Devisenhandel - Seite 9

 
Xupypr >> :

Skizzierter Indikator, funktioniert im Testgerät (dort habe ich es überprüft))

Hururgh! >> Herzlichen Dank!
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, korrigieren Sie es bitte ein wenig, es ist auch am Wochenende gezeichnet, es ist ein Fehler... ...eine kleine, aber es gibt...
Ich bin sehr froh, dass es endlich vorwärts geht ... ! NOCHMALS DANKE!

 
BARS писал(а) >>

er zieht auch am Wochenende, was eine Fehlermarge ist... klein, aber es gibt...

Wie ist das? Gibt es Ihre Angebote auch an Wochenenden?

 
BARS >> :

Ich werde Ihnen eine Situation aus meinem Leben erzählen.

Am Montag habe ich 1,8k auf ein Konto eingezahlt und bis zu 610 verloren. Für 2 Tage alles zurückgezahlt. Bis Freitag brachte das Konto unter 5k.r. Am Freitag hat Dummkopf einen Deal für die Hälfte, das Depot, abgeschlossen. Ich wurde abgelenkt und hatte keine Zeit, einen Schutz zu setzen (wenn ich nicht in der Nacht geblinkt hatte, dass die Transaktion groß ist, würde ich geschlossen haben), wenn ich an den Computer kam ich einen Margin Call haben. Es ist eine Schande! Ich habe diese Woche 80 Geschäfte gemacht. Alles zurückgezahlt und verloren wegen meiner eigenen Dummheit und Unachtsamkeit, die ich zugebe. Aber Sie können arbeiten.

Ich kämpfe derzeit mit dem Code. Ich handelte als Bot mit meinen Händen... Wenn ich mit einem Roboter handeln wollte, würde ich ohne Signal handeln, aber dann würde ich ein Signal bekommen - es wäre unmöglich, es zu benutzen, weil ich nicht weiter abrutschen möchte. Ich habe in meiner Jugend mit F.P. gehandelt. Ich habe mir angewöhnt, fast mein gesamtes Depot einzugeben, die Marge ist gering, und ich gewöhne mich immer noch daran. Aber der Markt ist der Markt. Die Hauptsache ist das System! Oder eine Kombination dieser Systeme. Wenn eine Person ein System hat, ist sie intelligent genug, um die schlechten Zeiten abzuwarten. Auf jeden Fall bleibe ich nicht stehen, so oder so ist dies eine Erweiterung unseres Horizonts. Sie handeln vielleicht nicht einmal, sondern haben nur ein Hobby, ein Demokonto.

EINER MEINER VIELEN BERICHTE ÜBER DEN MANUELLEN HANDEL.... (VON REAL ), ABER DENNOCH, SELBST MIT RIESIGEN GEWINNEN, DIE AUF DIE EINZAHLUNG ZURÜCKGEHEN, UND MEHRJÄHRIGER HANDELSERFAHRUNG BIN ICH MIR NICHT SICHER, OB ICH ALLES, WAS ICH INVESTIERT HABE, WIEDER ZURÜCKGEWONNEN HABE ... ÜBER DIE JAHRE ...
 
sllawa3 писал(а) >>
Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2008.09.19 00:00 - 2008.09.19 22:59 (2008.09.19 - 2008.09.20)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter StopLoss=7; TakeProfit=1111; Lots=0; K=0.9; Prots=0;
Geschichte Bars 2373 Modellierte Zecken 26900 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 3793965.00 Gesamtgewinn 6612033.30 Totalverlust -2818068.30
Rentabilität 2.35 Erwartete Auszahlung 37939.65
Absolute Absenkung 54.40 Maximale Absenkung 2048229.50 (52.03%) Relative Absenkung 80.70% (8073.40)
Handel insgesamt 100 Short-Positionen (% Gewinn) 54 (48.15%) Long-Positionen (% Gewinn) 46 (45.65%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 47 (47.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 53 (53.00%)
Größte ertragreicher Handel 1853355.00 Verlustgeschäft -883675.80
Durchschnitt profitables Geschäft 140681.56 Verlustgeschäft -53171.10
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 4 (3073245.70) laufende Verluste (Verlust) 6 (-25873.20)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 3073245.70 (4) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -1441652.30 (4)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 kontinuierlicher Verlust 2

Ich könnte Ihnen eine Million solcher Berichte für Hunderte von Millionen vorlegen. Das heißt aber nicht, dass es echtes Geld war))))

 
sllawa3 >> :
EINER MEINER VIELEN BERICHTE ÜBER DEN MANUELLEN HANDEL.... (ICH HANDLE SEIT JAHREN UND BIN MIR NICHT SICHER, OB ICH MEINE INVESTITIONEN ÜBERLEBT HABE... ABER SELBST MIT ALL MEINEN GEWINNEN, DIE AUF DIE EINZAHLUNG ZURÜCKGEHEN, UND EINIGEN JAHREN ERFAHRUNG... BIN ICH MIR NICHT SICHER, OB ICH ALLES ÜBERLEBT HABE, WAS ICH INVESTIERT HABE... ÜBER DIE JAHRE...
 
sllawa3 >> :


DAMN... ES SIEHT SO AUS, ALS OB GROSSE DATEIEN NICHT HOCHGELADEN WERDEN KÖNNEN...

 
sllawa3 писал(а) >> EINER MEINER VIELEN BERICHTE AUS DEM MANUELLEN HANDEL.... (VON REAL )

Ich entschuldige mich natürlich, aber dies ist kein Bericht aus dem wirklichen Leben. Sie verwirren mich nicht.

Die Bars in der Geschichte 2373 Simulierte Zecken 26900 Qualität der Simulation 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0

 
LeoV >> :

Ich entschuldige mich natürlich, aber dies ist kein Bericht aus dem wirklichen Leben. Sie verwirren mich nicht.

Die Bars in der Geschichte 2373 Simulierte Zecken 26900 Qualität der Simulation 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0

ICH MEINE NICHT DIE OBEN... ES IST EIN BEISPIEL DAFÜR, WIE DAS EA FÜR DIE ANDERE PERSON FUNKTIONIERT... UND DER EIGENTLICHE BERICHT WILL NICHT ANGEHÄNGT WERDEN, WEIL ER ZU GROSS IST.

 
sllawa3 >> :

ICH MEINE NICHT DIE OBEN... ES IST EIN BEISPIEL DAFÜR, WIE DAS EA FÜR DIE ANDERE PARTEI FUNKTIONIERT... MEIN ECHTES KONTO PASST NICHT, WEIL ES ZU GROSS IST.

Einzahlung/Abhebung:

3 718.58

Kreditfazilität:

0.00

Geschlossener Handel P/L:

23 731.09

Floating P/L:

0.00

Marge:

0.00

Gleichgewicht:

27 450.53

Eigenkapital:

27 450.53

Freie Marge:

27 450.53

 
sllawa3 писал(а) >> UND DER BERICHT VON REAL WILL NICHT ANGEHÄNGT WERDEN, WEIL ER ZU GROSS IST.

>> Es gibt also eine gute Möglichkeit, einem Investor ein Passwort zu geben.