Tick? Realität oder Abstraktion? - Seite 4

 
nkeshka писал(а)
 
LeoV >> :

Wer ist da? )))

>> Es ist niemand hier, es ist ein Echo).

 
alexx_v писал(а)
 
nkeshka писал(а) >> Sind Sie auf dem Devisenmarkt dauerhaft erfolgreich?

Um Ihre Frage zu beantworten

nkeshka schrieb(a) >> Und was hindert Sie daran, im Devisenhandel erfolgreich zu sein?

Sie müssen Definitionen geben - was ist "stabil" auf dem Forex und was ist "erfolgreich" auf dem Forex. Dann sind die Antworten auf die Fragen möglich.

nkeshka schrieb(a) >> Sind Sie dauerhaft erfolgreich am Forex? Und was hindert Sie daran, am Devisenmarkt erfolgreich zu sein?
 
LeoV писал(а) >>

Um Ihre Frage zu beantworten

Sie müssen definieren, was im Devisenhandel "stabil" und was "erfolgreich" ist. Dann können die folgenden Fragen beantwortet werden

Stabil: Die Einnahmen übersteigen die Ausgaben, aber Sie wollen besser sein, Sie haben genug Gewinn für Ihren Mindestbedarf.

Erfolgreich: Das Einkommen wächst ständig, die Ausgaben werden nicht mehr gezählt, weil sie unbedeutend sind, die Gewinne werden nach Belieben verwendet, man blickt zuversichtlich in die Zukunft.

 
nkeshka писал(а) >>

Stabil: Das Einkommen übersteigt die Ausgaben, aber Sie wollen besser sein, Sie haben genug Gewinn für Ihre minimalen Bedürfnisse.

Erfolgreich: Die Einnahmen steigen ständig, die Ausgaben werden nicht mehr gezählt, weil sie unbedeutend sind, Sie verwenden die Gewinne nach Belieben, Sie blicken zuversichtlich in die Zukunft.

OK, jetzt sind wir ratlos wegen des folgenden Schwachsinns.

1. "Mindestbedarf" - wie viel ist das? Das ist bei jedem anders.

2. Was meinen Sie mit "ständig wachsen"?

3) Was meinen Sie mit "die Ausgaben sind unbedeutend"?

4. Wie und wovon sollen wir den Gewinn berechnen?

5. Was bedeutet es, sich der Zukunft sicher zu sein? Wenn Sie einen gut bezahlten Job haben, sind Sie dann zuversichtlich für die Zukunft? Dass Sie nicht entlassen werden, das Unternehmen nicht in Konkurs geht, die Krise und so weiter?

 

Leo, du hast Punkt 6 vergessen ... nein, nicht den Punkt 6 :)))

6. Was hat das alles mit "Tick, Realität oder Abstraktion" zu tun? :)

 
LeoV писал(а) >>

OK, jetzt sind wir bei der nächsten Sache angelangt.

1. "Mindestbedarf" - wie viel ist das? Das ist bei jedem anders.

2. Was meinen Sie mit "ständig wachsen"?

3) Was meinen Sie mit "die Ausgaben sind unbedeutend"?

4. Wie und wovon werden wir den Gewinn berechnen?

5. Was bedeutet es, sich der Zukunft sicher zu sein? Wenn Sie einen gut bezahlten Job haben, sind Sie dann zuversichtlich für die Zukunft? Dass Sie nicht gefeuert werden, dass das Unternehmen nicht in Konkurs geht, dass es keine Krise gibt usw.?

Mindestbedarf - der Geldbetrag, der Ihren Bedürfnissen entspricht (um keine Schulden zu haben).

Ständig wachsend - der Geldbetrag, über den Sie nach eigenem Ermessen verfügen können.

Die Kosten sind unbedeutend - die Kosten für die Aufrechterhaltung der Gewinne werden von den Gewinnen selbst abgezogen und betragen nicht mehr als 1/2 davon.

Nachhaltiger Gewinn - Geplante Verluste.

Der Gewinn wird aus der Bilanz entnommen. Soll, Haben, Saldo.

Vertrauen in die Zukunft - Hier ist es schwierig zu antworten. Denn ich selbst habe kein Vertrauen in meine Zukunft. Ich denke, es ist ein Zustand des Seelenfriedens, wenn man nicht an das Morgen denkt, weil man weiß, dass das Morgen nur besser sein kann als das Heute.

 
alexx_v писал(а) >>

Leo, du hast Punkt 6 vergessen ... nein, nicht den Punkt 6 :)))

6. Was hat das alles mit "Tick, Realität oder Abstraktion" zu tun? :)

Das ist nicht der Fall. Paranoia auch nicht. Ich habe bereits umfassende Antworten auf meine Fragen erhalten.

 
nkeshka >> :

Ich habe bereits umfassende Antworten auf meine Fragen erhalten.

Jetzt spielt das keine Rolle mehr.

Freitag

Der Prozess ist im Gange.

In ein paar Seiten werden sie anfangen, die Amerikaner zu verprügeln.

Dann fangen sie an, sich gegenseitig mit Anspielungen zu überhäufen.

>> dann die Mund-zu-Mund-Propaganda, Dummkopf, du Dummkopf.

>> Morgens gehen wir dann in unsere Zimmer).