[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 2

 
Swetten писал(а) >>

Formale Beschreibung: Man nehme einen ZigZag (oder irgendeinen anderen Zeichenindikator, aber der Einfachheit halber sage ich ZigZag, OK?), und auf der Geschichte zeichnen wir eine schöne Aussage - mit perfekten Ein- und Ausgängen. Na ja, oder nicht ganz perfekt. Oder sogar eine Kreuzung von zwei Muwings, um die Eingänge realistischer zu gestalten. Wir schneiden alle unrentablen Einträge ab.

Die Idee ist, die Datei zu öffnen und bei den Pausen von ZigZag dort, "on the fly" das Abschneiden von unrentablen Geschäften, das Folgende zu schreiben:

Datum/Uhrzeit, Bruchkerzendaten (siehe Anhang), ... (Sie können es selbst eingeben), und am Ende: 1 oder -1, d.h. was es war - kaufen oder verkaufen (das wird der Lehrer sein).

Welche NS-Architektur haben Sie für diesen Fall geschärft oder wollen Sie schärfen?

 
andrius >> :

Zdrastvujte,

Können Sie etwas über die Strategie von LARI WILJAMSA schreiben?


E-Mail 31kvg@mail.ru Ich werde schreiben, wenn ich Zeit habe.
 
Neutron писал(а) >>

Welche NS-Architektur haben Sie für diesen Fall geschärft oder wollen Sie schärfen?

Bislang mit umgekehrter Fehlerfortpflanzung. Welche wollen Sie? :)))

 
Neutron >> :

Welche NS-Architektur haben Sie für diesen Fall geschärft oder wollen Sie schärfen?

Ich habe mich noch nie mit neuronalen Netzen beschäftigt. Ich fürchte, ich werde es nicht so bald tun, denn es gibt bereits eine Menge Bestellungen! >> Entschuldigung... :(

 

Also kein "Lehrer", auf den man warten muss?

 
kvg31 писал(а) >>

Ich habe mich noch nie mit neuronalen Netzen beschäftigt. Ich fürchte, ich werde es nicht so bald tun, denn es gibt bereits so viele Bestellungen! Entschuldigung... :(

Kann man das kostenlos tun, ohne Schlange zu stehen?

 
Swetten писал(а) >>

Bis jetzt, wobei sich der Fehler rückwärts ausbreitet. Welche wollen Sie? :)))

Dies ist eine Möglichkeit, NS zu lehren. Damit ist es klar. Ich würde gerne wissen, welche Architektur des nationalen Computersystems Sie für diese Aufgabe für optimal halten.

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Bitte helfen Sie mir mit dem EA. Ich habe versucht, es selbst zu schreiben, aber aus irgendeinem Grund funktioniert der Trailing-Stop nicht mit offenen Aufträgen. Ich möchte, dass er den Verkaufs- oder Kaufkurs in einem bestimmten Abstand öffnet, d.h. ich gebe einen Verkaufs- oder Kaufkurs ein und verkaufe danach.

Dateien:
experts.rar  6 kb
 
kvg31 писал(а) >>
Hier ist ICQ 430-112-453.

und das funktioniert nicht, oder sind Sie schon sehr, sehr beschäftigt?

 
Neutron писал(а) >>

Ich würde gerne wissen, welche NS-Architektur Ihrer Meinung nach am besten für die anstehende Aufgabe geeignet ist.

Bis jetzt habe ich ein Puzzle aus Kohonen-Karten gemacht. Es scheint zu funktionieren, aber ich kann nicht viel tun. Wenn Sie mir bei der MQL-Programmierung helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es braucht nicht viel! Ich für meinen Teil verheimliche meine Ergebnisse vor niemandem. :)))