Devisenhandel - Seite 15

 
zxc >> :

Und wer hat Sie davon abgehalten, sechsstellige Beträge abzuheben und dieselben 1.000 auf Ihrem Konto zu lassen, um mehr Geld zu verdienen? Gier?

Wer kann schon sagen, dass ich es nicht herausgenommen habe? Aber dann ist es in Stücken in das gleiche schwarze Loch gefallen...

 
sllawa3 >> :

>> Wer hat dir gesagt, dass ich das nicht habe? >> aber dann ging das Geld in Stücken in das gleiche schwarze Loch...

Übrigens sind nicht alle Dillings bereit, sich von dem zu trennen, was sie Ihnen schulden.

 
sllawa3 >> :

Haben Sie schon einmal versucht, ein Paar Gegenpausen einzufügen?

Wenn Sie ins Schloss gehen, wird der Saldo 0 sein!

 
BARS >> :

Wenn Sie das Schloss eingeben, wird der Saldo 0 sein.


BARS >> :

Wenn Sie in das Schloss gehen, wird der Saldo 0 sein!




natürlich diejenige löschen, die nicht funktioniert... Das ist es, worauf viele Experten aufgebaut sind...

 

Ugh... Dieses Thema wird ewig weitergehen....

Fast jeder Händler hier hat das schon durchgemacht ...

Jeder hier weiß alles! Über die Revolten! Und über Zecken! Und über die Tatsache, dass die Maklerfirma manchmal keine Gehälter zahlt! ! Wer ist besser dran?!?!? LEBEN IST LEBEN! RAIDER KÖNNEN DIE ANLAGE ÜBERNEHMEN, ABER SIE WERFEN SIE AUCH LINKS UND RECHTS WEG. Und sie zahlen keine Gehälter! MANCHMAL BEZAHLEN SIE DICH NICHT! WENN SIE UM EINEN RABATT BITTEN UND IHN NICHT BEKOMMEN, ERHALTEN SIE EIN NEUES ANGEBOT!

Lass uns schlafen gehen ... oder über die Codes nachdenken ...

Ich persönlich habe es satt! Der Kerl ist seit 3 Jahren im Geschäft... ohne einen Verlust... (sagte der Autor selbst ...) und jetzt spricht er über Roulette ...

//-------------------------------

Die Ewigkeit ist, wenn die Eingeborenen die Chinesen zählen. So werden diese Themen immer weitergehen... Es ist mir egal, ob Sie sie aus dem Forum verbannen...(

 
sllawa3 >> :


natürlich diejenige löschen, die nicht funktioniert... Das ist es, worauf viele Experten aufgebaut sind...

und es ist unmöglich, eindeutig zu sagen, ob sie rentabel sind oder nicht...

 
sllawa3 >> :


natürlich diejenige löschen, die nicht funktioniert hat... Das ist es, worauf viele Experten aufgebaut sind...

Und sie verlieren. Wenn der Kontostand 0 ist, bekommen Sie nichts, und wenn Sie einen entfernen, bedeutet das eine Menge an offenen Positionen!

Ugh... Dieses Thema wird ewig weitergehen....

Fast jeder Händler hier hat das schon durchgemacht ...

Jeder hier weiß alles! Über die Revolten! Und über Zecken! Und über die Tatsache, dass die Maklerfirma manchmal keine Gehälter zahlt! ! Wer ist besser dran?!?!? LEBEN IST LEBEN! RAIDER KÖNNEN DIE ANLAGE ÜBERNEHMEN, ABER SIE WERFEN SIE AUCH LINKS UND RECHTS WEG. Und sie zahlen keine Gehälter! MANCHMAL BEZAHLEN SIE DICH NICHT! WENN SIE UM EINEN RABATT BITTEN UND IHN NICHT BEKOMMEN, ERHALTEN SIE EIN NEUES ANGEBOT!

Lass uns schlafen gehen ... oder über die Codes nachdenken ...

Ich persönlich habe es satt! Der Kerl ist seit 3 Jahren im Geschäft... ohne einen Verlust... (sagte der Autor selbst...) und jetzt spricht er über Roulette...

//-------------------------------

In der Ewigkeit zählen die Ältesten die Risse. Es werden also Themen wie dieses die Runde machen... Es ist mir egal, ob Sie sie aus dem Forum verbannen...(

 
BARS >> :

Ugh... Dieses Thema wird ewig weitergehen....

Fast jeder Händler hier hat das schon durchgemacht ...

Jeder hier weiß alles! Über die Revolten! Und über Zecken! Und über die Tatsache, dass die Maklerfirma manchmal keine Gehälter zahlt! ! Wer ist besser dran?!?!? LEBEN IST LEBEN! RAIDER KÖNNEN DIE ANLAGE ÜBERNEHMEN, ABER SIE WERFEN SIE AUCH LINKS UND RECHTS WEG. Und sie zahlen keine Gehälter! MANCHMAL BEZAHLEN SIE DICH NICHT! WENN SIE UM EINEN RABATT BITTEN UND IHN NICHT BEKOMMEN, ERHALTEN SIE EIN NEUES ANGEBOT!

Lass uns schlafen gehen ... oder über die Codes nachdenken ...

Ich persönlich habe es satt! Der Kerl ist seit 3 Jahren im Geschäft... ohne einen Verlust... (sagte der Autor selbst...) und jetzt spricht er über Roulette...

//-------------------------------

Die Ewigkeit ist, wenn die Eingeborenen die Chinesen zählen. So werden diese Themen immer weitergehen... Es ist mir egal, ob Sie sie aus dem Forum verbannen...(


Ich stimme zu... das Thema ist endlos....und es begann damit, wie man Forex behandelt... als einen Job oder als ein Spiel...

 
sllawa3 >> :

Ich stimme zu... das Thema ist endlos.... und es begann damit, wie man Forex behandelt... als Job oder als Spiel...

Behandeln Sie es so, wie Sie wollen! SIE VERBIETEN ES NICHT! Was gibt es da nicht zu verstehen...

DIE LEUTE BRAUCHEN NICHT ZU FRAGEN! ES NÜTZT NICHTS ! SO VIELE MENSCHEN, WIE ES MEINUNGEN GIBT!

 

Ich hatte vom Theater des einen Schauspielers gehört, aber jetzt sehe ich das Theater der zwei mit meinen eigenen Augen. Offensichtlich ist es unmöglich, die Meinung von Fame zu ändern: Wenn ein Mann erst einmal geleakt hat, ist er überzeugt, dass Forech nichts für ihn ist - warum sollte man ihn dann noch umstimmen? Der Faden ist auf die Größe der Bewertung angeschwollen - aber wozu das Ganze? Wohin wird der Neuankömmling gehen? Wahrscheinlich in die Themen mit den meisten Seiten. Und was wird er hier sehen?