[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 6

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Ich habe eine Idee, nur ich habe nicht einen guten Programmierer, ich bin eine komplette Null in der Programmierung, aber die Idee ist gut, ich brauche einen Roboter, arbeiten auf m15 Euro / Yen-Paar, 400 - 800 Pips pro Woche, können Sie einen Roboter zu schreiben.
 
aksol >> :
Ich bin ein Neuling, ich habe Ihren Expert Advisor im Strategy Tester ausprobiert. Ich kann ein positives Ergebnis erzielen, aber ich habe eine Frage zum Trailing Stop im Strategy Tester, der nicht funktioniert und das Ergebnis ist nicht das, was es sein sollte. Funktioniert der Trailing-Stop im realen Handel?
Dateien:
 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Hallo, haben Sie ein Skript, das zwei gegensätzliche Aufträge (Kauf und Verkauf) mit Stopps auf einmal auf dem Markt setzt? Ich brauche wirklich ein solches Skript. Sie sagen, es ist sehr einfach zu schreiben, aber niemand kann helfen.

 

Guten Tag. Ich muss 2 Indikatoren in 1 neuen zusammenführen, um Pfeile zu zeichnen (bedingt rot - verkaufen, grün - kaufen).

1. Indikator THV3 Trix

2. Indikator Standard AO(genialer Oszillator)

Der Pfeil wird nur gezeichnet, wenn die Farbe der Signallinie des ersten Indikators mit der Farbe des zweiten Indikators übereinstimmt

Dankeschön

http://s39.radikal.ru/i086/0910/41/7356134efe6e.jpg

Dateien: