[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 7

 

Seit langem hat niemand mehr etwas in diesem Thread geschrieben (entweder gegen Bezahlung oder kostenlos). Der Verfasser dieses Themas hat es schon lange aufgegeben.

Es ist also an der Zeit, sie ganz zu löschen, "weil" die Bitten der leidenden Menschen hier wie "eine Stimme, die in der Wüste weint" klingen!

//-------------------------

Zum 3-Bildschirm-System von Elder - ich glaube, es gab etwas Ähnliches in Code Base.

 
rid писал(а) >>

Helfen, - "Besser spät als nie..."

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=39

Hallo,

Gut, dass Sie diesen Thread aufgesucht haben. Hier ist ein Mann zu helfen..... Vielleicht können Sie mir auch helfen? Ich möchte einen Berater schreiben.... Werfen Sie einen Blick auf die Datei....

Dateien:
forsovetnik.rar  26 kb
 
rid писал(а) >>

Seit langem hat niemand mehr etwas in diesem Thread geschrieben (entweder gegen Bezahlung oder kostenlos). Der Verfasser dieses Themas hat es schon lange aufgegeben.

Es ist also an der Zeit, sie ganz zu löschen, "weil" die Bitten der leidenden Menschen hier wie "eine Stimme, die in der Wüste weint" klingen!

//-------------------------

Das 3-Bildschirm-System von The Elder - ich glaube, es gab etwas Ähnliches in Code Base.

Ich meine nicht den Indikator.

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Ich benötige einen auf dem ADX basierenden Indikator für den Euro und das Pfund. Ich werde sie in ein paar Tagen genauer formulieren. Werden Sie es tun?

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Wer kann helfen, einen EA neu zu erstellen? Ich wäre sehr dankbar!

Ich habe bereits um Hilfe gebeten, aber niemand hat mir geholfen.

Aber es ist einfacher, sie umzugestalten, als eine neue zu schaffen.

Ich lege den Expert Advisor fest, von dem ich die Indikatoren und das Prinzip der Funktionsweise von Martin verlassen muss.

1. M.A. (150 )
2. Stochastik (6,3,3) Niveau = (0,20,80,100)

Bedingungen für die Eröffnung eines Geschäfts: kaufen

M.A. liegt unterhalb der Preislinie;

Der Stochastik kreuzt die 20er-Marke von unten nach oben;

Bedingungen für die Eröffnung derTransaktion: Verkaufen - Spiegeln.

MA liegt oberhalb der Preislinie;

Der Stochastik kreuzt den Wert 80 von oben nach unten;

Wenn Sie verlieren, wird das Los mit 2 multipliziert. (0.1; 0.2; 0.4; 0.8;1.6.....)

Wenn das Los gewonnen wird, wird es auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt (z. B. 0,1).

Hinzufügen:

TakeProfit = 30;
StopLoss = 30.0;

Im Expert Advisor ist es besser, schwebende Aufträge zu entfernen.

Dateien:
 

Andrei, es ist nicht üblich, hier in kompilierten Dateien herumzustochern.

 
Mathemat писал(а) >>

Andrei, es ist nicht üblich, hier in kompilierten Dateien herumzustochern.

Ich bin es leid, jemanden zu suchen, der mir hilft. Können Sie diesen einfachen Ratschlag schreiben?
 

Ich übernehme keine Dinge, die mich nicht interessieren.

Bewerben Sie sich hier, bei jedem auf der Liste. Es gibt Leute, die gegen ein angemessenes Honorar einen Ratgeber schreiben.

 
Könnte von Interesse sein.
Hallo. Bitte helfen Sie mir beim Einfügen in EA:

1.
Eine Verkaufsorder wird eröffnet. Der Gewinn geht ins Minus. Der Kurs erreicht die obere grüne Linie. Der Verkaufsauftrag wird geschlossen und der Kaufauftrag wird eröffnet.
Ein offener Kaufauftrag. Der Gewinn geht ins Minus. Der Kurs erreicht die untere rote Linie. Der Kaufauftrag wird geschlossen und der Verkaufsauftrag wird eröffnet.


2. Wenn RefHour gleich 8 und Close Hour gleich 9 ist, wird der Auftrag im Plus geschlossen. Es ist notwendig, die Parameter RefHour und CloseHour automatisch von 8 und 9 auf 16 und 17 zu ändern (diese Werte werden jetzt manuell geändert).

Wenn RefHour 16 und CloseHour 17,ORDER CLOSED IN PLUS, um automatisch die Parameter RefHour
Die Parameter RefHour und CloseHour werden von 16 und 17 auf 0 und 1 geändert.

Bei RefHour 0 und CloseHour 1, dem ORDER CLOSE TO PLUS, ändern sich die Parameter RefHour und CloseHour automatisch von 0 und 1 auf 8 und 9.


Bitte korrigieren Sie den EA, vielen Dank.
Dateien:
27_23_1.zip  54 kb
 

Kann jemand einen EA mit diesem Indikator erstellen, und zwar kostenlos?
ikarfx@mail.ru