zahl stimmt nicht in 20 % überein und das Schlimmste ist, dass die Zecken genau an wichtigen Punkten verschwinden und dann auf mysteriöse Weise wieder auftauchen.

Bitte konsultieren Sie zuerst Integer Ich bestellte bei ihm Algorithmus zur Wiederherstellung von Zecken aus Zecken im Falle ihres Verlustes (Vertriebsrechte gehören ihm, er ist ein Programmierer, meine nur Idee). Das Ergebnis ist ein Array von Ticks. Wenn Sie wollen, können Sie damit machen, was Sie wollen, die Formeln der Standardindikatoren sind bekannt.

Z.U.

Aber trotzdem ist es die linke Hand am rechten Ohr. Solange MT keinen vollwertigen Tickstream mit Historie liefert, werden alle Versuche, viele Strategien wie Tic-Tac-Toe, Kagi usw. zu entwickeln und zu testen, ins Leere laufen. Nutzen Sie lieber eine andere Plattform, die in dieser Hinsicht bequemer und qualitativ hochwertiger ist http://www.forexpf.ru/forum/index.php?showforum=15

 
sllawa3 >> :

>> Überhaupt nicht... es ist möglich, dass der Informationswert steigt und eine Verzögerung von 1 Bar bei Indizes wie Fisher auf m1 manchmal entscheidend ist...

>> es gibt immer noch einen Unterschied, wenn die Verzögerung in Ticks und nicht in Balken gezählt wird...

 
Prival >> :

Bevor mit Zecken gearbeitet werden kann, muss eine technische Frage geklärt werden. Ich habe mich lange und eingehend mit diesem Thema beschäftigt, und es gibt mehrere Entwicklungen in diesem Bereich. Wegen der Verzögerung bei der Ein- und Ausreise von Zecken ist das alles sinnlos. Sie können ein Experiment mit dem Zeckensammler von Composter machen und die Zecken sammeln und dann mit dem täglichen Volumen vergleichen die Zahl stimmt nicht in 20 % überein und das Schlimmste ist, dass die Zecken genau an wichtigen Punkten verschwinden und dann auf mysteriöse Weise wieder auftauchen.

Bitte wenden Sie sich zuerst an Integer Ich habe bei ihm einen Algorithmus bestellt, um Zecken aus Zecken wiederherzustellen, falls sie verloren gehen (die Vertriebsrechte liegen bei ihm, er ist Programmierer, ich nur Idee). Das Ergebnis ist ein Array von Ticks. Wenn Sie wollen, können Sie damit machen, was Sie wollen, die Formeln der Standardindikatoren sind bekannt.

Z.U.

Aber trotzdem ist es die linke Hand am rechten Ohr. Solange MT keinen vollwertigen Tickstream mit Historie liefert, werden alle Versuche, viele Strategien wie Tic-Tac-Toe, Kagi usw. zu entwickeln und zu testen, ins Leere laufen. Es ist besser, eine andere Plattform zu nutzen, die in dieser Hinsicht bequemer und von höherer Qualität ist http://www.forexpf.ru/forum/index.php?showforum=15

Wenn ein Tick gekommen ist oder ein sekundärer ist (Preisniveau), können Sie ihn in den Puffer schreiben und von dort aus weiterlaufen lassen...

 
sllawa3 >> :

>> Nun, ein Tick ist aufgetreten oder ist monumental ( Preisniveau ), es ist möglich, es in den Puffer zu schreiben und dann davon zu springen...

schließlich kann der aktuelle Preis nicht einfach verschwinden ...