Devisenhandel - Seite 17

 
Mathemat >> :

Das beweist gar nichts, denn Sie können alles, was Sie gewonnen haben, genauso gut wegwerfen.

>> Das ist es, wovon ich spreche.

 
sllawa3 >> :

worüber wir sprechen

Vielleicht sollte man einfach eine umgekehrte Abhängigkeit der Losgröße von der Höhe der Einlage einführen, so dass mit der Erhöhung der Einlage das Risiko entsprechend sinkt...

 
sllawa3 >> :

Vielleicht sollte man einfach eine umgekehrte Abhängigkeit der Losgröße von der Höhe der Einlage einführen, so dass das Risiko mit steigender Einlage abnimmt...

Im Moment funktionieren sie bei mir nur bei einem bestimmten Prozentsatz der Einlagenhöhe, normalerweise sind es 0,2

 

Ein sehr positives Thema! Ich war verärgert, dass es in Wirklichkeit unmöglich ist, mehr als 30% pro Monat mit Forex, auch auf Geschichte zu quetschen, und hier ist ein solches Interesse... intraday Verdoppelung...

Und all das wurde wirklich von einem Mann getan, und nicht von irgendeinem Soros, sondern von einer russischsprachigen Person, in solchen Momenten des Stolzes für unser Volk sofort, es ist ein erstaunliches Ergebnis ...

Sllawa3 Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre unschätzbaren Handelserfahrungen mit anderen teilen könnten.

Ihre Ergebnisse lassen den Gedanken an echte Supergewinne direkt aus der Asche auferstehen!

 
Mns777 >> :

Ein sehr positives Thema! Ich war verärgert, dass es in Wirklichkeit unmöglich ist, mehr als 30% pro Monat mit Forex, auch auf Geschichte zu quetschen, und hier ist ein solches Interesse... intraday Verdoppelung...

Und all dies wurde wirklich von einem Mann getan, und nicht von irgendeinem Soros, sondern von einer russischsprachigen Person, in solchen Momenten des Stolzes für unser Volk sofort, es ist ein erstaunliches Ergebnis ...

Sllawa3 Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre unschätzbaren Handelserfahrungen mit anderen teilen könnten.

Ihre Ergebnisse lassen wirklich an echte Supergewinne aus der Asche denken!

Aber der Sprung ... und die regelmäßigen ... erschrecken Sie nicht? Es ist nicht schwer, Geld zu verdienen ... aber wie behält man es?

 
sllawa3 >> :

Aber die Pflaumen ... und die normalen ... machen dir keine Angst? Es ist nicht schwer zu verdienen ... aber wie behält man den Gewinn?

Übrigens, was die Geschichte angeht... Ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben, wie ich meine Einlage an einem Tag um das 3 000-fache erhöhen konnte (von einem Tester).

 
sllawa3 >> :

Übrigens, was die Geschichte angeht ... Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, wie man die Einzahlung 3 000 Mal pro Tag erhöhen kann (vom Tester).

Interessante Scalper EA (obwohl ich denke, es sollte ein Pipsaur genannt werden), können Sie mir einen Code zu studieren und möglicherweise Handel? Wenn Ihr Expert Advisor wirklich profitabel ist, verspreche ich Ihnen (wenn mein Brokerage-Unternehmen gibt mir den Gewinn)) von seinem Gewinn 10000 Dollar zu zahlen. ALLES KLAR?


Das Thema ist wirklich interessant. Und stellen Sie sich vor, ich habe einen Mann gesehen, der die ganze Zeit mit Gewinn handelt. Von ihm habe ich die Tendenz gelernt.


Im August habe ich meine Einzahlung verloren, und seit diesem schrecklichen Tag (Freitag, der 15.) habe ich die ganze Zeit über wieder Geld verdient. :) Bald werde ich beginnen, Forex mit einem neuen verrückten Expert Advisor zu terrorisieren.


Jetzt bin ich auf mögliche Kandidaten für den nächsten gekommen :)

1) Trend Expert Advisor (Trend W1, Rollback auf D1 oder H4 und Eröffnung auf M15 oder M5 je nach Signal)

2) Scalper (möglicherweise mit Elementen von Martin) auf einem speziellen Indikator, der von mir geschrieben wurde (es ist der passende Oszillator).

3) Greeder smart mit Losen. (setzt schwebende Orders über Unterstützungsniveaus und schließt auf fallende Kurse).

4) Zum Durchbruchskanal mit steigenden Stückzahlen durch mehrere Positionen im Trend.

5) Nur ein böses Schwein im Lusku-Stil (ich will damit spielen, und vielleicht schaffe ich es ja, Gewinn daraus zu ziehen).

6) Expert Advisor für schwebende Aufträge für Futures. Sie sollte eine Besonderheit des Marktes ausnutzen.

 
meta-trader2007 >> :

Interessante Scalper EA (obwohl ich denke, es sollte ein Pipsaur genannt werden), können Sie mir einen Code zu studieren und möglicherweise Handel? Wenn Ihr Expert Advisor wirklich profitabel ist, verspreche ich Ihnen (wenn mein Brokerage-Unternehmen gibt mir den Gewinn)) von seinem Gewinn 10000 Dollar zu zahlen. ALLES KLAR?


Das Thema ist wirklich interessant. Und stellen Sie sich vor, ich habe einen Mann gesehen, der die ganze Zeit mit Gewinn handelt. Von ihm habe ich die Tendenz gelernt.


Im August habe ich mein Depot verloren, und seit diesem schrecklichen Tag (Freitag, der 15.) habe ich die ganze Zeit über wieder Geld für ein neues Depot verdient. :) Bald werde ich anfangen, den Forex mit meinem neuen verrückten Expert Advisor zu terrorisieren.


es gibt keine absolut profitablen EAs... jeder von ihnen kann für einen bestimmten Zeitraum profitabel sein... aber wie kann man diesen Zeitraum abschätzen...

 
sllawa3 >> :

Es gibt keine absolut profitablen EAs... jeder von ihnen kann in einem bestimmten Zeitintervall profitabel sein... aber wie dieses Intervall zu erraten...

auf martingale: meine EAs verwenden fast alle martingale... aber auf eine etwas andere Weise als üblich... es wird einfach eine Menge in % der aktuellen Einlage angegeben (normalerweise ist dieser K-Faktor = 0,1 bis 0,2)

 
sllawa3 >> :

auf martingale : meine EAs verwenden fast alle marting... Aber auf eine etwas andere Art und Weise als allgemein üblich... es wird einfach eine Menge in % der aktuellen Einlage angegeben (normalerweise ist dieser K-Faktor = 0,1 bis 0,2

Da ich Forex wie ein Roulette betrachte, bin ich sehr entspannt, was Verluste angeht... Solange sich die Verluste und Gewinne zugunsten der letzteren abwechseln...