Devisenhandel - Seite 8

 
sllawa3 >> :

ÜBRIGENS VERSTEHE ICH NICHT EINMAL DEN GENAUEN WORTLAUT DER HANDELSBEDINGUNGEN, DIE SIE BENÖTIGEN...

Hier ist ein Kanal L.p. gebaut am letzten Tag (so warf....) Ich brauche, dass solche Kanal würde jeden einzelnen Tag gebaut werden, Eingaben ist Durchbruch von diesem Kanal bereits heute, und das wäre nur 1 Deal pro Tag (nicht unbedingt...). Wenn Sie etwas Ähnliches haben, schicken Sie es mir bitte zu.

//-----------------------------------------------------------------------------

Es gibt einen Devisenmarkt, das ist eine Tatsache, Spekulanten schaffen Liquidität und damit Lärm. Stellen Sie sich eine Pfütze vor, es wird ein Markt ohne Spekulanten sein. Es wird lediglich ein Austausch stattfinden. Wenn Boeing den Erlös aus dem Verkauf von Airbussen in Euro in Pfund umtauschen muss, um die Arbeitnehmer zu bezahlen, wird das Unternehmen dies tun, und dieser Umtausch wird eine Welle in der Pfütze verursachen. Aber wenn es ein Meer von Spekulanten gibt? Erinnern Sie sich an die Filme, in denen Schiffe in schreckliche Stürme geraten... und wie viele Menschen überleben. Auf dem Markt wird der Profi wie ein Surfer eine Welle erwischen und nichts tun, bis diese Welle kommt. Handel ist eine Kunst! Die Kunst, in all dem Lärm die wahre Welle zu erkennen. Und sowohl in der Wirtschaft als auch im Handel gibt es immer ein Risiko. Sie können ein Unternehmen eröffnen... und sie kann auch in Konkurs gehen.

 

BARS, 'trend-finding indicator' - gerade noch richtig

 
LeoV >> :

Du gehst zu weit )))))

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2008.09.19 00:00 - 2008.09.19 22:59 (2008.09.19 - 2008.09.20)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterStopLoss=7; TakeProfit=1111; Lots=0; K=0.9; Prots=0;

Geschichte Bars2373Modellierte Zecken26900Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn3793965.00Gesamtgewinn6612033.30Totalverlust-2818068.30
Rentabilität2.35Erwartete Auszahlung37939.65

Absolute Absenkung54.40Maximale Absenkung2048229.50 (52.03%)Relative Absenkung80.70% (8073.40)

Handel insgesamt100Short-Positionen (% Gewinn)54 (48.15%)Long-Positionen (% Gewinn)46 (45.65%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)47 (47.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)53 (53.00%)
Größteertragreicher Handel1853355.00Verlustgeschäft-883675.80
Durchschnittprofitables Geschäft140681.56Verlustgeschäft-53171.10
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)4 (3073245.70)laufende Verluste (Verlust)6 (-25873.20)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)3073245.70 (4)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-1441652.30 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne2kontinuierlicher Verlust2
 
Integer >> :

BARS, 'trend-finding indicator' - gerade noch richtig

Ich danke Ihnen! Ganzzahlig.

Aber es ist nicht ganz das, was ich brauche. Mann, ich bin nicht gut bei Truthähnen, das hätte ich schon längst getan. (((

 
BARS >> :

Hier ist ein Kanal L.p. gebaut am letzten Tag (so warf....) Ich brauche, dass solche Kanal würde jeden einzelnen Tag gebaut werden, Eingaben ist Durchbruch von diesem Kanal bereits heute, und das wäre nur 1 Deal pro Tag (nicht unbedingt...). Wenn Sie etwas Ähnliches haben, schicken Sie es mir bitte zu.

//-----------------------------------------------------------------------------

Der Devisenmarkt existiert, das ist eine Tatsache, die Spekulanten schaffen Liquidität und damit Lärm. Hinzu kommt, dass nicht jeder den Sturm überlebt. Es wird lediglich ein Austausch stattfinden. Wenn Boeing den Erlös aus dem Verkauf von Airbussen in Euro in Pfund umtauschen muss, um die Arbeitnehmer zu bezahlen, wird das Unternehmen dies tun, und dieser Umtausch wird eine Welle in der Pfütze verursachen. Aber wenn es ein Meer von Spekulanten gibt? Erinnern Sie sich an die Filme, in denen Schiffe in schreckliche Stürme geraten... und wie viele Menschen überleben. Auf dem Markt wird der Profi wie ein Surfer eine Welle erwischen und nichts tun, bis diese Welle kommt. Handel ist eine Kunst! Die Kunst, in all dem Lärm die wahre Welle zu erkennen. Und sowohl in der Wirtschaft als auch im Handel gibt es immer ein Risiko. Sie können ein Unternehmen eröffnen... und sie kann auch scheitern.


BARS >> :

Ich brauche einen solchen Kanal, um jeden Tag gebaut werden, ist die Eingabe Durchbruch von diesem Kanal heute und es sollte nur 1 Deal pro Tag (nicht notwendig). Wenn Sie etwas Ähnliches haben, schicken Sie es mir bitte zu.

//-----------------------------------------------------------------------------

Der Devisenmarkt existiert, das ist eine Tatsache; Spekulanten sorgen für Liquidität und damit für den Lärm. Hinzu kommt, dass nicht jeder den Sturm überlebt. Es wird lediglich ein Austausch stattfinden. Wenn Boeing den Erlös aus dem Verkauf von Airbussen in Euro umtauschen muss, um die Arbeitnehmer zu bezahlen, wird das Unternehmen dies tun, und dieser Umtausch wird eine Welle in der Pfütze verursachen. Aber wenn es ein Meer von Spekulanten gibt? Erinnern Sie sich an die Filme, in denen Schiffe in schreckliche Stürme geraten... und wie viele Menschen überleben. Auf dem Markt wird der Profi wie ein Surfer eine Welle erwischen und nichts tun, bis diese Welle kommt. Handel ist eine Kunst! Die Kunst, in all dem Lärm die wahre Welle zu erkennen. Und sowohl in der Wirtschaft als auch im Handel gibt es immer ein Risiko. Sie können ein Unternehmen eröffnen... und sie kann auch in Konkurs gehen.


DAS EINFACHSTE, WAS EINEM BEIM BETRACHTEN DES BILDES SOFORT IN DEN SINN KOMMT, IST NB
Dateien:
 
sllawa3 >> :
DER EINFACHSTE TRUTHAHN, DER EINEM BEIM ANBLICK DES BILDES IN DEN SINN KOMMT, IST NB LOOK ... KÖNNTE FÜR DICH FUNKTIONIEREN...
 
sllawa3 >> :

Die Sache ist die, dass es auf Stangen aufgebaut ist, ich habe eine.

Ich habe eine Auto-Build-Fibration gefunden, d.h. die Fibration baut auf dem Loi oder Hai des Vortages auf. Das ist, was ich brauche (Autobuild... aber ich muss die Vorrichtung von niedrig und hoch auf Zeit umstellen, PL baut nach Zeit), und ich weiß nicht, wie ich es überqueren kann, wenn ich anfange, komme ich immer durcheinander (


Lieber Integer!
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir helfen, denn es ist an der Zeit, den Indy erneut zu durchqueren.
https://forum.mql4.com/ru/16292/page2
Ich habe einen Expert Advisor und er funktioniert bei Rebound. Ich werde in der Lage sein, es zu tun, aber ich kann es nicht tun...



 
BARS >> :

Hier ist ein Kanal L.p. gebaut am letzten Tag (so warf....) Ich brauche, dass solche Kanal würde jeden einzelnen Tag gebaut werden, Eingaben ist Durchbruch von diesem Kanal bereits heute, und das wäre nur 1 Deal pro Tag (nicht unbedingt...). Wenn Sie etwas Ähnliches haben, schicken Sie es mir bitte zu.

//-----------------------------------------------------------------------------

Der Devisenmarkt existiert, das ist eine Tatsache; Spekulanten sorgen für Liquidität und damit für den Lärm. Hinzu kommt, dass nicht jeder den Sturm überlebt. Es wird lediglich ein Austausch stattfinden. Wenn Boeing den Erlös aus dem Verkauf von Airbussen in Euro in Pfund umtauschen muss, um die Arbeitnehmer zu bezahlen, wird das Unternehmen dies tun, und dieser Umtausch wird eine Welle in der Pfütze verursachen. Aber wenn es ein Meer von Spekulanten gibt? Erinnern Sie sich an die Filme, in denen Schiffe in schreckliche Stürme geraten... und wie viele Menschen überleben. Auf dem Markt wird der Profi wie ein Surfer eine Welle erwischen und nichts tun, bis diese Welle kommt. Handel ist eine Kunst! Die Kunst, in all dem Lärm die wahre Welle zu erkennen. Und sowohl in der Wirtschaft als auch im Handel gibt es immer ein Risiko. Sie können ein Unternehmen eröffnen... und sie kann auch in Konkurs gehen.

HABEN SIE PERSÖNLICH IHRE INVESTITION ZUMINDEST DURCH EINEN GEWINN AUS DEM DEVISENHANDEL WIEDER HEREINGEHOLT? ODER KENNEN SIE VIELLEICHT JEMANDEN, DER SO IST?

 
sllawa3 >> :

ICH WEISS NICHT, OB SIE IHRE INVESTITION DURCH FOREX-GEWINNE WIEDER HEREINGEHOLT HABEN? ODER KENNEN SIE VIELLEICHT JEMANDEN, DER SO IST?

Ich werde Ihnen eine Situation aus meinem Leben erzählen.

Am Montag habe ich 1,8k auf ein Konto eingezahlt und bis zu 610 verloren. Für 2 Tage alles zurückgezahlt. Bis Freitag brachte das Konto unter 5k.r. Am Freitag hat Dummkopf einen Deal für die Hälfte, das Depot, abgeschlossen. Ich wurde abgelenkt und hatte keine Zeit, einen Schutz zu setzen (wenn ich nicht in der Nacht geblinkt hatte, dass die Transaktion groß ist, würde ich geschlossen haben), wenn ich an den Computer kam ich einen Margin Call haben. Es ist eine Schande! Ich habe diese Woche 80 Geschäfte gemacht. Alles zurückgezahlt und verloren wegen meiner eigenen Dummheit und Unachtsamkeit, die ich zugebe. Aber ich kann arbeiten.

Im Moment kämpfe ich noch mit dem Code. Ich habe es als Bot mit meinen Händen gehandelt. Ich gehandelt OK, aber Signale sind nicht häufig, nur 1 pro Tag, wenn verfügbar (manchmal 2 Tage ohne Signale, buyi 10p stoppen etwa 15 aber buyi mehr als Verlust. und diese Taktik funktioniert auf viele Paare. Ich bin sogar glücklich mit ihm. Ich habe in meiner Jugend mit F.P. gehandelt. Ich habe mir angewöhnt, fast mein gesamtes Depot einzugeben, die Marge ist gering, und ich gewöhne mich immer noch daran. Aber der Markt ist der Markt. Die Hauptsache ist das System! Oder eine Kombination dieser Systeme. Wenn ein Mensch ein System hat, ist er intelligent genug, um die schlechten Zeiten abzuwarten. Wie auch immer, ich bleibe nicht stehen, so oder so ist dies eine Erweiterung unseres Horizonts. Sie handeln vielleicht nicht einmal, sondern haben nur ein Hobby, ein Demokonto.

 
BARS писал(а) >>

Die Sache ist die, dass es auf Stangen aufgebaut ist, ich habe eine.

Ich habe eine Auto-Build-Fibration gefunden, d.h. die Fibration baut auf dem Loi oder Hai des Vortages auf. Es ist genau das, was ich brauche (Autobuild...aber ich muss den Preis von niedrig und hoch auf Zeit umstellen, PL baut nach Zeit), aber ich weiß nicht, wie ich es überqueren kann, ich bin immer verwirrt, wenn ich es starte (

Skizzierter Indikator, funktioniert im Testgerät (ich habe es dort überprüft))

Dateien: