[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 9

 
kykarcev писал(а) >>
Hallo. Es gibt einen EA, der aufgerüstet werden muss. Eingabeparameter:

extern double TP = 80;
extern double SL = 25;
extern double Lots = 0,01;
extern int shif = 1;

int Zeitraum_MA1 =5;
int Zeitraum_MA2 =7;
int ma_method =0;//0-4
int angewandter_Preis = 0;//0-6
int Zeitraum_RSI = 5;
int applied_RSI = 0;//0-6

datetime LastTime=0;

Wir müssen einen Trailing-Stop hinzufügen, der einen verlustfreien Stop-Loss setzt, wenn der Preis 15-20 Punkte niedriger ist und deaktiviert wird.
Außerdem müssen wir dafür sorgen, dass das Geschäft beim nächsten Signal geschlossen wird, aber Gewinnmitnahmen bleiben möglich und können bei Bedarf aus- oder eingeschaltet werden.
 

Liebe Programmierer bitte schreiben Sie einen Ratgeber, die Idee ist interessant und einfach, wer Zeit hat mir zu helfen, bitte schreiben Sie Ihre E-Mail oder E-Mail mir nurbekwww@mail.ru

 
nurbekwww >>:

уважаемые программисты напишите пожалусто советника,идея интересная и простая,у кого есть время помочь мне, прошу напишите свой email либо напишите мне nurbekwww@mail.ru

Du schreibst also die ToR hier, und jeder, der Interesse hat, wird es tun.

 
SofTAA писал(а) >>

Sie schreiben also die ToR hier, und wer daran interessiert ist, wird es tun.


Sicher, das ist eine interessante Idee, ich werde darüber nachdenken.

 
kykarcev >>:
Здравствуйте. Есть советник который нужно модернизировать. Входные параметры:

Und wer hat Ihren Berater geschrieben?
 
Guten Tag. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung von ... was ist das ... bitte schreiben Sie einen EA.
ToR unten, ich habe es so weit wie möglich vereinfacht. danke im Voraus.



Eingabeparameter
Preiskanal 15
Preiskanal 6
Los = 0.
01 fix
Breakdown=1 Pips (um wie viele Pips der Kurs den Kanal durchbricht, bevor die Position eröffnet wird)
Open Positions=1
Any Instrument
Any Timeframe


Entry Long
Breakdown by 1 pips low 15
Stop = low 6 + spread (mit jeder neuen Kerze wird der Stop um eine Kerze nach vorne gezogen, bzw. wenn der Stop richtig war, wird er bis zum positiven Orderwert reduziert)

Entry Short
Breakdown by 1 pip low 15
Stop = high 6 - spreade. es gibt nur eine offene Position auf dem Markt und einen Stopp, der sich entlang der Candlesticks erstreckt.
http://s006.radikal.ru/i215/1003/48/e6fe13e4a848.jpg Bild zur Veranschaulichung)
 

Hallo.

Bitte schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor.

Kaufen: Der RSI(21) überschreitet die 50er-Marke von unten nach oben. Schließen Sie den Handel beim Rückwärtsgang.

Verkaufen: RSI(21) überschreitet die 50er-Marke von oben nach unten. Schließen Sie den Handel bei einem entgegengesetzten Crossover.

Ich danke Ihnen!

 
Baltimor >>:

Спасибо!

$20.
 

Hallo. Bitte schreiben Sie einen EA für diesen TS:

Die Zusammensetzung der Indikatoren:
MA 180
MA 34
MA 13 alle Sympla mashka
OsMA 55,89,55

Bei der Kreuzung der MA 13 und MA 34 Drittel der MA 180 von unten nach oben, setzen, um zu kaufen, aber vorausgesetzt, OsMA in der bullish Zone. Schließen Sie die Transaktion an der Kreuzung von MA 13 und MA 34 ab. Bedingungen für den Verkauf an den ähnlichen.

Zdra

 

Hallo.

Bitte schreiben Sie einen EA, der bei Durchbruch des Hochs der vorherigen Kerze kauft und bei Durchbruch des Tiefs der vorherigen Kerze verkauft.

TP und SL sind 15 Pips.