Tick? Realität oder Abstraktion? - Seite 3

 
sol писал(а) >>
Wer Aliens gesehen hat, hebt die Hand.

Und wenn Sie die Füße hochlegen? )

 
LeoV >> :

Und wenn Sie die Füße hochlegen? )

Du meinst, DU hast sie auch gesehen? )

 
sol писал(а) >>

Du meinst, DU hast sie auch gesehen? )

>> nun, gesehen oder nicht gesehen ist eine philosophische Frage........))))

 
LeoV >> :

>> Woher wissen Sie das?

Aber es ist offensichtlich, dass alle die Kontrolle haben (entweder direkt oder in den Köpfen) - Behörden, Labors, Werbetreibende, PR-Leute und sogar außerweltliche Kräfte.)

 
sabluk >> :

.... und sogar jenseitige Kräfte )

Ich zünde jetzt eine Kerze für die Elche an, damit sie in meinem nächsten Leben Tekes sind ))))

 
BARS писал(а) >>

Ich werde eine Kerze für die Elche aufstellen, damit sie im nächsten Leben Tekes sein werden ))))

Stellen Sie dort auch eine Kerze für meine Elche auf ))))

 
sol >> :
Wer hat Aliens gesehen - hebt die Hand.

Wenn man von intelligenten Lebensformen spricht, die das Universum bewohnen, muss man sofort feststellen, dass viele der Begriffe, die wir verwenden, wenn wir von "Außerirdischen" und anderem intelligenten Leben sprechen, entweder falsch oder sehr willkürlich sind. Und der Grund ist derselbe: Wir können nicht verstehen, wer wir sind.
Wir sind, wie in den vorangegangenen Kapiteln beschrieben, keine Menschen, sondern Geister, die in ihnen sind. In diesem Fall wird der Begriff "Mensch" oder "Außerirdischer", wie Sie verstehen, zu einer bloßen Konvention.

 
sabluk писал(а) >> wir können nicht herausfinden, wer wir sind.

Wer ist da? )))

 
Normalerweise beginnen Geister ihre Reinkarnation auf dem Planeten, von dem sie stammen. In den Körpern derjenigen Wesen, die am besten für die Existenz intelligenten Lebens auf ihrem Planeten geeignet sind. Auf der Erde ist dies der Körper eines fortgeschrittenen Menschen.
Nachdem ein Geist in einer Reihe von Reinkarnationen Erfahrungen gesammelt hat, möchte er sein Wissen erweitern und andere Planeten, andere Zivilisationen besuchen. Und das tut er. Wie die Geister sagen, ist der Übergang zu einem anderen Planeten für sie mit wenig Schwierigkeiten verbunden, wenn sie sich auf die Schwingungen des gewählten Planeten einstellen.
Hochentwickelte Geister hören auf, sich in materiellen Welten zu inkarnieren und existieren als reine intelligente Energie, die alles, was im Kosmos geschieht, kontrolliert.
 

Vel. Ich habe eine Antwort, könnte man sagen.

Aufgrund des moralischen Konzepts, der Besonderheit eines jeden Individuums, das sich in einem Zustand der Ruhe befindet und die Wechselwirkung des Materiellen mit dem Immateriellen absorbiert, wird die absolute Komponente der Spiritualität der Geister einer unerlaubten Abstraktion unterworfen....:-)