Miete eines Servers für einen EA - Seite 7

 
TedBeer >> :

Meiner Meinung nach ist das in normalen Ländern kein Problem. Aber die einzelnen Genossinnen und Genossen, die diesen Thread gestartet haben, sind über dieses Problem besorgt.

>> Ich stimme absolut zu. Ich würde sogar behaupten, dass dies in Russland nur ein Hirngespinst ist - "Ruin ist im Kopf".

 

Wenn auch nicht in der Fantasie. Stellen Sie sich einen 50kb großen EA mit einem halben Hundert externer Variablen mit völlig wilden Standardwerten vor,

und es wird mit Ihrem proprietären Satz ausgeführt. Wie viele werden sich nach der Dekompilierung mit diesem Code beschäftigen wollen?

Ein Beispiel: Wer könnte den nen-Indikator ohne Dokumentation konfigurieren? Und der Code ist quelloffen!

 

Sie werden zunächst prüfen, von welcher IP-Adresse aus gehandelt wird, und wenn dies von einem VPS aus geschieht, werden sie versuchen, mit einem Angestellten des Unternehmens zu verhandeln, denn niemand wird es wissen.

Und dann - um die Arbeitsumgebung zu kopieren. In einem sowjetischen Land ist es einfacher - diejenigen, die nicht alles für die Gesellschaft geben, werden per Definition als "Schwuchteln" bezeichnet und weggenommen.

Das People's für Großeltern und Kinder ist ein Muss. ('chomo', weil es schwieriger ist, zu arbeiten als zu teilen)


Wenn man sich ruhig und friedlich verhält, ist alles in Ordnung und den Regeln entsprechend, wenn man aber z. B. das Passwort ändert und jemandem das nicht gefällt, beginnen die Probleme.

Und im Leben hat es mich persönlich mehr als einmal überzeugt, über das Gesetz und die Moral hinauszugehen. Dies gilt umso mehr, als es immer subtil und zweideutig geschehen kann.

 

Als ich mich auf meinem beschissenen Computer mit einer uralten USV vergewissere, dass dieser EA mich füttert (und nicht ich ihn, wie üblich), erscheint als erstes

Ich werde mein erstes verdientes Geld für die Bestellung von Kryptographie und Schutz (für eine Person aus einer anderen Branche) ausgeben und einen VPS an eine echte Person in Übersee vermieten.

In der Zwischenzeit gibt es nur noch Probleme mit verpassten Signalen, ungeöffneten Positionen, Schutz bei Verbindungsverlust/Stromausfall/Software- und Hardware-Absturz.

 
igar00 >> :


Und im Leben über das Gesetz und die Moral hinauszugehen, ist etwas, wovon ich persönlich schon oft überzeugt war. Dies gilt umso mehr, als es immer subtil und zweideutig geschehen kann.

Der Grund dafür ist die "Zerstörung der Köpfe". Ich sehe es selbst, ich lebe seit 2 Jahren in einem fremden Land und muss ständig gegen diese Zerstörung in meinem eigenen Kopf ankämpfen. Wir sind so aufgewachsen, das waren die ungeschriebenen Gesetze in diesem Land. Denn es gibt keinen Respekt vor geschriebenen Gesetzen, die nur zum Schein angenommen werden.

SZS. aber es ist an der Zeit, die Überschwemmungen zu stoppen, wir bewegen uns bereits in Richtung Politik.

 
tim21701 >> :

Sind Sie sicher, dass MT4 unter Linux funktioniert?

>> Ich bin mir sicher. >> Das wird es. Das funktioniert bei mir.

 
napalc:
Bitte sagen Sie mir, wo man einen Server mit einer permanenten Internetverbindung mieten kann, um dort einen EA zu installieren. Ich bin sicher, viele von ihnen haben dieses Problem konfrontiert und meine erste Suche hat nichts ergeben, ich habe Server gemietet, aber nicht aus dieser Perspektive, es war zu professionell. Dankeschön


ForexPortal.ru wird es versuchen.

http://www.opentraders.ru/forex-vps/

 
Ich wünschte, ich könnte einen EA für den Server mieten!
 
atik:
Ich wünschte, ich könnte einen EA für den Server mieten!

Fragen Sie ihn;-)
 
Ich miete Server von dieser Website http://sartelekom.ru. Ich benutze sie seit einem halben Jahr und sie funktionieren hervorragend. Auf der Website gibt es eine Menge toller Angebote. Sie können in Europa mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MB mieten