Miete eines Servers für einen EA - Seite 2

 
skdon писал(а) >>

Wie lauten die Einzelheiten?

Gab es in dieser Zeit irgendwelche untypischen Fehler/Bedenken mit dem EA/Berater?

Gab es viele Verbindungsabbrüche? Wie lange waren sie?

Stimmt die Arbeit des Expert Advisors auf dem virtuellen Server mit dem Zeitraum im Strategy Tester überein?

 
Ich danke Ihnen allen sehr herzlich! Früher habe ich es zu Hause laufen lassen, aber es ist unangenehm laut und ich habe meinen Laptop immer dabei, und der Verkehr ist begrenzt, also werde ich Ihre Tipps nutzen, danke!
 
skdon >> :

http://www.inetcorp.ru/

Natürlich gibt es keine technische Unterstützung. Aber es funktioniert gut. Ich benutze es jetzt seit drei Monaten. In der Zwischenzeit habe ich einige Neustarts durchgeführt. Aber es ist billig und einfach.

Sagen Sie mir bitte, was genau haben Sie dort bestellt, was ist der Plan? Wie installieren Sie MetaTrader nachträglich?

 
napalc >> :

Bitte sagen Sie mir, was genau Sie dort bestellt haben und wie der Preisplan aussieht. Wie installieren Sie dann MetaTrader dort?

Ich kann Ihnen empfehlen, den Artikel 'Praktische Nutzung von Virtual Private Server (VPS) für Autotrading' zu lesen.

 
WWer >> :

Ich empfehle die Lektüre des Artikels "Praktische Nutzung von Virtual Private Server (VPS) für Autotrading".

Ich danke Ihnen!

 
napalc >> :

Sagen Sie mir bitte, was genau haben Sie dort bestellt, welchen Tarifplan? Wie installieren Sie MetaTrader?

Diese hier: http://www.inetcorp.ru/vps-win dows.php d.h. virtuell?

Sie stellen eine Verbindung zum virtuellen Desktop her und arbeiten wie an einem normalen Computer. Es ist möglich, Ihre lokalen Festplatten anzuschließen und sie aus der Ferne zu nutzen. Mit anderen Worten: Alles sieht genauso aus wie auf einem normalen Computer. Dementsprechend ist die Installation von Software...

 
mamma >> :

Warum? Glauben Sie, dass in einem Montana, wo in einem Kühlschrank Hunderte von Servern verschiedener Kunden dem Unternehmen viel Geld einbringen, jemand daran interessiert ist, sich zu hacken und Ihre obskuren Dinge zu stehlen? Oder haben sie eine geringere Zuverlässigkeit als in der Küche unter dem Tisch :)? Sie haben alles dupliziert, ups'es die Größe des Raumes, Diesel-Stromgeneratoren ...
ganz zu schweigen von dem Laptop...

Es geht nicht um den Kühlschrank, sorry plz, es geht darum, dass jeder Host-Administrator unbegrenzten Zugang hat, sowohl zu Ihrem EA als auch zu Ihrem Konto...... :((( - hat nichts mit der Zuverlässigkeit der Technik zu tun :))

Ihr Terminal und Desktop ist nur eine laufende Anwendung (wie Windows) für ihn (Host-Admin) und es gibt viele Möglichkeiten, sich mit ihm zu verbinden... Das ist die Frage für Entwickler: Vielleicht sollte man im Terminal den Button "Sperren" im Betriebsmodus einführen - zumindest etwas, aber Schutz ..... :)

 
rider >> :

es geht nicht um den Kühlschrank, sorry plz, es geht darum, dass jeder Host-Administrator unbegrenzten Zugang hat, sowohl zu Ihrem EA als auch zu Ihrem Konto...... :((( - hat nichts mit der Zuverlässigkeit der Technik zu tun :))

Ihr Terminal und Ihr Desktop sind nur eine laufende Anwendung (ähnlich wie Windows), und es gibt viele Möglichkeiten, sich mit ihr zu verbinden... Die Entwickler haben also eine Frage: Vielleicht sollte es im Terminal im Arbeitsmodus einen "Blockieren"-Knopf geben - zumindest eine Art Schutz ..... :)

Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft. Aber auch ich weiß, dass EA kann und sollte nicht in seiner ursprünglichen Form eingestellt werden, aber in kompilierten 1x4-Format mit Grenzen - wo Sie nicht ändern können, Eingabe-Parameter, Code und unmöglich, diese EA auf anderen Konten zu verwenden, mit anderen Worten, um die EA zu diesem Handelskonto zu befestigen... Wenn der Server-Administrator selbst Programmierer ist und sich sehr für Ihren EA interessiert, kann er Ihren Expert Advisor natürlich dekompilieren und alle Einschränkungen aufheben. (was unwahrscheinlich ist, nur weil Ihr EA keinen Pfennig wert ist (ich bin 99,99% sicher), scheint es Ihnen, dass Sie den goldenen Schlüssel zum Forex gefunden haben)

 
webmanat >> :

Das ist neu für mich... Aber auch ich weiß, dass EA kann und sollte nicht in seiner ursprünglichen Form eingestellt werden, aber in kompilierten ex4-Format mit Grenzen - wo es unmöglich ist, Eingabeparameter, Code zu ändern und unmöglich, diese EA auf anderen Konten zu verwenden, mit anderen Worten, um es zu diesem Handelskonto anhängen ... Wenn der Server-Administrator selbst ein MGL-Programmierer ist und sich sehr für Ihren EA interessiert, kann er Ihren Expert Advisor natürlich dekompilieren und alle Einschränkungen aufheben. (was unwahrscheinlich ist, nur weil Ihr Experte keinen Pfennig wert ist (ich bin 99,99% sicher), scheint es Ihnen, dass Sie den goldenen Schlüssel zum Forex gefunden haben)

es scheint, dass wir verschiedene Sprachen sprechen..... Ich starte meine Experten von verschiedenen Computern und ipi und haben vollen Zugriff auf jeden, solange es von mir gestartet wird, und damit auf das Konto ...... das ist, worüber wir sprechen...... kompilieren oder nicht kompilieren, alles das gleiche - es ist nicht über Code Reinheit und seine Kompilierung wir sprechen.....

Die Sache ist die, dass unser Terminal nicht als "Dienst" ausgeführt werden kann, aber.... Eine Person hat mir versprochen, ein solches Skript für ..... zu schreiben.

 
Ich danke Ihnen allen sehr herzlich!