Miete eines Servers für einen EA - Seite 6

 
scorpionk >> :

Blödsinn, ich habe jetzt seit über einem Jahr einen Computer zu Hause stehen, und ohne Klimaanlage, Redundanz oder sonstigen Unsinn passiert nichts.

Ich glaube, dass Sie überreagieren.

Ich fahre jetzt seit einem Jahr einen Zaporozhets und es geht mir gut". >> Gott bewahre.

 
mamma писал(а) >>

Zum Beispiel: "Ich fahre seit einem Jahr einen Zaporozhets und bin gesund und munter. So Gott will.

Was hat Zaporozhets damit zu tun? Du vergleichst deinen Arsch mit deinem Daumen. Sie sind nicht kompatibel.

Werden Sie ein millionenschweres Konto eröffnen, um solche Kontrollsysteme herzustellen?

 

Hehe

Was für ein Blödsinn - Zimmer mit Klimaanlage.) Und Schränke im Allgemeinen sind das Hauptkriterium für Zuverlässigkeit)))) Darf ich Sie fragen, warum sie Klimaanlagen in den Serverraum stellen? Wenn Sie das wissen, dann verstehen Sie wahrscheinlich, warum ein oder zwei Computer keine Klimaanlage brauchen.

Und noch eine Frage: Warum unterscheiden sich die Servercomputer so sehr von den Haushaltscomputern?)

Und kann ich auch einen Link zu einem VPS mit "mehrfacher Redundanz und Auto-Switching-Start" und den Preis für diese Dienste haben? Und auch eine Geschichte darüber, warum es zu Hause mehr kosten würde.

Kurz gesagt, Sie liegen völlig daneben.

 
Dr0n писал(а) >>

Hehe

Was für ein Blödsinn - Zimmer mit Klimaanlage.) Und Schränke sind im Allgemeinen das Hauptkriterium für Zuverlässigkeit)))) Darf ich Sie fragen, warum sie Klimaanlagen in den Serverraum stellen? Wenn Sie das wissen, dann verstehen Sie wahrscheinlich, warum ein oder zwei Computer keine Klimaanlage brauchen.

Und noch eine Frage: Warum unterscheiden sich die Servercomputer so sehr von den Haushaltscomputern?)

Und kann ich auch einen Link zu einem VPS mit "mehrfacher Redundanz und Auto-Switching-Start" und den Preis für diese Dienste haben? Und auch eine Geschichte darüber, warum es zu Hause mehr kosten würde.

Kurz gesagt, Sie liegen völlig daneben.

+10

>> Es ist die Kosten nicht wert.

 

zu Dr0n

Natürlich, das ist zu viel! ))) Und wie viel zu viel! Ich würde sogar sagen, er übertreibt. Schränke-Bedingungen...

Letzten Endes macht jeder ein System für sich selbst, für seine spezielle Situation. Und zwar nicht nur rein technisch oder finanziell. Es ist auch eine Frage des Geschmacks... Für mich zum Beispiel war der entscheidende Faktor, den Computer zu Hause aufzugeben, die Notwendigkeit langer Abwesenheiten. Seltene, aber immer "just in time" auftretende Ausfälle ohne die Möglichkeit der sofortigen Wiederherstellung per Fernzugriff zwangen mich zum Wechsel zu VPS. Natürlich kann man auch hierüber streiten... Natürlich ist es möglich, einen einigermaßen zuverlässigen Heimkomplex ohne die technischen Perversionen einzurichten, aber man sollte auch die offensichtlichen Vorzüge und den Komfort eines virtuellen Servers nicht außer Acht lassen. Es ist wirklich müßig, darüber zu streiten, was besser schmeckt: saure Gurken oder Eiscreme.

Viel Glück für alle, egal wie Ihre Wahl ausfällt!

 

Sind Sie sicher, dass mt4 unter Linux funktioniert?

 

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich dumm bin, aber was halten Sie von dieser Methode, um eine maximale technische Zuverlässigkeit des automatischen Handels zu erreichen?

Wenn wir einen EA schreiben, sollten wir sofort das System der Abrechnung von Aufträgen festlegen, das die Kontrolle unter "ein Signal, ein Auftrag" impliziert.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, sollte sie die parallele Arbeit mehrerer Instanzen des Expert Advisors auf einem Konto gewährleisten, und das Ergebnis sollte der Arbeit einer Instanz entsprechen,

das Ergebnis sollte der Arbeit einer einzigen Instanz entsprechen. Es ist, als hätte der erste genug Zeit gehabt und der Rest hätte ein Verbot für die Operation.

den anderen ist die Teilnahme an der Aktion untersagt.

Die Implementierung eines solchen Expert Advisors ermöglicht eine Diversifizierung der Zugangspunkte.

Sie können es auf zwei Computern zu Hause auf verschiedenen Leitungen installieren, Sie können ein paar VPS in verschiedenen Städten und Ländern hinzufügen, es hängt alles von dem Problem ab

und Budget.

Und wenn mindestens ein Punkt überlebt, wird der Handel nicht leiden.

Meiner Meinung nach ist sie die zuverlässigste.

 
granit77 >> :

Es ist möglich, zwei Computer an verschiedene Leitungen zu Hause anzuschließen oder mehrere VPS in verschiedenen Städten oder Ländern einzurichten.

und Budget.


Wenn Sie das Thema zuerst lesen, ist Zuverlässigkeit nur ein Aspekt, der andere ist Sicherheit, d. h. kein Zugriff ohne Ihr Wissen. Mit zunehmender Anzahl von Punkten steigt also die Zuverlässigkeit, aber die Sicherheit nimmt ab!

 
TedBeer >> :

Wenn Sie das Thema zuerst lesen, ist Zuverlässigkeit nur ein Aspekt, der andere ist Sicherheit, d. h. kein Zugriff ohne Ihr Wissen. Mit zunehmender Anzahl von Punkten steigt also die Zuverlässigkeit, aber die Sicherheit nimmt ab!

Und warum sollte Ihrer Meinung nach jemand absichtlich versuchen, sich Zugang zu einem Konto zu verschaffen?

 
mamma >> :

Und warum sollte Ihrer Meinung nach jemand gezielt versuchen, sich Zugang zu einem Konto zu verschaffen?

Meiner Meinung nach ist das in normalen Ländern kein Problem. Aber die einzelnen Genossinnen und Genossen, die diesen Thread gestartet haben, sind über dieses Problem besorgt.