[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 6

 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Ich habe eine Idee, nur ich habe nicht einen guten Programmierer, ich bin eine komplette Null in der Programmierung, aber die Idee ist gut, ich brauche einen Roboter, arbeiten auf m15 Euro / Yen-Paar, 400 - 800 Pips pro Woche, können Sie einen Roboter zu schreiben.
 
aksol >> :
Ich bin ein Neuling, ich habe Ihren Expert Advisor im Strategy Tester ausprobiert. Ich kann ein positives Ergebnis erzielen, aber ich habe eine Frage zum Trailing Stop im Strategy Tester, der nicht funktioniert und das Ergebnis ist nicht das, was es sein sollte. Funktioniert der Trailing-Stop im realen Handel?
Dateien:
 
kvg31 писал(а) >>

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Hallo, haben Sie ein Skript, das zwei gegensätzliche Aufträge (Kauf und Verkauf) mit Stopps auf einmal auf dem Markt setzt? Ich brauche wirklich ein solches Skript. Sie sagen, es ist sehr einfach zu schreiben, aber niemand kann helfen.

 

Guten Tag. Ich muss 2 Indikatoren in 1 neuen zusammenführen, um Pfeile zu zeichnen (bedingt rot - verkaufen, grün - kaufen).

1. Indikator THV3 Trix

2. Indikator Standard AO(genialer Oszillator)

Der Pfeil wird nur gezeichnet, wenn die Farbe der Signallinie des ersten Indikators mit der Farbe des zweiten Indikators übereinstimmt

Dankeschön

http://s39.radikal.ru/i086/0910/41/7356134efe6e.jpg

Dateien:
 
kvg31 >> :

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.

Hallo!

Bitte schreiben Sie einen EA, der auch bei Korrekturen auf Fibo-Levels funktioniert und nicht nur,

>>, damit es in den Einstellungen angegeben werden kann:

1) verschiedene Niveaus in %, nicht nur auf "richtigen" Niveaus

2) Punkt des Extremums

3) Anfangslos

4) Schritt in der Reihenfolge Eröffnung

5) Magische Zahl (da die Idee besteht, das gleiche Paar in verschiedene Richtungen zu öffnen)

TP und SL sind meiner Meinung nach nicht erforderlich.


Eröffnung:

1) Geben Sie den Extrempunkt und die Korrektur für den gewünschten Prozentsatz in den EA-Einstellungen an, z.B. der aktuelle Preis liegt bei 1.6000 und der Extrempunkt liegt bei 1.5000...... Geben Sie 1.5000 und 50%...... an, d.h. eröffnen Sie eine Verkaufsposition

2) manuell öffnen (wahrscheinlich zu Beginn des EA), und dann schließt der EA von selbst, wenn das Niveau erreicht ist oder, wenn es nicht in die richtige Richtung geht - öffnet Aufträge

3) eröffnet die zweite Order mit demselben Lot wie die erste (die erste Order wurde manuell eröffnet) und eröffnet die Order so, dass die erste Order bei Schließung einen Gewinn von Null ergibt, während die zweite Order einen Gewinn in Punkten ergibt, die gleich dem Eröffnungskurs - Punkt des Extremums sind, in unserem Fall 1,6000-1,5000=100......, was bedeutet, dass der Eröffnungskurs 1,600+100=1,7000 und der Schlusskurs 1,6000 ist

4) und dann, wenn es wieder in die "falsche" Richtung geht, öffnet sich die dritte durch den "Eröffnungsschritt" (z.B. nach 100 Punkten, und es wird zum Preis von 1,8000 sein) und das Lot wird so berechnet, dass es immer einen Gewinn wie in der ersten Ordnung hat, wenn es mit einem Gewinn geschlossen hat, in unserem Fall muss der Gewinn gleich 100 Punkte sein, multipliziert mit dem "Anfangslot", usw.


Ich hoffe, ich konnte es erklären:)

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, um den Intraday-Handel zu automatisieren.

Die Idee ist sehr einfach, aber sie wird mir helfen, meine neue Handelsstrategie zu testen.

Ich habe versucht, diesen EA selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um ihn zu debuggen und er kompiliert gut (generiert eine Menge Fehler).

Bitte helfen Sie mir.

Die "Aktion" des EA kann wahnhaft erscheinen, aber es ist SEHR geeignet, um meine neue Strategie zu implementieren/

Im Falle von Gewinnen (Barabhebungen) verspreche ich, sie zu teilen. (z.B. über WebMoney) Ich meine es

Dateien:
 
zapad >> :

Genosse Händler Hilfe bitte helfen poorlaugi. das Problem ist, dass ich nicht verwenden können Berater, dh ich folgte den Anweisungen, precripil auf das Diagramm, oben rechts Bild lächelnd, aber das Diagramm zeigt nicht kaufen-verkaufen beschäftigt, vielleicht habe ich etwas falsch machen? ich kopierte die Datei, damit Sie sehen können, was nicht funktioniert. bitte helfen )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zeigen Sie mir das Fahrtenbuch, dort stehen normalerweise alle Fehlercodes.

 
ForexPilot >> :

Hallo!

Bitte schreiben Sie einen solchen EA, der bei Korrekturen auf Fibo-Levels funktioniert und nicht nur,

so dass Sie in den Einstellungen angeben können:

1) verschiedene Niveaus in %, nicht nur auf "richtigen" Niveaus

2) Punkt des Extremums

3) Anfangslos

4) Schritt in der Reihenfolge Eröffnung

5) magische Zahl (da die Idee besteht, das gleiche Paar in verschiedene Richtungen zu öffnen)

TP und SL sind meiner Meinung nach nicht erforderlich.


Eröffnung:

1) Geben Sie den Extrempunkt und die Korrektur für den gewünschten Prozentsatz in den EA-Einstellungen an, z.B. der aktuelle Preis liegt bei 1.6000 und der Extrempunkt liegt bei 1.5000..... wir geben 1.5000 und 50%...... an, d.h. eröffnen Sie eine Verkaufsposition

2) manuell öffnen (wahrscheinlich zu Beginn des EA), und dann schließt der EA von selbst, wenn das Niveau erreicht ist oder, wenn es nicht in die richtige Richtung geht - öffnet Aufträge

3) eröffnet die zweite Order mit demselben Lot wie die erste (die erste Order wurde manuell eröffnet) und eröffnet die Order so, dass die erste Order bei Schließung einen Gewinn von Null ergibt, während die zweite Order einen Gewinn in Punkten ergibt, die gleich dem Eröffnungskurs - Punkt des Extremums sind, in unserem Fall 1.6000-1.5000=100...... d.h. der Eröffnungskurs ist 1.600+100=1.7000 und der Schlusskurs ist 1.6000

4) und dann, wenn es wieder in die "falsche" Richtung geht, öffnet sich die dritte durch den "Eröffnungsschritt" (z.B. nach 100 Punkten, und es wird zum Preis von 1,8000 sein) und das Lot wird so berechnet, dass es immer einen Gewinn wie in der ersten Ordnung hat, wenn es mit einem Gewinn geschlossen hat, in unserem Fall muss der Gewinn gleich 100 Punkte sein, multipliziert mit dem "Anfangslot", usw.


Ich hoffe, ich konnte es erklären:)

Vielen Dank im Voraus.


Kannst du es nicht einfach schreiben! Jemand möge sich bitte der Sache annehmen.

 
Togliatti73 >> :

Hilfe!

Helfen, - "Besser spät als nie..."

>> http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=39

 
alle bieten es an, aber niemand tut es. können sie über das 3-screen-system von eller schreiben? wenn sie daran interessiert sind?